Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wiebke
17.11.2017 15:57:56 wiebke hat ein neues Thema im Forum gestartet: Erbe vermehren?
maja-sonne
13.11.2017 13:41:26 maja-sonne hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Balsamico wertet doch ohnehin JEDES Gericht auf! :D 
maja-sonne
13.11.2017 13:40:57 maja-sonne hat ein Thema kommentiert Wer kennt diese Marke?:  sagt dir also wirklich was? Berlin ist einfach soooooo viel weiter als der Rest von Deutschland. 
maja-sonne
13.11.2017 13:40:10 maja-sonne hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Vielleicht suchst du dir noch mla den richtigen Thread, um hier deine Geschichte zu erzählen? Ich befürchte, genau hier kann man dir nicht richtig helfen, bzw. es ist nicht der richtige Ort dafür. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.08.2017  |  Kommentare: 0

Seltener Bentley gesucht!

Seltener Bentley gesucht!
Dringend Hinweise erbeten

Dieses Bentley Continental Cabrio, ein sehr seltener Bentley Oldtimer, wurde im Jahre 2004/2005 Herrn Walter Krögler gegeben, damit dieser Chassis und Körper des Wagens gemeinsam mit einem Spengler restauriert.

Der Motor wurde ausgebaut und zu einem Spezialisten nach Oberösterreich gebracht.

Es vergingen einige Jahre, bis man bei Walter Krögler nachfragte, wie es um den Wagen steht. Dass Restaurierungen sich über Jahre ziehen können, ist bei Oldtimern keine Seltenheit.

Herr Krögler gab 2011 an, dass er das Auto nicht mehr habe. Es wäre vom Besitzer vor langer Zeit abgeholt worden. Wer es genau abgeholt hat, wisse er nicht mehr. Er habe den halben Rechnungsbetrag erhalten und wäre damit zufrieden gewesen.

Dies ist nachweislich falsch.

Es besteht der Verdacht, dass Walter Krögler den Wagen veräußert und sich so bereichert hat. Es handelt sich um eine echte Bentley-Rarität, die kaum auf dem Markt ist.

Der Bentley war im Original braun-metallic, Fahrgestellnummer BC89LCZ. Es kann sein, dass dieser mittlerweile umlackiert und ebenso die Chassis Nummer verfälscht worden ist.

Hinweise zum Verbleib des Wagens sind dringend erbeten. Für sachdienliche Hinweise gibt es einen Finderlohn.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de

Der Mann des Tages

Alexander Popov

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?