Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
21.10.2021 07:49:28 sisabine hat ein Thema kommentiert Meine Glockenblumen gehen ein: Vielleicht solltest du die Blumen in einem Gartengewächshaus unterbringen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kannst du dir auch mal die Tipps von dieser Seite anschauen.   Viel Erfolg mit deinen Glockenblumen.   Liebe Grüße Sabine
sisabine
20.10.2021 22:31:02 sisabine hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Ich habe auch einen Blog und möchte ihn gerne bekannter machen und habe mir überlegt, dafür Werbegeschenke anfertigen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee, Socken mit Werbung als Werbegeschenk bedrucken zu lassen? 
sisabine
20.10.2021 22:28:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich habe mal eine Frage. Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen gekocht und das Rezept erforderte Wein. Dabei sind wir irgendwie ins Gespräch über Wein gekommen und landeten letztendlich bei der Frage: Was sind Sulfite im Wein? Weiß das jemand von euch?
sisabine
20.10.2021 22:25:59 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Arbeiten im Bereich E-Commerce war schon lange ein Traum von mir. Jetzt habe ich eine neue Stelle in einem neuen Büro, wo die Kaffeemaschine einfach der Wahnsinn ist. Hier will ich nicht mehr weg. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Technik

Eigenen Blog starten

ZEIGE POSTING AN:

22.01.2020 15:23:27gegman   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen eigenen Blog starten und einfach so über meinen Alltag, Reisen, Rezepte usw. berichten. Ich habe einfach einen Drang, mich der Welt mitzuteilen :-) Wie starte ich da am besten durch?

 

23.01.2020 14:20:16setara   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)

 

12.03.2020 11:28:43jully   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Ja das ist eine gute Idee, eine gute Computer Ausrüstung ist auch wichtig.Ich brauche für mein ab und zu meine Wab Cam.Ich ha da diese Seite gefunden hardwarevergleich24.de/webcam-test/

 

28.04.2020 11:15:32sisabine   |   Anzahl Postings: 196  |  offline

Hallo gegman, 

super Idee! Je nach dem wie professionell du das ganze aufziehen willst, lohnt es sich auch da ein gewisses Maketing dafür zu betreiben. Für ein erfolgreiches Marketingkonzept kann ich dir auf jeden Fall empfehlen mal bei der Agentur vorbei zuschauen, die ich beauftragt habe, ich bin da super zufrieden! Die Agentur ONMA Online Marketing GmbH bietet rundum-Lösungen für Alles und das Passende für jeden. Die Betreuung durch die Agentur ist echt klasse und da wird dann richtig was tolles für dich aufgezogen, was passt und was euch und Projekt im richtigen Licht erscheinen lässt. Auf deren Seite findest alle Infos, die ihr braucht und dann kann es auch gleich schon losgehen! 

Viel Erfolg!

 

07.08.2020 19:31:11anger   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Hast du einen eigenen Blog? :)

 

11.01.2021 16:24:12ucni   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Einen eigenen Blog zu haben kann ich echt interessant sein, solltest du vielleicht Hilfe für deinen Blog brauchen, kann ich dir empfehlen auch eine gute SEO Agentur zu beantragen. Selbst habe ich meine Seite auch und letztens brauchte ich eine neue Windows Lizenz für meinen Laptop, von dem ich arbeite.

Auf https://www.softandcloud.com/de habe ich am Ende das richtige gefunden und das zu echt guten Preisen. Neben Software haben sie auch Cloudlösungen und solltest du sowas auch benötigen, kannst du es leicht bei ihnen finden.

 

03.02.2021 10:46:10trockenerbse   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

Ein Blog über den eigenen Alltag finde ich ziemlich langweilig. Da wirst Du es schwer haben, gut zu ranken, wenn Du dich mit SEO nicht auskennst. Such dir lieber ein Projekt, das viele Leute interessiert und noch nicht so überrepräsentert ist. Zum Beispiel: Ich und mein Hund - kleiner Scherz ;-)

 

26.02.2021 08:21:45sisabine   |   Anzahl Postings: 196  |  offline

Ich habe mal eine andere Frage, ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset, welches würdet ihr mir von hier empfehlen: https://gamer-headset.net/

 

12.03.2021 20:36:54adrianabell   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 I am interested in new technologies. Nowadays, with the help of the Internet you can do anything, learn, develop, play, earn money. I run my own blog on this subject.  euristiq.com/solutions/legacy-modernization/ Right now I'm looking for information on business development. I would be happy to have this kind of information. 

 

06.10.2021 22:22:23sisabine   |   Anzahl Postings: 196  |  offline

 Hi,

wie läuft es mit deinem Blog? Würde mich mal interessieren...:)

Falls du oder jemand anders hier noch auf der Suche nach einer Domain ist, schaut mal hier. Erfahrungsberichte zu lesen hilft mir persönlich immer sehr.

LG

 

GEHE ZU: