Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulaabc
25.01.2020 12:35:46 paulaabc hat ein neues Thema im Forum gestartet: Sex
susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.02.2012  |  Kommentare: 0

M.I.A. löst Verlobung

M.I.A. löst Verlobung
M.I.A. ist wieder Single, nachdem sie sich von ihrem Verlobten Benjamin Bronfman getrennt hat.

Die Sängerin, die mit dem Umweltschützer den zweijährigen Sohn Ikhyd großzieht, hat laut der Zeitung 'New York Daily News' ihre Beziehung zu dem 29-Jährigen beendet. Zwar sind noch keine genauen Details bekannt, allerdings könnte ein Grund sein, dass die 36-Jährige die meiste Zeit in London verbringt, während ihr Verlobter mit dem Sohn in New York wohnt.

Erst kürzlich hatte die britische Musikerin noch von ihren Hochzeitsplänen gesprochen und verraten, dass sie zur Trauung einen weißen Anzug tragen wollte. "Ich wollte schon immer in einem weißen Anzug heiraten", erklärte sie. "Ich habe früher in einem Kodak-Labor in England gearbeitet und Fotos geschnitten, nachdem sie gewässert wurden, und auf einem habe ich ein Paar gesehen, dass sich am Strand in weißen Anzügen trauen ließ und ihr Kind war auch dabei."

Erst am Sonntag, 5. Februar, sorgte M.I.A. für einen Skandal im amerikanischen Fernsehen, als sie bei ihrem Super Bowl-Auftritt mit Madonna ihren Mittelfinger in die Kamera hielt. Ein Sprecher des übertragenden Senders NBC erklärte dazu später: "Wir möchten uns für die unangebrachte Geste, die während der Halbzeit ausgestrahlt wurde, entschuldigen. Es war eine spontane Geste, dass unser System zu spät erfasste."

Text & Bild: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen