Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
28.01.2026 14:02:02 asia hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:   Ich glaube, viele Senioren lieben Dekorationen im Retro-Stil. Ein gutes Beispiel dafür ist eine Korkkarte als Pinnwand im Retro-Stil – dabei geht es um eine praktische und zugleich stilvolle Wanddeko, die sich in jede Einrichtung harmonisch einfügen könnte. Hervorzuheben ist, dass diese Wanddeko eine hohe Funktionalität mit einem warmen, natürlichen Look verbindet. Im Sortiment des Onlineshops https://canvascale.de findet ihr hochwertige Korkkarten als Pinnwand in dezenten Brauntönen – sie passen perfekt zu Vintage-, Mid-Century- oder Boho-Interieurs. Ich glaube, diese zeitlose Wanddeko soll auch Senioren gefallen :)    
asia
28.01.2026 12:54:41 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:       Hallo, vor ein paar Jahren haben wir auch nach einem soliden, eleganten Zaun für unser Grundstück gesucht. Wir haben uns für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen entschieden. Der Zaun ist super stabil, sehr pflegeleicht und optisch schlicht, aber modern. Gerade wenn dir Privatsphäre wichtig ist, funktioniert diese Lösung echt gut. Den Zaun haben wir bei Gold Zäune https://goldzaune.de bestellt. Der Hersteller bietet neben soliden Stabmatten auch Aluminiumzäune im modernen Stil und solide Schmiedezäune an. Wenn du etwas Langlebiges, Wartungsarmes suchst, kann ich dir diese Firma empfehlen :)
kaka88
28.01.2026 10:47:29 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:  AMMA ist ein Unternehmen, das Fenster und Türen aus PVC und Aluminium produziert. Auf der Website https://ammawindows.com/ kann man erfahren, welche Lösungen angeboten werden und für welche Arten von Investitionen sie geeignet sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Der Fokus liegt klar auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Es lohnt sich, sich mit dem Sortiment vertraut zu machen.
sarra44
26.01.2026 13:55:59 sarra44 hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Hab mich da auch mal über das hier informiert annonce travesti Ein guter Freund von mir ist Transsexuel und lebt in der Schweiz.Soll aber schon seriös sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.08.2013  |  Kommentare: 0

Be a Queen – get spoiled

Be a Queen – get spoiled
Hotel Loipersdorf Spa & Conference ****s Styria

Bei 36 Grad schwitzt man schon im Sitzen, auch in einem städtischen Büro. Da läuft einem das salzige Wasser die Stirn herab und das Blut schießt mit jedem Läuten des Telefons erneut ins Gesicht. Man will nur raus ins Freie, wo man sich wieder wie eine Queen, eine Frau, die sich Einiges gönnen kann, fühlt. An einen Ort, wo man den alltäglichen Sorgen, dem Arbeitsstress oder dem Beziehungsstress entgehen kann. Wo man einfach enspannt und beglückt Zeit mit den Kindern und dem Partner oder mit der Freundin verbringen kann.

Auch wenn uns nicht alle Sorgen abgenommen werden können (immerhin müssen wir auch mit dem Stress rund um die Organisation und Planung einer Reise umgehen können), kennen wir einen Rückzugsort, wo man loslassen, etwas erleben und sich stärken kann. Die-frau.at hat für Dich das Hotel Loipersdorf Spa & Conference ****s Styria getestet.

65 km entfernt von Graz bietet das Hotel Loipersdorf Spa & Conference ****s Styria ausreichend Platz für Fun, Entspannung, kulturelle Vielfalt (Abenteuerlustige haben z.B. die Möglichkeit die Riegersburg und/oder die Zotter-Manufaktur zu besuchen), sowie für Behandlungen, die unseren Körper und unsere Sinne bestens verwöhnen.

Insgesamt stehen einem Reisenden im Hotel Loipersdorf Spa & Conference ****s Styria 240 Zimmer zur Auswahl. Jedes davon verfügt über einen französischen Balkon oder eine südseitige Terrasse und ist vollklimatisiert. Abhängig davon, ob der Aufenthalt Richtung königlich oder doch eher romantischer zu gestalten ist, stehen die folgenden Zimmerkategorien zur Verfügung:

62 Doppelzimmer Comfort (ca. 28 m², Queen-size Bett oder Twin-Betten)

142 Doppelzimmer Deluxe mit südseitigem Balkon, davon 2 behindertengerechte Zimmer mit Terrasse und 3 Anti-Allergikerzimmer mit Parkettböden und Balkon (ca. 29 m², Queen- oder Twin-Bett, Balkon mit Sitzgelegenheit)

30 Doppelzimmer Queen Open Bath mit südseitigem Balkon (ca. 32 m², Queen-size Bett, Badeinsel direkt hinter dem Bett, separates Badezimmer und Toilette, großzügiger Balkon mit Liegestuhl)

6 King Suiten mit Doppel-Whirlpool und Terrasse (45 m², Queen-size Bett, getrennter Wohn- und Schlafbereich, Bar, Terrasse mit Liegestühlen)

Durch eine perfekte Anbindung an die Therme Loipersdorf mit den direkten Zugängen vom Hotel Loipersdorf Spa & Conference ****s Styria zur Lebenstherme und zum Schaffelbad wird eine perfekte Abkühlung an einem besonders heißen Sommertag wie dieses Jahr gewährt. Wer es lieber sportlich hat und im Urlaub ein intensives Fitnessprogramm geplant hat, greift zum Hotelangebot an Fitness- und Gymnastik. Neben der regulären Nutzung von den Fitness- und Gymnastikräumen, wird im Hotel Loipersdorf Spa & Conference ****s Styria außerdem noch Fitness-Coaching, Aktivitäten- und Vitalprogramm angeboten, zu dem unter anderem „Bauchkiller“, „ein starker Rücken“ und „Pilates“ gehören. Außerdem kann man sich in einem 38 Meter langen Schwimmbecken abkühlen.

Nach einem aktiven Tag sehnt sich der Körper umso mehr nach einer Entspannung. Dafür geht man am besten ins Schaffelbad mit seinen Ruheräumen, dass wie die Lebenstherme Loipersdorf ans Hotel Loipersdorf Spa & Conference ****s Styria anschließt. Wer sich auf noblem Niveau ein paar Tage verwöhnen lassen will, greift zum Wellness & Beautybehandlungenangebot im Hotel.

Aber nicht nur für Genießer und Abenteurer, sondern auch für die schlauen und ambitionierten Menschen bietet das Hotel Loipersdorf Spa & Conference ****s Styria einen Ort, wo man mitten im Steirischen Thermenland erfolgreich Geschäfte abschließen kann. Das Hotel bietet 6 Tagungsräume für bis zu 200 Personen und 7 weitere Konferenzräume für bis zu 600 Personen im Thermenland Congress Center an.

Das vielfältige Angebot von Freibad bis zu den Ausflügen eignet sich nicht nur für Singles oder Pärchen, sondern ist außerdem ein All-in-One-Ort für die Gäste mit Kind und Kegel.

Die-frau.at testete für Dich das Wellness & Beautyprogramm von Hotel Loipersdorf Spa & Conference ****s Styria. Testberichte folgen.

Varvara Shcherbak

Fotos: Vienna International Hotelmanagement AG


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 13
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 15
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 17
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 11
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...