Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Benjamin Sadler will nicht 'Sexiest Man Alive' sein
07.03.2012
Benjamin Sadler findet Bezeichnungen wie 'Sexiest Man Alive' nichtssagend.
Der Schauspieler wird oftmals als deutscher George Clooney gehandelt, sieht derartige Komplimente allerdings kritisch. ''Mit Titeln wie 'Sexiest Man Alive' kann ich nichts anfangen. Das ist ein Spiel, mit dem sich Zeitungen verkaufen lassen'', glaubt der 41-Jährige im Interview mit dem Magazin 'in'. In der Vergangenheit sorgte Sadler mit einer Nacktsszene im 'Tatort' für Aufsehen, was er allerdings gar nicht nachvollziehen kann. ''Den Wirbel um meine Duschszene im 'Tatort' fand ich absurd. Ich dachte mir: Wenn das eine Schlagzeile wert ist, geht's uns allen gut.''

Der Vater einer zehnjährigen Tochter hofft darauf, dass sein Nachwuchs sich nicht für ihren Papa schämt, auch wenn sie über modische Jugendsünden lästert. ''Ich weiß nicht, ob Sophia ihren Vater cool findet. Ich wäre schon froh, wenn mich meine Tochter nicht allzu oft peinlich findet'', hofft er. ''Neulich lästerte sie über ein Jugendfoto von mir, auf dem ich 'ne fiese 'Frise' trage, eben praktisch kurz. Sophia ist zum Glück sehr locker drauf, ich gehe immer noch davon aus, dass auch die Pubertät ganz geschmeidig abläuft.''





Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.de