Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dora
19:44 dora hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer: Hallöchen zusammen! Ich habe die gleiche Meinung, wie die meisten User hier. Es hat beides seine Vor- und Nachteile. In einer Beziehung ist man definitiv glücklicher, da man immer einen Rückhalt zur Seite hat. Dafür hat man als Single deutlich mehr Freiraum und kann selbst entscheiden, wie man seinen Alltag gestaltet. Seit einiger Zeit bin ich Single und bin nun endlich wieder in einer Phase, wo ich eine Person kennenlerne. Das heißt auch, dass ich die Evaluna Antibabypille wieder einnehme. Lg Dora
kiara
22.05.2018 09:22:18 kiara hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Guten Morgen, ich habe selbst ganz große Probleme mit Entzündungen meiner Haut und vor allem im Gesicht gehabt. Die Therapie von der Denise schreibt, habe ich auch durchgemacht, aber leider hat die bei mir nicht angeschlagen. Ich bin dann zur Bioresonanz und es wurde festgestellt, dass mein Körper vollkommen übersäuert war, was sich wiederrum über meine Haut gespiegelt hat. Ich habe dann begonnen über längere Zeit Gerstengras zu verwenden, das gibt es zum Beispiel als Pulver bei www.vitaminexpress.org/de/gerstengras-pulver-bio-gerstengras-pulver, das finde ich persönlich recht praktisch. Natürlich muss man etwas Geduld habe, aber mein Säure-Basen-Haushalt hat sich relative rasch verbessert und somit auch meine Haut! Alles Gute an euch! Kiara
kiara
22.05.2018 09:17:20 kiara hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: also, mir ist das manchmal mit ihm zu anstrengend, wenn er nämlich mal shoppen gehen will, dann schaut er sich alles möglich an und probiert so vieles aus :) ne spaß, aber macht uns beiden denke ich schon auch viel spaß und wir beraten uns gegenseitig!
kiara
22.05.2018 09:16:07 kiara hat ein Thema kommentiert Hochsteckfrisur: Das stimmt liebe Ruth, wenn meine Haare ganz glatt sind, dann halten die Frisueren nie, mache ich mir aber Locken, dann funktioniert das alles um einiges besser! lg
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.10.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Die neuen Herbst-Outfits für die Wand

Die neuen Herbst-Outfits für die Wand
Tapeten – Die schönsten Herbstlooks

So bunt und facettenreich wie der Herbst sind auch unsere Lieblingstapeten im Oktober.

Während draußen langsam die Blätter von den Bäumen fallen, grünt und blüht es daheim umso schöner. Farbenfrohe Mustertapeten als belebende Highlights in den vier Wänden: Ob romantisch, knallbunt oder tropisch – unsere  Lieblingstapeten des Monats stammen von Erismann, A.S. Création, Rasch und P+S.
 
Mit den neuen Trendtapeten zieht der Frühling bei uns ein. Die aktuellen Tapetenkollektionen bringen wieder Farbe ins Spiel, wobei bei der Farbauswahl in diesem Jahr die Natur eine große Rolle spielt. Das Herz unserer Lieblingstapeten schlägt dabei ganz klar grün. Als Trendfarben dieser Saison setzen sich aber auch warme Naturtöne, Rot, zarte Pastelltöne und Grau durch. Bei den Dessins geben – passend zum Megatrend Natur – Blüten, Blattwerk und Pflanzen optisch den Ton an. Aber auch klassische Formen wie Ornament, Kreise und Streifen präsentieren sich in diesem Frühjahr überraschend dekorativ. Freuen wir uns auf eine Vielfalt, die das Wohnen mit Tapeten so spannend macht wie nie.



Fotos & Text: Livingpress
Titelbild: DTI Erismann Mix-Up


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de

Der Mann des Tages

Sean Kanan

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?