Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
sarra44
18.08.2026 12:39:38 sarra44 hat ein Thema kommentiert One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?: Ja wir haben uns da für eine Freundin auch das hier überlegt Escort-Fahrer in Hamburg gesucht
cloudy791
13.08.2026 22:15:17 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Die Physiotherapie konzentriert sich auf die Beurteilung, Behandlung und Prävention von Bewegungsstörungen mit hilfe evidenzbasierter Methoden. Ein Physiotherapeut beginnt mit der Beurteilung von Haltung, Kraft, Flexibilität, Gleichgewicht und Beweglichkeit des Patienten, bevor er einen individuellen Behandlungsplan erstellt. Je nach Diagnose kann die Behandlung therapeutische Übungen, Dehnungen, Gleichgewichtstraining, Aufklärung und Beratung zu Haltung und Körpermechanik umfassen. Das Hauptziel ist nicht nur die Linderung von Symptomen, sondern auch die Behandlung der zugrunde liegenden Ursachen von Schmerzen oder Funktionsstörungen, um Patienten zu langfristigen Verbesserungen statt nur vorübergehender Linderung zu verhelfen.
cloudy791
13.08.2026 22:01:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Dekoration ist unerlässlich, um die gewünschte Atmosphäre zu schaffen und jeder Veranstaltung eine individuelle Note zu verleihen. Verleihfirmen bieten eine große Auswahl an Dekorationsartikeln, darunter Tischwäsche, Stuhlhussen, Tischdekorationen, Kerzenständer, Blumenständer, Beleuchtung, Kulissen, Bögen und Accessoires. Ob klassisch, rustikal, modern, Vintage oder luxuriös – mit Mietdekorationen erzielen Sie ein professionelles Erscheinungsbild, ohne teure Artikel kaufen zu müssen, die möglicherweise nur einmal verwendet werden. Sorgfältig abgestimmte Dekorationen tragen zu einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Gäste bei und machen jede Veranstaltung zu etwas Besonderem.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.01.2010  |  Kommentare: 0

Mehr Küsse für ein glückliches Leben

Mehr Küsse für ein glückliches Leben
Was rettet die Welt? Schönheit? Frieden? Umweltbewusstsein? Nein: Küssen!

Küssen ist gesund. Beim Kuss werden über 30 Gesichtsmuskeln in Bewegung gesetzt, was ein hartes Training mit einer Verbrennung von über 60 Kalorien bedeutet. Außerdem leben die Kusslustigen länger und glücklicher, weil dabei in hohem Maß Serotonin und Adrenalin ausgeschüttet werden. Und doe Unterstützung der Immunabwehr darf man auch nicht vergessen: Die Bakterien und Viren aus dem fremden Mund sorgen dafür, dass man selbst Krankheiten besser abwehren kann. Wenn Küssen schon so ein Gesund- und Fitmacher ist, warum sollte man sich dabei in der Öffentlichkeit verstecken?

„Das Besorgniserregende an den Studienergebnissen war für mich, dass nicht nur die anderen Länder wie Frankreich, Italien und Spanien die Deutschen für schlechte Küsser halten, sondern auch wir selbst uns in Sachen Küssen so wenig zutrauen", so die Studie von TNS Infratest im Auftrag der Online-Partnerbörse FriendScout24. Die Schlussfolgerung hat der Vorsitzende des Kussvereins V.S. Marco Wanke, auch als „Mr. Kuss“ bekannt, gemacht. Es gibt Sportvereine, Literaturvereine, Musikvereine, Vereine für jeden Geschmack, womit beschäftigt sich aber ein Kussverein? Lernt man dort küssen? Bingo! Obwohl küssen schon eine private Sache für jeden Einzelnen ist, unabhängig von der Erfahrung und den verschiedenen Kussarten, stellt sich der Verein die Aufgabe, dem Kuss eine neue Form zu geben, mehr Anerkennung und Zuneigung für ihn zu gewinnen. „Geküsst werden darf überall“, könnte das Motto der Kussfreunde lauten.

Wie schafft man die Kusskultur den Menschen ein Stück näher zu bringen? Eine Möglichkeit des Vereins ist folgende: Markus Wanke will in 10 Tagen 1000 Frauen aus ganz Deutschland küssen. Mit dem Motto „Es gibt nichts gesünder und natürlicher als ein Kuss!“ gewinnt Marco Wanke das Vertrauen und die Begeisterung der Frauen und bekommt als ein geheimnisvoller Unbekannter von vielen ein Bussi. Nach einem heißen Kuss am Timmendorfer Strand zeigt der Rechner auf dem Dach des Vereinsautos eine runde Summe von 1000 Küssen. Kein Wunder also, dass Markus Wanke nur mehr Mr Kuss genannt wird. Weiter folgten die Kussaktion am Valentinstag mit einer Parade aus küssenden Pärchen mitten in der Innenstadt von München, sowie die „Kusszelle“. Zusätzlich dienen diese Aktionen noch einem guten Zweck: Für jedes Kussfoto wird eine Spende für das Deutsche Rote Kreuz geleistet. Da kann man nur hoffen, dass eine große Summe zusammenkommt.

Und egal, ob Sie nun küssen, um zu spenden, oder küssen, um zu küssen: Tun Sie es!

(vs)

Foto: friendscout24


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Frauenhaus
Anzahl Postings: 3
Jenke Experiment Fleisch
Anzahl Postings: 6
saunieren
Anzahl Postings: 10
Teppichreinigung
Anzahl Postings: 6

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...