Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
09.08.2012  |  Kommentare: 0

Kristen Stewart sagt Filmpremiere ab

Kristen Stewart sagt Filmpremiere ab
Kristen Stewart hat nach ihrem Seitensprung mit Rupert Sanders angeblich ihren Auftritt bei der Londoner Premiere ihres neuen Filmes 'On The Road' abgesagt.

Kristen Stewart will sich angeblich nicht in der Öffentlichkeit zeigen und hat deshalb ihren Auftritt bei einer anstehenden Filmpremiere gecancelt.

Eigentlich sollte die 22-jährige Schauspielerin am 16. August bei der Londoner Premiere ihres neuen Filmes 'On The Road' über den Teppich lauten, angesichts ihres jüngsten Seitensprungs mit dem Filmregisseur Rupert Sanders soll sie sich nun aber dazu entschlossen haben, dem Event fernzubleiben. Wie die Webseite 'RadarOnline.com' berichtet, wird nämlich Tom Sturridge - Nahestehender ihres betrogenen Freundes Robert Pattinson - bei der Premiere anwesend sein.

"Kristen wird nicht bei 'On The Road' auf dem roten Teppich dabei sein - sie schämt sich zu sehr, um ihr Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen", weiß ein Insider zu berichten. "Außerdem ist da das Dilemma, dass sie neben ihrem Co-Star Tom Sturridge stehen müsste. Er steht Rob sehr nahe und Kristen glaubt, dass es unangenehm wäre, neben ihm auf dem roten Teppich den Film zu promoten."

Zudem wolle die 'Twilight'-Darstellerin mit ihrem privaten Skandal nicht vom Film selbst ablenken. "Sie will, dass ihre Leistung und der Film als das anerkannt werden, was sie sind - eine großartige Adaption eines Buchklassikers."

In Deutschland startet das Drama, das auf dem gleichnamigen Roman von Jack Kerouac beruht, am 4. Oktober in den Kinos.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen