Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
21.10.2021 07:49:28 sisabine hat ein Thema kommentiert Meine Glockenblumen gehen ein: Vielleicht solltest du die Blumen in einem Gartengewächshaus unterbringen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kannst du dir auch mal die Tipps von dieser Seite anschauen.   Viel Erfolg mit deinen Glockenblumen.   Liebe Grüße Sabine
sisabine
20.10.2021 22:31:02 sisabine hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Ich habe auch einen Blog und möchte ihn gerne bekannter machen und habe mir überlegt, dafür Werbegeschenke anfertigen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee, Socken mit Werbung als Werbegeschenk bedrucken zu lassen? 
sisabine
20.10.2021 22:28:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich habe mal eine Frage. Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen gekocht und das Rezept erforderte Wein. Dabei sind wir irgendwie ins Gespräch über Wein gekommen und landeten letztendlich bei der Frage: Was sind Sulfite im Wein? Weiß das jemand von euch?
sisabine
20.10.2021 22:25:59 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Arbeiten im Bereich E-Commerce war schon lange ein Traum von mir. Jetzt habe ich eine neue Stelle in einem neuen Büro, wo die Kaffeemaschine einfach der Wahnsinn ist. Hier will ich nicht mehr weg. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Living  >  Technik

Luxus, was ist das für euch ?

ZEIGE POSTING AN:

18.09.2019 09:16:12ontiongg   |   Anzahl Postings: 25  |  offline

Hallo,

wie oben schon steht. Was ist für euch Luxus? 

Ist es ein Auto, ein rießen Fernseher oder was genau empfindet ihr als Luxus? 

  

 

30.09.2019 02:17:47hanne   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

Hi alle zusammen!

Das ist eine interessante Frage und ich bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Antworten hier im Thread.

Für mich bedeutet Luxus, dass ich mir alle meine Lieblingshobbys leisten kann.

Ich habe zum Beispiel eine große Leidenschaft für das Motocross fahren.

Um an Rennen teil zu nehmen, muss ich dementsprechend gekleidet sein, was mitunter nicht immer billig ist.

Auf dieser Seite habe ich allerdings meinen neuen Red Bull Motocross Helm zu einem fairen Preis erworben.

Beste Grüße

 

16.12.2019 10:00:16maike   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Ich muss ehrlich zugeben das für mich schon meine Wohnung Luxus ist, sie ist nicht wirklich groß sie hat 78qm sind also 3 Zimmer. Ich habe einen normalen Job mit normalem Gehalt aber immer wenn ich zur Wohnung rein komme dann denke ich mir, Ja das hast du geschafft.

LG

 

 

17.12.2019 11:25:23aurelia   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Luxus ist für mich Zufriedenheit und Gesundheit! Oft wünscht man sich so vieles, was man gar nicht benötigt und vergisst auf die Basics.

LG Aurelia

 

03.03.2020 12:09:06piareissinger   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Ja kommt immer drauf an, aber auf jeden Fall ist es Zufriedenheit und Gesundheit.Ich selbst habe eine Drohne gekauft ist für mich auch Luxus.Ich habe zum Glück auch eine günstige Versicherung gefundenversichertedrohne.de/

 

 

05.05.2020 14:48:27sisabine   |   Anzahl Postings: 196  |  offline

 Hallo zusammen,

das ist wirklich eine schwierige Frage... Es gibt für mich eigentlich verschiedene Arten von Luxus. Für mich ist es zum Beispiel auch Luxus, dass ich mein Geld so anlegen kann, wie ich es will und ich mir sogar die Freiheit nehme, alles über Geld und Finanzen zu lernen, was ich möchte. Und mit dem so dazugewonnenen Geld kann ich mir dann Luxus wie tolle Urlaubsreisen oder Shoppingtouren leisten. 

Ihr könnt übrigens auch lernen, wie das geht! Eigentlich sollte frau das auch, es ist nämlich ziemlich wichtig über die eigenen Finanzen bestimmen zu können und Bescheid zu wissen! Wenn ihr lernen wollt, wie ihr mit Geld und Finanzen richtig umgeht, dann kann ich euch einen klasse Blog empfehlen, dort habe ich schon so viel neues gelernt, das hätte ich nie geglaubt vorher. Auf https://geld-neu-denken.com geht es um das Thema Finanzbildung, wie man die richtige Einstellung zum Thema Geld bekommt und es gibt auch konkrete Ratschläge, Infos und Empfehlungen zu Allem, was damit zu tun hat. Ich habe erst mal lernen können, meine finanziellen Basis und auch das Wachstum meines Vermögens in die richtigen Bahnen zu lenken, es gibt da doch einiges Interessates zu erfahren, was so manchem noch nicht bewusst ist! 

 


editiert 05.05.2020 14:50:12 von sisabine


editiert 05.05.2020 14:53:28 von sisabine
 

20.12.2020 13:27:26sisabine   |   Anzahl Postings: 196  |  offline

Moin. Für mich ist es aktuell Luxus, einfach mal zu entspannen. Dazu habe ich mir eine Gartenlaube eingerichtet im Herbst. Die ist aber auch im Winter sehr gemütlich. Wenn euch das inspiriert, kann ich euch auch eine gute Laubenversicherung empfehlen. Dazu einfach mal diese Homepage besuchen. Dort gibt es mehr Infos!

 

11.01.2021 16:24:40ucni   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Das finde ich auch so.

 

26.02.2021 16:29:14juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 57  |  offline

 Luxus bedeutet für mich einfach schon mir Zeit nehmen zu können und das zu machen, worauf ich Lust habe. Ich nehme mir zum Beispiel gerne eine Auszeit und fahre in den Urlaub Seiser Alm, um dort ein bisschen zu entspannen und wandern zu gehen. Das ist mir viel wichtiger als materielle Dinge! :)

 

18.04.2021 06:18:13sisabine   |   Anzahl Postings: 196  |  offline

Für micht ist Schlaf und Entspannung purer Luxus. Aus diesem Grund habe ich mir auch erst ein neues und hochwertiges Boxspringbett gekauft und dadurch meinen Schlaf noch einmal extrem verbessert. Ich kann euch hier das folgende empfehlen: https://www.yakbett.de/ratgeber/springboxbett/

Man schläft wie auf Wolken ;)

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: