Kim Kardashian gibt zu, dass sie von ihrer plötzlichen Schwangerschaft geschockt wurde. Eigentlich hatte sie etwas ganz anderes geplant.
Kim Kardashian wollte ursprünglich unbedingt verheiratet sein, wenn sie ein Kind bekommt.
Der Reality-TV-Star, der noch immer mitten in der Scheidung von Ex-Mann Kris Humphries steckt, erwartet im Juli ersten Nachwuchs mit dem Rapper Kanye West - ein Schock für die Schöne, wie sie im Staffel-Finale ihrer Show 'Kourtney & Kim Take Miami', das gestern, 7. April, ausgestrahlt wurde, offenbarte. In der Sendung sagte sie: "Ich kann nicht glauben, dass ich ein Baby bekomme. Kanye und ich fragen uns, ob das wirklich passiert. Oh, mein Gott - bin ich überhaupt bereit dafür? Kann ich damit umgehen?
"
Kardashian verriet, dass sie ursprünglich etwas ganz anderes vorhatte. "Der Plan war, nach Miami zu gehen und die Kontrolle zu übernehmen. Das heißt: Mein System reinigen und meine Eier einfrieren lassen. Und dann wurde ich schwanger. Ich wollte meine Eier einfrieren lassen, um nicht ausgerechnet jetzt schwanger zu werden. ich wollte warten, bis ich geschieden und am besten wieder verheiratet bin."
Die 32-Jährige gestand: "Diese ganze Erfahrung war total schockierend für mich. Aufregend, aber schockierend."
Zudem habe sich die werdende Mutter zunächst überwinden müssen, ihr Kinderglück mit der jüngeren Schwester Khloe zu teilen, die gemeinsam mit ihrem Ehemann Lamar Odom schon seit längerer Zeit versucht, schwanger zu werden. Doch die Schwester reagierte gelassen und freute sich mit Kim, konnte sich aber dennoch einige Kommentare nicht verkneifen. "Das ist großartig, gratuliere", zeigte sie sich begeistert und witzelte: "Dein Hintern wird so riesengroß werden!"
Foto & Text:BANG Showbiz