Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

monikkee
21.06.2024 14:53:04 monikkee hat ein Thema kommentiert Webseite:  Ich würde mich auf alle Fälle an einen SEO Experten wenden. Mein Mann hat für sein Bau Firma wo er arbeitet die hier beauftragt auftrag.jetzt/marketing-bauunternehmen/ Das ist schon sehr wichtig.
monikkee
21.06.2024 14:47:07 monikkee hat ein Thema kommentiert Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?:  Ich lese auch gerne Christa Wolff ,
jenny
20.06.2024 19:35:13 jenny hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Regelmäßige Reinigung und Wartung sind nicht nur aus ästhetischen Gründen, sondern auch zur Wahrung der Integrität des Glases unerlässlich. Wird dies vernachlässigt, kann dies später zu arbeitsintensiven und kostspieligen Reinigungsverfahren führen. In einigen schweren Fällen kann eine Restaurierung erforderlich sein, um das Glas in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen, was ein kostspieliges Unterfangen sein kann. Professionelle Hilfe gibt es unter https://inova-clean.de
jenny
20.06.2024 19:27:53 jenny hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Bilderrahmen aus Kunststoff haben die Art und Weise revolutioniert, wie wir unsere wertvollen Erinnerungen und Kunstwerke präsentieren. Diese Rahmen bieten eine Kombination aus Haltbarkeit und Stil und sind eine leichte und kostengünstige Option zum Dekorieren verschiedener Räume. Ihre Vielseitigkeit ist unübertroffen und ermöglicht eine nahtlose Integration in jeden Einrichtungsstil, von minimalistisch bis eklektisch. Die Optionen aus klarem Acryl beispielsweise bieten eine moderne Note und rücken das Foto oder Kunstwerk in den Mittelpunkt, ohne dass ein schwerer Rahmen ablenkt.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.01.2012  |  Kommentare: 0

Michael Fassbender fand 'Shame' aufwühlend

Michael Fassbender fand 'Shame' aufwühlend
Michael Fassbender war von seiner Rolle in dem Drama 'Shame' bestürzt.

Der Hollywood-Schauspieler verkörpert in dem Film den sexsüchtigen Brandon, der einen unerwarteten Besuch von seiner Schwester Sissy (gespielt von Carey Mulligan) erhält. Bereits für 'Hunger' (2008) musste Fassbender an seine körperlichen Grenzen gehen und sich auf ein Gewicht von nicht mal 60 Kilogramm runter hungern - trotzdem hätten ihn die Dreharbeiten damals nicht so mitgenommen wie diesmal, gesteht er.

"Für 'Hunger' musste ich abnehmen, aber konnte mich an einen Zeitplan halten. Aber 'Shame' war ziemlich aufwühlend; der Gedanke, worum es bei meinem Charakter wirklich geht, bei den Beziehungen, der Intimität und wie das für einige Menschen zum Problem wird."

Für einen Großteil des Filmes musste der 34-Jährige sich in seinem Adamskostüm zeigen und gesteht, dass ihm das nicht leicht fiel. "Ich fühle mich nicht wohl dabei, nackt in einem Raum voller Unbekannter herumzulaufen", so der Schauspieler mit deutschen und irischen Wurzeln. "Aber es musste ja getan werden. Es war ein grundlegender Teil, um in die Psyche [der Figur] abzutauchen."

'Shame' von Regisseur Steve McQueen läuft ab dem 1. März in den deutschen Kinos.
Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen