Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
08.08.2020 16:53:43 petrar hat ein Thema kommentiert Schnelle und einfache Desserts für die Familie: Das nehme ich doch schon mal an. Ich bin nämlich dieses Jahr dran das Weihnachtsessen  der Familie auszurichten. Da sind Rezepte für Desserts schon mal der erste Schritte. Wobei Essen für mich auch schon tolle Geschenkideen für Weihnachten ist. Dort gibt es Gutscheine für Spezialitäten. Mal sehen, ob man das was kombinieren kann
ucni
07.08.2020 19:50:51 ucni hat ein Thema kommentiert Frische Trennung und trotzdem...?: Bin hier im Forum auf dein Thema gestoßen und falls du immer noch aktiv ist, möchte ich dich fragen, wie du das Problem nach der Trennung gelöst hast? :)   Selbst hatte ich auch einige Probleme in der Partnerschaft und habe sie leicht mit ein Paartherapeut Hamburg gelöst. Die Paartherapeutin Nina Zucker hat mir in meiner Partnerschaft sehr geholfen.   Sie befindet sich in Hamburg und bietet verschiedene Dienste an, damit eine Partnerschaft wieder normal funktioniert.   Sie hat auch langjährige Erfahrung darin und hat mit mehreren Paaren gearbeitet!
anger
07.08.2020 19:31:11 anger hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Hast du einen eigenen Blog? :)
anger
07.08.2020 19:30:49 anger hat ein Thema kommentiert Webseite:  Bis jetzt hast du sicherlich eine Webseite für dich erstellt, aber ehrlich gesagt kann jeder eine Webseite haben. Du musst einen Weg finden, wie du an neue Kunden kommen kannst.   Selbst kann ich dir natürlich Werbung empfehlen, also wie du sicherlich weißt, gibt es verschiedene Werbetypen und die Werbung im Fernsehen finde ich am besten.   Aber auf https://www.heiko-grauel.com kannst du den Profisprecher Heiko Grauel finden, solltest du einen guten Sprecher für eine Werbung auf deiner Seite brauchen, er spricht auch für Hörbücher, Dokumentationen, Erklärfilme und vieles mehr.     Mit seiner Arbeit bin ich selbst echt zufrieden! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.12.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Red Dot on Tour: Sonderausstellung „Best Communication Design – Red Dot Winners Selection 2013“ bis Januar 2014 in Berlin

Red Dot on Tour: Sonderausstellung „Best Communication Design – Red Dot Winners Selection 2013“ bis Januar 2014 in Berlin
Nächster Halt in Basel

Noch bis zum 5. Januar können Besucher die Ausstellung „Best Communication Design – Red Dot Winners Selection 2013“ im Museum für Kommunikation Berlin besuchen. Gezeigt werden die 62 besten Siegerarbeiten des diesjährigen Red Dot Award: Communication Design, allesamt prämiert mit der Ehrenauszeichnung – dem Red Dot: Best of the Best. Auch mit dabei: die zehn besten Projekte, geehrt mit der Höchstauszeichnung des Wettbewerbs – dem Red Dot: Grand Prix. Von Online Communication, über Game Design bis hin zu Social Media – präsentiert werden die neuesten Trends, Marketing-Tools und Kommunikations-Kampagnen.

Doch Red Dot on Tour zieht weiter! Red Dot-Freunde, Design-Liebhaber und vor allem Schweizer dürfen sich auf einen weiteren Ausstellungs-Stopp in Basel freuen: Am 31. Januar 2014 eröffnet in Basel „Ausgezeichnet. Red Dot präsentiert prämiertes Kommunikationsdesign 2013 / 2014“. Die Werkschau zeigt mehr als 500 Arbeiten aus 49 Ländern aus allen Bereichen der Kommunikation und visuellen Gestaltung. An drei verschiedenen Orten werden spezielle Themenbereiche präsentiert. Die ausgezeichneten Exponate werden vom 1. bis zum 21. Februar 2014 in den Ausstellungsräumen der Schule für Gestaltung Basel auf der Lyss, in der Maurerhalle der Schule für Gestaltung Basel und der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW sowie in der Galerie Graf & Schelble an der Spalenvorstadt 14 zu sehen sein. Besucher dürfen sich auf zahlreiche Ausstellungshighlights, von denen manche sogar im Dunkeln leuchten und viele Hands-On-Exponate freuen.

Bereits zum vierten Mal holt der Designer und Fotograf Jean Jacques Schaffner, Mitinhaber der Agentur Schaffner & Conzelmann Designersfactory, langjähriger Red Dot-Juror und mehrfacher Red Dot-Gewinner, nächstes Jahr in enger Zusammenarbeit mit der Schule für Gestaltung Basel und der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW Red Dot nach Basel.

Die feierliche Eröffnung der Ausstellung findet am 30. Januar 2014 in der Peterskirche in Basel statt.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wohnen im Alter
Anzahl Postings: 5
Arbeitsfläche dunkel
Anzahl Postings: 3
Eigenen Blog starten
Anzahl Postings: 5
Luxus, was ist das für euch ?
Anzahl Postings: 6

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...