Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

janabowskyii
10:21 janabowskyii hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:   Solche würde ich priorisieren!?
anne01
09:04 anne01 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Hallöchen, liebe Community. Ich befasse mich seit geraumer Zeit mit Aktien und ich suche nun noch nach einer guten Aktien App und da ich nach Empfehlungen suche, wollte ich hier mal nachfragen. Welche Aktien Apps würde Ihr mir empfehlen, die man auf dieser Seite findet? Grüße und danke.
jenny
03.08.2022 17:42:42 jenny hat ein Thema kommentiert Superfood: Was ist lecker, reichlich und reich an Proteinen und Vitaminen? Fehler! Käfer ernähren jeden Tag etwa 2 Milliarden Menschen. Sie versprechen auch Ernährungssicherheit und Nachhaltigkeit. Die gebratenen Grillen waren lecker. Aber das Gefühl der winzigen Beine auf meiner Zunge war ein bisschen komisch. Die gerösteten Mehlwürmer viel schmackhafter. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie keine Beine hatten. Dies war mein kurzer Ausflug in die Entomophagie, auch bekannt als Insekten essen. Mehr Infos unter https://www.catch-your-bug.com
bovary
03.08.2022 17:25:50 bovary hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?:  Wie  wäre es mit einer Paartherapie? Paartherapie ist eine Art Psychotherapie, die sich darauf konzentriert, einem Paar dabei zu helfen, Herausforderungen zu meistern, ihre Beziehung besser zu verstehen und gesündere Wege zu entwickeln, miteinander umzugehen. Der Therapeut verwendet spezifische therapeutische Techniken und Interventionen, um die Ziele des Paares zu unterstützen. Viele Paare kommen zu einer Paartherapie, weil sie mit einer bestimmten Herausforderung zu kämpfen haben, wie z. B. Kommunikationsproblemen, Schwierigkeiten beim Sex, Affären oder dem Gedanken an eine Trennung. Meine Empfehlung: https://manfred-heiber.de
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.08.2012  |  Kommentare: 0

Kris Jenner dementiert Sex-Tape-Veröffentlichung

Kris Jenner dementiert Sex-Tape-Veröffentlichung
Kris Jenner wehrt sich gegen die Vorwürfe, mit der Veröffentlichung von Kim Kardashians Sex-Tape etwas zu tun gehabt zu haben.

Kris Jenner hatte mit der Veröffentlichung von Kim Kardashians Sex-Tape nichts zu tun.

Die Mutter von Kim Kardashian dementiert die Gerüchte, dass sie 2007 deren Sex-Tape bewusst an die Öffentlichkeit gebracht haben soll, um der ganzen Familie zu Berühmtheit zu verhelfen. "[Diese Gerüchte] sind absurd und nicht wahr", verkündet ein Vertreter der Familie gegenüber 'Gossip Cop'.

Wie das 'Star'-Magazin kürzlich behauptete, soll Jenner das Video, das die 31-Jährige mit ihrem damaligen Freund Ray J beim Sex zeigt, bewusst der Firma Vivid Entertainment angeboten haben. "Kris war auf jeden Fall daran beteiligt, den Verkauf von Kims Video zu arrangieren", schwor ein Informant, der einen Lügendetektortest bestand. "Das Video existierte bereits und Kris war in jeder Phase als Vermittler dabei, um es einer Erotikfirma zu verkaufen." So soll die Matriarchin zwischen 200.000 und 400.000 Euro für den Vertrag bekommen haben.

Bereits im Juni kamen Gerüchte um Jenners Beteiligung an dem Sex-Tape ihrer Tochter auf, als deren Noch-Ehemann Kris Humphries Kardashian eine SMS schickte, in denen er die 56-Jährige beschuldigte, ihre Tochter dazu aufgefordert zu haben, ein Sex-Tape zu machen.
Jenner selbst äußerte sich bereits letztes Jahr über den Skandal, den die Veröffentlichung des Sex-Tapes nach sich zog. "Es war eine schreckliche Zeit für unsere Familie. So etwas ist verheerend, peinlich, teuer und auslaugend."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen