Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
02:27 hanne hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Hallöchen miteinander! Wien ist eine ganz tolle Stadt. Ich war vor ein paar Wochen für 4 Tage in der Metropole. Von allen Attraktionen fand ich die Hofburg am sehenswertesten. Ansonsten kann man aber auch im Stadtzentrum alles per Fuß erkunden. Auf der Seite https://www.limango-travel.de/ gibt es übrigens tolle Angebote für Unterkünfte. Liebe Grüße  
hanne
15.07.2019 13:55:13 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin. 
anger
13.07.2019 11:32:23 anger hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Was sollte ich dazu sagen, also eine Schönheitsoperation kann doch manchen Leuten helfen, die mit verschiedenen Dingen am Körper kämpfen. Falls du schon eine Schönheitsoperation machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Blick bei der Ästhetische Chirurgie München zu werfen. Dort kann man eine tolle Beratung bekommen und sie bieten auch verschiedene chirurgische Eingriffe. Also Eingriffe im Bereich der Nase, Brust, Körper, Gesicht, und mehr. Eigentlich bekommst du auch mehr Infos auf ihrer Homepage. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. LG
anger
11.07.2019 22:33:34 anger hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Schon die Tipps bekommen?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.08.2016  |  Kommentare: 0

Neue Lage: 16 Tage

Neue Lage: 16 Tage
Park Inn by Radisson Köln City West

Im Jahr 2010 entstand aus einer spontanen Idee das aller erste YouTuber Treffen im Rahmen der gamescon in Köln.

Damals versammelten sich 400 junge Menschen, um sich über ihre YouTube-Helden auszutauschen. Fünf Jahre später hatte sich das Ganze zu einem Mega-Event ausgewachsen, dass sich über zwei Tage zog, 15.000 Teilnehmer vor Ort anlockte und via Internet ganze 80 Millionen Menschen erreichte.

Mitte August ist es wieder soweit und die nunmehr siebte Auflage des Spektakles wird in Köln über die Bühne gehen. Da zur gleichen Zeit die gamescom stattfindet, herrscht Ausnahmezustand in Köln.

Jungredakteur Laurenz ist schon völlig aufgelöst und zählt die Tage…

Uns „Assistenzredakteurinnen“ bei den Videodays hat die YouTube –Euphorie noch nicht so richtig gepackt. Im Gegenteil fühlen wir uns der Generation „Pokémon-Go“ doch ein wenig entwachsen.
 

Da tut es gut zu wissen, dass wir nach einem Videoday-Tag in ein Hotel zum Wohlfühlen zurückkehren können.
 

Das Park Inn by Radisson Köln City West bietet eine Lobby zum Entspannen, einen Wellnessbereich fernab vom Alltagslärm, einen Fitnessraum, um überschüssige Energie und Kilos los zu werden und direkt gegenüber des Hotels befindet sich der Aachener Weiher, wo man die Seele in der freien Natur in wenig baumeln lassen kann. Und, falls die Generation Youtube am Abend auch nicht genug hat vom Internetwahnsinn, bietet das Park Inn WLAN kostenfrei im ganzen Haus.
 

Park Inn by Radisson Köln City West die YouTuber kommen! Neue Lage: 16 Tage

www.parkinn-hotel-koeln.de      
 
  
     
KWH

Fotos: Marco Verch (wikimedia commons)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 4
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 11
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 6
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 5
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...