08.03.2013 |
Kommentare:
0
Khloe Kardashian soll Baby-Pläne verschieben
Khloe Kardashian ließ sich von ihrer Mutter überzeugen, dass sie zugunsten ihrer schwangeren Schwester Kim mit eigenem Nachwuchs noch wartet.
Kris Jenner hat ihre Tochter Khloe Kardashian offenbar gebeten, die Pläne für Nachwuchs vorerst auf Eis zu legen.
Die TV-Berühmtheit wünscht sich angeblich sehnlichst ein Kind mit ihrem Ehemann Lamar Odom, allerdings wolle Mutter und Managerin Jenner nicht, dass die 33-Jährige gleichzeitig mit ihrer ein Jahr jüngeren Schwester Kim schwanger ist.
"Khloe und Lamar werden in diesem Jahr aus zwei Gründen kein Kind haben", kündigt ein Nahestehender gegenüber 'HollywoodLife' an. "Erstens will Kris Jenner, dass der Fokus auf Kim und ihrem Kind liegt, da sie glaubt, dass das Potential für öffentliche Aufmerksamkeit und zukünftige Shows bietet." Zweitens sei die berufliche Situation von Ehemann Odom noch zu vage, heißt es weiter. Der in Los Angeles aktive Basketball-Profi hat nur noch einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. "Lamar wird arbeitslos sein, wenn sein Vertrag bei den Clippers ausläuft und er wird sich einen Job suchen müssen."
Khloe selbst hatte derweil Spekulationen um eine ersehnte Schwangerschaft zurückgewiesen. "Ich bin glücklich verheiratet mit einem wundervollen Mann", betonte sie kürzlich. "Und ich verliebe mich von Tag zu Tag mehr in ihn. Wir werden dann ein Baby haben, wenn Gott es will und wenn die Zeit reif ist."
Foto & Text: BANG Showbiz