Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeremy27
06.12.2023 16:40:31 jeremy27 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob:  Alexshow hat alle Erwartungen als unser Hochzeitsfotograf günstig Hamm übertroffen. Von der ersten Beratung bis zur Übergabe der Fotos war der gesamte Prozess nahtlos. Ihre Fähigkeit, ehrliche Momente und die gesamte Atmosphäre unserer Hochzeit einzufangen, war bemerkenswert. Die Qualität der Bilder war hervorragend, und wir sind dankbar für das Talent und die Hingabe, die Alexshow an unserem besonderen Tag gezeigt hat.
redd09
01.12.2023 13:08:50 redd09 hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Das Zusammensetzen von Holzpuzzles ist ein tolles und spannendes Hobby, das Kreativität, Logik und die Freude an der Erstellung wunderschöner 3D-Modelle vereint. Das Zusammensetzen von Puzzles erfordert logisches Denken und die Fähigkeit, Beziehungen zwischen Teilen zu erkennen. Je nach Komplexität und Design der wooden puzzles Sie Ihrer Kreativität Ausdruck verleihen, indem Sie wunderschöne und einzigartige 3D-Modelle erstellen.
lisen
30.11.2023 23:57:45 lisen hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Hello
jeremy27
30.11.2023 16:11:32 jeremy27 hat ein Thema kommentiert wer kennt sich aus mit Filehoster:  Ich bin eine Marketingfachfrau, die Hilfe beim Schreiben einer Reihe von Blogbeiträgen benötigte. Ich wollte Inhalte erstellen, die mein Publikum ansprechen und die Besucherzahlen auf meiner Website erhöhen würden. Der Schweizer Ghostwriting-Service wirschreiben.ch war die perfekte Lösung. Sie sind Experten für SEO und Marketing und wissen, wie man Inhalte schreibt, die zu Ergebnissen führen. Sie halfen mir, eine Reihe von Blogbeiträgen zu erstellen, die informativ, ansprechend und für Suchmaschinen optimiert waren. Die Besucherzahlen auf meiner Website sind in die Höhe geschnellt, und ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Ich empfehle diesen Service allen Marketingfachleuten, die einen Ghostwriter suchen, der ihnen hilft, ihre Marketingziele zu erreichen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
21.08.2017  |  Kommentare: 0

Seltener Bentley gesucht!

Seltener Bentley gesucht!
Dringend Hinweise erbeten

Dieses Bentley Continental Cabrio, ein sehr seltener Bentley Oldtimer, wurde im Jahre 2004/2005 Herrn Walter Krögler gegeben, damit dieser Chassis und Körper des Wagens gemeinsam mit einem Spengler restauriert.

Der Motor wurde ausgebaut und zu einem Spezialisten nach Oberösterreich gebracht.

Es vergingen einige Jahre, bis man bei Walter Krögler nachfragte, wie es um den Wagen steht. Dass Restaurierungen sich über Jahre ziehen können, ist bei Oldtimern keine Seltenheit.

Herr Krögler gab 2011 an, dass er das Auto nicht mehr habe. Es wäre vom Besitzer vor langer Zeit abgeholt worden. Wer es genau abgeholt hat, wisse er nicht mehr. Er habe den halben Rechnungsbetrag erhalten und wäre damit zufrieden gewesen.

Dies ist nachweislich falsch.

Es besteht der Verdacht, dass Walter Krögler den Wagen veräußert und sich so bereichert hat. Es handelt sich um eine echte Bentley-Rarität, die kaum auf dem Markt ist.

Der Bentley war im Original braun-metallic, Fahrgestellnummer BC89LCZ. Es kann sein, dass dieser mittlerweile umlackiert und ebenso die Chassis Nummer verfälscht worden ist.

Hinweise zum Verbleib des Wagens sind dringend erbeten. Für sachdienliche Hinweise gibt es einen Finderlohn.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wohnen im Alter
Anzahl Postings: 24
Arbeitsfläche dunkel
Anzahl Postings: 11
Eigenen Blog starten
Anzahl Postings: 12
Luxus, was ist das für euch ?
Anzahl Postings: 21

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...