Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
07:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Meine Glockenblumen gehen ein: Vielleicht solltest du die Blumen in einem Gartengewächshaus unterbringen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kannst du dir auch mal die Tipps von dieser Seite anschauen.   Viel Erfolg mit deinen Glockenblumen.   Liebe Grüße Sabine
sisabine
20.10.2021 22:31:02 sisabine hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Ich habe auch einen Blog und möchte ihn gerne bekannter machen und habe mir überlegt, dafür Werbegeschenke anfertigen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee, Socken mit Werbung als Werbegeschenk bedrucken zu lassen? 
sisabine
20.10.2021 22:28:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich habe mal eine Frage. Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen gekocht und das Rezept erforderte Wein. Dabei sind wir irgendwie ins Gespräch über Wein gekommen und landeten letztendlich bei der Frage: Was sind Sulfite im Wein? Weiß das jemand von euch?
sisabine
20.10.2021 22:25:59 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Arbeiten im Bereich E-Commerce war schon lange ein Traum von mir. Jetzt habe ich eine neue Stelle in einem neuen Büro, wo die Kaffeemaschine einfach der Wahnsinn ist. Hier will ich nicht mehr weg. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
19.04.2010  |  Kommentare: 0

Tapeten wieder im Trend

Tapeten wieder im Trend
Tapeten verschönern jede Wohnung.

Auch wenn Tapezieren sehr anstrengend ist, kann man nicht leugnen, dass Tapeten jeder Wohnung einen gewissen Charme verleihen. In den 1980er Jahren waren sie das Must Have für jeden Raum. So wie alle Trends mit der Zeit wiederkehren, so erfreuen sich auch Tapeten wieder großer Beliebtheit.

Man kann Tapeten als Eyecatcher einsetzen, um wunderschöne Akzente in den Wohnräumen zu schaffen. Beliebt sind besonders Retro-Tapeten, die mit grellen Farben und auffälligen Mustern die Aufmerksamkeit erregen. Beim aktuellen Revival der altmodischen Prints und Muster kann man schon bei der Auswahl der Tapete Geschmack beweisen.



Bei schlechtem Wetter kann eine frühlingshafte Tapete mit Blumenmuster die gesamte Stimmung eines Raumes und auch der darin lebenden Menschen aufhellen. Wer von fröhlichen Farben umgeben ist, der wird auch selber fröhlich!

Ausgefallene Fototapeten, die ein wunderschönes Urlaubspanorama oder eine Großstadt auf die Wand zaubern, zeigen, dass die nächste Reise schon ganz nah ist.



Wem das Tapezieren zu viel Arbeit ist oder wer keine großflächigen Bilder will, dem seien Tapetensticker oder Wandtattoos ans Herz gelegt. Mit wenigen Handgriffen hat man die gewünschten Motive an die Wände geklebt und kann so gezielt Verschönerungen im Heim vornehmen. Der Vorteil hiervon ist, dass man diese auch wieder abnehmen kann, wenn man sie langweilig findet.



Foto: TapetenAgentur

(dw)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wohnen im Alter
Anzahl Postings: 10
Arbeitsfläche dunkel
Anzahl Postings: 7
Eigenen Blog starten
Anzahl Postings: 10
Luxus, was ist das für euch ?
Anzahl Postings: 17

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...