Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.03.2012  |  Kommentare: 0

Benjamin Sadler will nicht 'Sexiest Man Alive' sein

Benjamin Sadler will nicht 'Sexiest Man Alive' sein
Benjamin Sadler will nicht als 'Sexiest Man Alive' bezeichnet werden, da er damit nichts anfangen kann.

Benjamin Sadler findet Bezeichnungen wie 'Sexiest Man Alive' nichtssagend.
Der Schauspieler wird oftmals als deutscher George Clooney gehandelt, sieht derartige Komplimente allerdings kritisch. ''Mit Titeln wie 'Sexiest Man Alive' kann ich nichts anfangen. Das ist ein Spiel, mit dem sich Zeitungen verkaufen lassen'', glaubt der 41-Jährige im Interview mit dem Magazin 'in'. In der Vergangenheit sorgte Sadler mit einer Nacktsszene im 'Tatort' für Aufsehen, was er allerdings gar nicht nachvollziehen kann. ''Den Wirbel um meine Duschszene im 'Tatort' fand ich absurd. Ich dachte mir: Wenn das eine Schlagzeile wert ist, geht's uns allen gut.''

Der Vater einer zehnjährigen Tochter hofft darauf, dass sein Nachwuchs sich nicht für ihren Papa schämt, auch wenn sie über modische Jugendsünden lästert. ''Ich weiß nicht, ob Sophia ihren Vater cool findet. Ich wäre schon froh, wenn mich meine Tochter nicht allzu oft peinlich findet'', hofft er. ''Neulich lästerte sie über ein Jugendfoto von mir, auf dem ich 'ne fiese 'Frise' trage, eben praktisch kurz. Sophia ist zum Glück sehr locker drauf, ich gehe immer noch davon aus, dass auch die Pubertät ganz geschmeidig abläuft.''





Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen