Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
28.06.2022 06:57:24 anne01 hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Moin, vielleicht versuchst Du es mal bei https://flowcite.com/ ! LG
anne01
28.06.2022 06:51:52 anne01 hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?:  Nein, ich habe mir aber für zu Hause ein Fitnessgerät über https://www.tolymp.de/de/outdoor-fitnessgeraete/ bestellt.
anne01
28.06.2022 06:13:01 anne01 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Eigentlich sind mir meine Taschen das liebste Accessoire. Was für taschen tragt Ihr denn so?  
behrens
28.06.2022 06:05:21 behrens hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Insektenhotels?: Hallo, wir haben auch ein Insektenhotel auf unserer Dachterasse. Ich finde das ist eine super Sache, aber wir haben dadurch trotzdem auch viele Insekten in unserer Wohnung. Daher haben wir nach einen guten Insektenschutz für unsere Fenster gesucht und haben uns dann für die von https://www.insetto.eu/de/ entschieden! LG  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.06.2012  |  Kommentare: 0

Charlize Theron: Kurzes Haar für neue Rolle

Charlize Theron: Kurzes Haar für neue Rolle
Charlize Theron ließ sich für einen anstehenden Film die Haar abschneiden.

Kahlschlag: Charlize Theron hat sich für ihr anstehendes Filmprojekt 'Mad Max 4: Fury Road' die Haare raspelkurz schneiden lassen.

Wie jüngste Fotos von der 36-jährigen Schauspielerin beweisen, hat sie sich kurzerhand von ihrer langen Wallemähne getrennt und trägt sie nun nur wenige Zentimeter kurz. So wurde sie am Montag, 11. Juni, von Paparazzi mit ihrem kleinen Sohn Jackson auf dem Arm und ihrer neuen Frisur auf dem Kopf in Beverly Hills abgelichtet. Der Hut, den die blonde Leinwand-Schönheit dabei trug, konnte den Kurzhaarschnitt dabei nicht verdecken.

Wie Therons Pressesprecher enthüllt, ließ sich die Südafrikanerin die Haare für die anstehenden Dreharbeiten zum vierten 'Mad Max'-Streifen abrasieren. Schon 2009 waren sie und 'Inception'-Darsteller Tom Hardy mit der Produktion in Verbindung gebracht worden, allerdings wurde der Dreh aufgrund widriger Umstände immer wieder verschoben.

Vor kurzem enthüllte Theron gegenüber 'Us Weekly', sich bereits sehr auf die Arbeit an dem Actionfilm zu freuen: "Es sind jetzt drei Jahre vergangen: Es wird Zeit, dass die Sache erledigt wird! Ich bin total aufgeregt."

Mit langem Haar kann man Charlize Theron aktuell indes noch als böse Königin Ravenna in der Märchen-Verfilmung 'Snow White & the Huntsman' sehen. Am 9. August erscheint zudem Ridley Scotts 'Prometheus - Dunkle Zeichen' mit ihr als Teil der Besetzung.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen