Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Charlize Theron fand sich nicht schön
26.05.2012
Charlize Theron fand sich mit Mitte 20 nicht besonders hübsch.

Die Oscar-Preisträgerin erinnert sich nur ungern an ihre Zwanziger zurück, da sie der Meinung ist, damals nicht gut ausgesehen zu haben. "Ich sah nie besser aus als jetzt", erklärt sie im Interview mit 'TV Movie'. "Ich hatte das fetteste holländische Gesicht, das Sie sich vorstellen können. Lag an den Genen meines Vaters, der aus Holland stammt."

Für ihren neuen Film 'Snow White & the Huntsman', in dem sie die böse Königin Ravenna spielt, musste sich Theron eine Maske auftragen lassen, um älter auszusehen. "Es war die Hölle", erinnert sich die 36-Jährige. "Ich dachte: So soll ich aussehen, wenn ich alt bin?" Dazu kam, dass die Latexschicht so dick war, dass sie kaum einen Gesichtsausdruck zeigen konnte. "Ich kann nur sagen: Viel Glück Mädels mit dem Botox, ich werde mir das niemals antun!"

Vor kurzem gestand die Schauspielerin bereits ein weiteres Schönheitsmakel aus ihrer Vergangenheit. "Meine frühe Kindheit war ziemlich katastrophal", verriet sie der britischen 'Sun'. "Ich hatte bis zu meinem elften Lebensjahr keine Zähne. Ich hatte Reißzähne, weil ich als Kind an Gelbsucht erkrankt war und so viele Antibiotika nehmen musste, dass meine Zähne verfault sind. Sie mussten rausgeschnitten werden." Aus diesem Grunde hätte sie niemals Milchzähne gehabt. "Das war schwer. In der Schule zu sein und auf Fotos so tun zu müssen, als hätte man Zähne - das war grässlich."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de