Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

herta
04.12.2019 17:26:57 herta hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ginseng ist unter anderem zum Beispiel auch vitalisierend, wie man hier nachlesen kann. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Hey, das stimmt, ein Blutbild schadet nicht. Meistens ist das Symptom gar nicht schlimm, weiß man allerdings worum es sich handelt, kann man auch etwas dagegen unternehmen! Meinen Kreislauf sollte ich auch wieder einmal in Schwung bringen :D Danke für den Hinweis! Alles Liebe Herta
elena
04.12.2019 17:23:26 elena hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: Hallo, bekommst du ausreichend Schlaf? Oder schläfst du gut durch? Ich bin im Herbst und im Frühjahr eigentlich auch immer ein paar Tage müde, bis ich wieder an das Wetter gewohnt bin! Elena
prasa
02.12.2019 11:08:37 prasa hat ein neues Thema im Forum gestartet: Persönliches Ritual statt Hochzeit
dora
30.11.2019 13:34:59 dora hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: Hallöchen zusammen! Müdigkeit kann viele Ursachen haben. Einige Ursachen, wie die Zeitumstellung oder der plötzliche Wetterumschwung, wurden bereits von anderen Forenmitgliedern genannt. Es kann jedoch auch vorkommen, dass man wegen der falschen Ernährung oft müde und geschwächt ist. Ich höre das in meinem Freundeskreis relativ oft. Man sollte jeden Tag darauf achten genug Vitamine in Form von Müsli, Obst und Gemüse zu sich zu nehmen. Auch sollte man regelmäßig Sport treiben, um den Kreislauf in Schwung zu halten. Liebe Grüße Dora
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
31.08.2015  |  Kommentare: 0

MTV Video Music Awards Verleihung in Los Angeles

MTV Video Music Awards Verleihung in Los Angeles
Schräge Auftritte prägten das Ereignis

Der Preis für das beste Musik-Video des Jahres ging an Taylor Swift (25) featuring Kendrick Lamar mit „Bad Blood“.


Doch das war eher Nebensache bei den diesjährigen VMAs.



Kim Kardashians Herzblatt Kanye West zeichnete sich durch eine ca 12 Minuten lange Rede aus, in welcher er ankündigte, 2020 Präsident werden zu wollen

Nicki Minaj (32) beleidigte Host Miley Cyrus (22) auf der Bühne und nannte sie „Bitch“ (als Reaktion auf einen von Miley getätigten getätigten rassistischen Kommentar über Nicki der Presse gegenüber) und Justin Bieber brach nach seiner Performance in Tränen aus.
 


 

Wenn man als 38-Jähriger für sein Lebenswerk geehrt wird, dann kann einem das schon mal zu Kopfe steigen. Vielleicht war es auch etwas anderes, das man rauchen kann… Who knows… Jedenfalls kündigte Kanye West an, dass er die nötige Selbstsicherheit für das Präsidenten Amt mitbringe und er dafür sorgen werde, dass die Kinder nicht von Marken kontrolliert werden. Das funktioniert bei Tochter North bekanntlich perfekt. Diese trägt ausschließlich Designer Teile von Prada über Gucci bis Chanel.
 

Ach ja, das ist zwar nichts Neues, dennoch auffallend: Kylie Jenner hat, wie es aussieht wieder einmal den Onkel Doc rangelassen. Früher sind die Lippen immer dicker geworden, jetzt wird das Näschen immer schmäler….
 


Fotos: Instagram.
Oben: links Kanye West, Mitte Justin Bieber, rechts Britney Spears
Mitte: GigiHadid am Carpet;
Unten: Nicki Minaj am Carpet.



Hier gehts zur vollständigen Starspy-Fotogalerie.

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...