Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
11.10.2019 10:21:08 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Ich gönne mir jeden Winter einen Wellnessurlaub in Südtirol. Die Saunagänge und Beauty-Behandlungen tun meiner Haut richtig gut und ich genieße die Zeit immer sehr. Dieses Jahr geht es für mich ins Hotel Seis am Schlern, das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich freue mich schon total :)
ontiongg
09.10.2019 14:26:30 ontiongg hat ein Thema kommentiert Ästhetik:  Es gibt genug Frauen die sich hier und da nicht schön finden. Man kann nicht sagen, hier fühl dich wohl in deinem Körper. Manche gehen kaum noch raus, weil die sich einfach nicht mehr schön oder attraktiv finden. Es gibt sogar welche, die sich in der Partnerschaft oft zurückziehen. Ich selber habe auch oft mir gedacht, ne so nicht und hab mich dann auf www.eseins.de/ über eine Fettabsaugung informiert. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen einem die Angst. Zurzeit ist es bei mir finanziell nicht möglich, aber sobald ich wieder mehr Geld zur Verfügung habe werde ich mich wieder dahin begeben. 
juliaschaefer
08.10.2019 18:20:11 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen: Lass dich beim Verkauf von Immobilien am besten beraten. Ich habe mich damals an den Immobilienberater Hamburg gewendet. Er hat mir sehr geholfen, die Immobilie zu vermitteln und mich bei vielen Themen wie zum Beispiel der Finanzierung unterstützt.
adrianne89
08.10.2019 15:04:33 adrianne89 hat ein Thema kommentiert Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?: Ich horche alles mögliche und gehe auch gerne mal in kassische Konzerte und ziehe mich schön an.Für Frankfut gibt es es da eine gute Seite wo man sich über aktuelle Veranstaltungen erkundigen kann. Man findet auch Inormation über Ausstellungen und Events .Schau mal hier Eventlocatsion in Frankfurt Schöne Sache, Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Adele plant mehrjährige Auszeit

Adele plant mehrjährige Auszeit
Adele will sich "vier oder fünf" Jahre lang Zeit lassen, bevor sie neue Musik veröffentlicht.

Nachdem sie im Laufe des letzten Jahres auf einer Welle des Erfolgs schwamm und sich kürzlich dadurch sechs Grammy Awards verdient machte, will sich die britische Popsängerin in naher Zukunft aus dem Rampenlicht zurückziehen und sich ihrem Privatleben widmen. Gegenüber der März-Ausgabe des US-amerikanischen 'Vogue'-Magazins verrät sie: "Ich verpisse mich für vier oder fünf Jahre. Wenn ich ständig arbeite, ruiniert das meine Beziehungen. So kann ich mir wenigstens etwas Zeit nehmen, um ein fröhliches Album zu schreiben. Und um verliebt und glücklich zu sein." Auch eine Hochzeit und Nachwuchs schließt die 23-Jährige nicht aus. "Heiraten, Kinder kriegen, einen Gemüsegarten anpflanzen", beschreibt sie ihren Traum von der Zukunft.

Neues Liebesglück hat Adele mit Simon Konecki, dem 37-jährigen Gründer der englischen Wohltätigkeitsorganisation Drop4Drop gefunden. Von diesem schwärmt sie: "Er ist wunderbar. Und er ist stolz auf mich, aber ihm ist es egal, was ich mache und was andere Leute denken. Er passt auf mich auf." So hätte sie ihre jüngste Stimmband-Operation, der sie sich im November unterziehen musste, nicht ohne ihn überstehen können.

Gescheiterte Beziehung verarbeitete die Sängerin auf ihren Alben '19' und '21' mit Trennungs-Hymnen wie 'Chasing Pavements' und 'Someone Like You' - was sie in Zukunft jedoch vermeiden will. "Die Leute denken immer, ich wäre ein absoluter Trauerkloß", gibt sie zu und erklärt, dass sie aber eigentlich "geschwätzig und quirlig" sei. "Ich bin das totale Gegenteil von meinen Liedern." Auch der Männerwelt wolle sie deshalb Entwarnung geben: "Ich bin großartig. Kein Mann braucht Mut, [um mit mir auszugehen]. Es ist ja nicht so, dass ich über jeden, der mein Herz bricht, eine Platte schreibe und ihn zum meistgehassten Mann der Welt mache", versichert Adele und betont: "Ich schreibe übrigens nie wieder ein Trennungs-Album. Ich habe es satt, eine verbitterte Hexe zu sein."

 
             
 
Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen