Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
15:06 anne01 hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Schau dir mal die Kinderwagen von Cleo an: Sie bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Modellen mit modernem Design und einem Fokus auf Qualität und Sicherheit. Hier ist der Link zu ihrer Website für weitere Informationen: https://www.cleo-kinderwagen.de/
anne01
14:10 anne01 hat ein Thema kommentiert Superfood: Kaffee ist nicht nur ein belebendes Getränk, sondern kann auch gesundheitliche Vorteile bieten. Er enthält Antioxidantien und kann den Stoffwechsel ankurbeln, was beim Abnehmen helfen kann. Wenn du auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Kaffee bist, empfehle ich dir den Kaffee von https://sweetspotkaffee.de/. Sie bieten eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an Kaffeesorten, die nicht nur hervorragend schmecken, sondern auch nachhaltig produziert werden.    
anne01
14:08 anne01 hat ein Thema kommentiert Low Carb?: Ich kann euch den Shop https://www.gesundkatalog.de/ empfehlen, wenn du nach hochwertigen Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden suchst. Sie bieten eine breite Auswahl an Artikeln wie Naturkosmetik, Nahrungsergänzungsmitteln, Gesundheitsprodukten und duftenden Wellnessartikeln. Besonders praktisch ist der kostenlose Rückversand und die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung. Der Kundenservice steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und bietet kompetente Beratung.    
behrens
14:07 behrens hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Ich kann dir https://www.geschenkidee.de/ empfehlen, wenn du nach originellen und personalisierten Geschenken suchst. Egal ob für Geburtstage, Weihnachten oder besondere Anlässe, hier findest du eine vielfältige Auswahl an kreativen und einzigartigen Präsenten für alle Altersgruppen. Besonders toll sind die personalisierbaren Optionen wie gravierte Gläser und Fotogeschenke. Mit schneller Lieferung und einfacher Zahlung wird das Schenken zum Vergnügen.  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.07.2012  |  Kommentare: 0

Taylor Swift: Bestverdienerin unter 30

Taylor Swift: Bestverdienerin unter 30
Taylor Swift wird von Forbes in diesem Jahr als höchstbezahlter Star unter 30 eingestuft, womit sie sich unter anderem vor Justin Bieber, Rihanna und Lady Gaga platziert.

Taylor Swift ist die bestverdienende Prominente unter 30.

Die US-amerikanische Musikerin ('Love Story') führt die jährliche Forbes-Liste an, nachdem sie im Zeitraum von Mai 2011 bis Mai 2012 umgerechnet über 46 Millionen Euro verdiente. Diese Summe verdankt sie hauptsächlich ihren drei Alben 'Taylor Swift', 'Fearless' und 'Speak Now', die alle mindestens vier Mal Platin erhielten.

Während Swifts Auftritte im Durchschnitt umgerechnet mehr als 800.000 Euro pro Abend einbringen, schafft sie es auch durch ihre Arbeit als Werbegesicht für Produkte wie CoverGirl-Make-up ganz oben auf die Liste der reichsten Jungstars.

Mit ihrem Vermögen vertreibt die 22-Jährige nur knapp ihren kanadischen Kollegen, Popstar Justin Bieber ('Never Say Never'), auf den zweiten Platz, den er sich mit einem Einkommen von umgerechnet etwa 45 Millionen Euro sichert. Der 18-Jährige nimmt mit dieser Position trotzdem eine Sonderrolle ein, da er an zweiter Stelle der Gesamtliste der bestbezahlte männliche Jungstar und gleichzeitig unter den ersten fünf Kandidaten auch der einzige Vertreter seines Geschlechts ist.

Hinter Bieber und Swift folgt Sängerin Rihanna, die es vor allem mit den Einnahmen aus ihrer umfangreichen 'Loud'-Tour und ihrem sechsten Studioalbum 'Talk That Talk' aus dem Jahr 2011 mit einem Einkommen von etwa 43 Millionen Euro auf den dritten Platz schafft.

Auf Platz Vier findet sich Lady Gaga, die die Liste der Bestverdiener unter 30 im vergangenen Jahr noch anführte, mit umgerechnet über 42 Millionen Euro. Die Top Fünf macht die US-amerikanische Sängerin Katy Perry ('Firework') mit einem Verdienst von knapp unter 37 Millionen Euro komplett.

Schließlich reihen sich unter anderem auch die britische Erfolgsmusikerin Adele und die 'Twilight'-Stars Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson in die Liste der am besten verdienenden Stars unter 30 ein.



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...