Das Leben ein Fest > Specials
MTV Video Music Awards Verleihung in Los Angeles
31.08.2015
Der Preis für das beste Musik-Video des Jahres ging an Taylor Swift (25) featuring Kendrick Lamar mit „Bad Blood“.


Doch das war eher Nebensache bei den diesjährigen VMAs.



Kim Kardashians Herzblatt Kanye West zeichnete sich durch eine ca 12 Minuten lange Rede aus, in welcher er ankündigte, 2020 Präsident werden zu wollen

Nicki Minaj (32) beleidigte Host Miley Cyrus (22) auf der Bühne und nannte sie „Bitch“ (als Reaktion auf einen von Miley getätigten getätigten rassistischen Kommentar über Nicki der Presse gegenüber) und Justin Bieber brach nach seiner Performance in Tränen aus.
 


 

Wenn man als 38-Jähriger für sein Lebenswerk geehrt wird, dann kann einem das schon mal zu Kopfe steigen. Vielleicht war es auch etwas anderes, das man rauchen kann… Who knows… Jedenfalls kündigte Kanye West an, dass er die nötige Selbstsicherheit für das Präsidenten Amt mitbringe und er dafür sorgen werde, dass die Kinder nicht von Marken kontrolliert werden. Das funktioniert bei Tochter North bekanntlich perfekt. Diese trägt ausschließlich Designer Teile von Prada über Gucci bis Chanel.
 

Ach ja, das ist zwar nichts Neues, dennoch auffallend: Kylie Jenner hat, wie es aussieht wieder einmal den Onkel Doc rangelassen. Früher sind die Lippen immer dicker geworden, jetzt wird das Näschen immer schmäler….
 


Fotos: Instagram.
Oben: links Kanye West, Mitte Justin Bieber, rechts Britney Spears
Mitte: GigiHadid am Carpet;
Unten: Nicki Minaj am Carpet.



Hier gehts zur vollständigen Starspy-Fotogalerie.

 

die-frau.de