Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
15:01 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
14:58 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
14:57 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.02.2012  |  Kommentare: 0

Michael Caine liebt seinen Job

Michael Caine liebt seinen Job
Michael Caine ist glücklich, die Schauspielerei zu seinem Beruf gemacht zu haben.

Der 78-jährige Schauspieler, der nun bereits seit fast 60 Jahren vor der Kamera steht, schätzt sich glücklich, mit seiner Arbeit gleichzeitig seiner größten Leidenschaft im Leben nachgehen zu können. "Ich habe das Glück, dass ich als Amateurschauspieler angefangen habe. Und mit Amateur meine ich, etwas zu tun, weil man es liebt", erklärt der Brite im Gespräch mit der 'Chicago Sun-Times'. "Ich habe jahrzehntelang etwas gemacht, für das ich gut bezahlt werde und das ich zu meinem Vergnügen mache. Moment, jetzt klinge ich wie eine Hure!"
Ab dem 1. März ist Caine neben Vanessa Hudgens und Dwayne 'The Rock' Johnson in der Abenteuer-Komödie 'Die Reise zur geheimnisvollen Insel' zu sehen. Die Rolle hat er angenommen, um endlich in einem Film mitspielen zu können, den sich auch seine Enkelkinder ansehen dürfen. "Bis zu 'Die Reise zur geheimnisvollen Insel' habe ich keine Filme gemacht, die Kinder sehen können.

Das habe ich auch schon einmal für ihre Mutter gemacht. Als sie sechs oder sieben Jahre alt warm habe ich für sie 'Die Muppets Weihnachtsgeschichte' gemacht. Jetzt können meine Enkel sagen: 'Ich habe einen Großvater und er fliegt mit The Rock auf einer riesigen Hummel herum. Und dein Großvater?''
 
 
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen