Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.05.2012  |  Kommentare: 0

Charlize Theron fand sich nicht schön

Charlize Theron fand sich nicht schön
Charlize Theron verrät, dass sie mit Mitte 20 "das fetteste holländische Gesicht" hatte.

Charlize Theron fand sich mit Mitte 20 nicht besonders hübsch.

Die Oscar-Preisträgerin erinnert sich nur ungern an ihre Zwanziger zurück, da sie der Meinung ist, damals nicht gut ausgesehen zu haben. "Ich sah nie besser aus als jetzt", erklärt sie im Interview mit 'TV Movie'. "Ich hatte das fetteste holländische Gesicht, das Sie sich vorstellen können. Lag an den Genen meines Vaters, der aus Holland stammt."

Für ihren neuen Film 'Snow White & the Huntsman', in dem sie die böse Königin Ravenna spielt, musste sich Theron eine Maske auftragen lassen, um älter auszusehen. "Es war die Hölle", erinnert sich die 36-Jährige. "Ich dachte: So soll ich aussehen, wenn ich alt bin?" Dazu kam, dass die Latexschicht so dick war, dass sie kaum einen Gesichtsausdruck zeigen konnte. "Ich kann nur sagen: Viel Glück Mädels mit dem Botox, ich werde mir das niemals antun!"

Vor kurzem gestand die Schauspielerin bereits ein weiteres Schönheitsmakel aus ihrer Vergangenheit. "Meine frühe Kindheit war ziemlich katastrophal", verriet sie der britischen 'Sun'. "Ich hatte bis zu meinem elften Lebensjahr keine Zähne. Ich hatte Reißzähne, weil ich als Kind an Gelbsucht erkrankt war und so viele Antibiotika nehmen musste, dass meine Zähne verfault sind. Sie mussten rausgeschnitten werden." Aus diesem Grunde hätte sie niemals Milchzähne gehabt. "Das war schwer. In der Schule zu sein und auf Fotos so tun zu müssen, als hätte man Zähne - das war grässlich."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen