Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.02.2012  |  Kommentare: 0

M.I.A. löst Verlobung

M.I.A. löst Verlobung
M.I.A. ist wieder Single, nachdem sie sich von ihrem Verlobten Benjamin Bronfman getrennt hat.

Die Sängerin, die mit dem Umweltschützer den zweijährigen Sohn Ikhyd großzieht, hat laut der Zeitung 'New York Daily News' ihre Beziehung zu dem 29-Jährigen beendet. Zwar sind noch keine genauen Details bekannt, allerdings könnte ein Grund sein, dass die 36-Jährige die meiste Zeit in London verbringt, während ihr Verlobter mit dem Sohn in New York wohnt.

Erst kürzlich hatte die britische Musikerin noch von ihren Hochzeitsplänen gesprochen und verraten, dass sie zur Trauung einen weißen Anzug tragen wollte. "Ich wollte schon immer in einem weißen Anzug heiraten", erklärte sie. "Ich habe früher in einem Kodak-Labor in England gearbeitet und Fotos geschnitten, nachdem sie gewässert wurden, und auf einem habe ich ein Paar gesehen, dass sich am Strand in weißen Anzügen trauen ließ und ihr Kind war auch dabei."

Erst am Sonntag, 5. Februar, sorgte M.I.A. für einen Skandal im amerikanischen Fernsehen, als sie bei ihrem Super Bowl-Auftritt mit Madonna ihren Mittelfinger in die Kamera hielt. Ein Sprecher des übertragenden Senders NBC erklärte dazu später: "Wir möchten uns für die unangebrachte Geste, die während der Halbzeit ausgestrahlt wurde, entschuldigen. Es war eine spontane Geste, dass unser System zu spät erfasste."

Text & Bild: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen