Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
13:07 sisabine hat ein Thema kommentiert saunieren: Saunieren ist eine wirklich gute Sache über den Winter hinweg, keine Frage. Aber auch eine Behandlung mit Tageslicht ist wichtig um die Abwehrkräfte zu stärken. Denn eine Hauptursache für Müdigkeit und ein schwaches Immunsystem im Winter ist ja der Mangel des Sonnenlichts, also dem Mangel an Vitamin D letztlich. Diesen Mangel kann man über künstliches Sonnenlicht wettmachen. Mehr dazu kann man unter  https://tageslichtlampetest.org/kuenstliches-sonnenlicht/ lesen.
sisabine
10:07 sisabine hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Ich war neulich in Wien mit meinem kleinen Vierbeiner, der über https://tierschutz-projekte.de/ in mein Leben kam. Es ist wirklich großartig wie gut das geklappt hat. Toll ist auch, dass viele Hotels dieses Problem kennen und extra für Hundebesitzer Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Meinem Vierbeiner hat der Ausflug auch sehr gefallen. Gerne bald wieder!
sisabine
10:04 sisabine hat ein Thema kommentiert Wir wollen so gern ein Kind!:  Also mir ist etwas sehr peinliches passiert und war neulich unsere Nachbarin so rund im Bauchbereich... ihr könnt euch denken was passiert ist. Ich gratulierte ihr zum Baby und kaufte auch bereits über https://gutscheinspruch.de/geburtstagswuensche/ einen Glückwunschspruch, doch dann sagte sie mit erötetem Kopf, dass sie wohl zuletzt etwas zu wenig Sport gemacht hatte. In Zukunft bin ich bei solchen Vermutungen etwas vorsichtiger und nicht zu übereifrig! :-D
sisabine
10:01 sisabine hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Oh ja dieses Szenario kenne ich auch nur zu gut. Unsere Tochter wollte auch erst nicht alleine schlafen. Dann pimpten wir über https://www.hardeck.de/moebel/babyzimmer nochmal das Babyzimmer an ein paar Stellschrauben und siehe da sie schaffte das mit einem Mal deutlich besser. Allein das Babybett ist eine Wissenschaft für sich. Und auch die Wahl des Schlafsacks kann einen Unterschied machen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
23.07.2012  |  Kommentare: 0

Teen Choice Awards: Taylor Swift räumt ab

Teen Choice Awards: Taylor Swift räumt ab
Taylor Swift räumt bei den Teen Choice Awards 2012 in allen Kategorien ab, für die sie nominiert war und kann sich so über fünf Auszeichnungen freuen.

Taylor Swift wurde bei den Teen Choice Awards fünf Mal geehrt.

Die 22-jährige Country-Pop-Sängerin zählt zu den großen Gewinnern der diesjährigen Teen Choice Awards, die gestern, 22. Juli, in Los Angeles verliehen wurden. So konnte sich Swift in allen fünf Kategorien durchsetzen, für die sie nominiert war und wurde in den Bereichen 'Choice Female Artist', 'Choice Female Country Artist' und 'Choice Movie Voice' ausgezeichnet. Auch den Preis für die beste Single einer weiblichen Künstlerin konnte sie sich mit 'Eyes Open' sichern, sowie die Auszeichnung im Bereich 'Choice Country Song' mit ihrem Lied 'Sparks Fly'. Neben Swift konnte sich auch der kanadische Popstar Justin Bieber über mehrere Preise freuen und setzte sich so in vier Kategorien - darunter 'Choice Male Artist' und beste Single eines männlichen Künstlers ('Boyfriend') - durch.

Ebenfalls über mehrere Awards freuen durften sich auch die Teams der Filme 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 1' und 'The Hunger Games - Die Tribute von Panem'. Die beliebte Vampir-Saga gewann dabei den Preis in der Kategorie 'Choice Movie Romance' und wurde mit dem 'Ultimate Choice Award' ausgezeichnet. Zudem konnte sich Hauptdarstellerin Kristen Stewart in der Kategorie 'Choice Movie Actress Romance' durchsetzen. 'The Hunger Games - Die Tribute von Panem' konnte als 'Sci-Fi/ Fantasy'-Film punkten und wurde ebenso mit dem Preis im Bereich 'Choice Book' geehrt.

Zudem wurden mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev auch die Stars der Serie 'Vampire Diaries' mehrfach ausgezeichnet, sowie mit Chris Colfer und Lea Michele auch die 'Glee'-Darsteller. Musikalisch konnten sich unter anderem Selena Gomez & The Scene, One Direction und Gastgeberin Demi Lovato durchsetzen.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen