Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
25.11.2020 16:32:07 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage: Zeichnen ist auch ein großes Hobby von mir. Leider schaffe ich es oft zeitlich nicht, den Zeichenblock rauszukramen und ein bisschen zu üben. Ich hoffe das ändert sich in Zukunft wieder. Nächste Woche werden bei uns im Supermarkt nämlich praktische Point of Sale Systeme in die Regale eingebaut. Das bedeutet, dass wir als Verkäuferinnen abends nicht mehr so viel Arbeit mit der Ordnung der Regale haben werden. Die freie Zeit kann ich dann wieder gut zum Zeichnen nutzen! :) 
elkkas
24.11.2020 12:55:55 elkkas hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Dieses Innere verspricht ganz was Schönes. Ich mag diesen Stil auch. Bei mir dominieren weiße Möbel auf hohen Beinen und das Sofa ist in einem fröhlichen, warmen Farbton.  
sisabine
24.11.2020 12:37:53 sisabine hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle: Ich habe übrigens auch noch einen Tipp für euch. Und zwar habe ich mit Hilfe des Superfoods Hoodia über 25 Kilo im vergangenen Jahr abgenommen. Schaut es euch mal an, es stillt euern Hunger sehr gut: https://supernahrung.com/hoodia/
pipa66
24.11.2020 11:52:46 pipa66 hat ein Thema kommentiert den Kinderwunsch erfüllen: Ja eine Adobtsion ist sicher eine gute Möglichkeit für deine Schwester.Ich kenne das von meiner Schwester die jetzt auch ein Baby adoptiert hat. Ich suche gerade für sie nach einen Lammfell Kindrwagen.Hab da das hier gefunden. happystrollers.com/lammfell-kinderwagen/ Alles Liebe Pipa
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.05.2020  |  Kommentare: 0

Perfect Hair Days

Perfect Hair Days
Phytokératine Extreme Keratin Linie

Meine Oma sagte mir einmal, dass die Schönheit einer Frau in ihrem Haar liegt. Obwohl ich nicht ganz ihrer Meinung bin, würde ich es auch nicht ganz abstreiten. Für mich waren schöne, lange, gesunde Haare immer sehr wichtig. 
 
Die Beautyrituale, die Haare involvieren, waren mir immer wichtiger als alle anderen. Aus diesem Grund waren und sind mir auch noch die richtigen Haarprodukte extrem wichtig. 
 
Lang habe ich Produkte verwendet, die auf Silikon basieren. Das Ergebnis war am Anfang zwar erstaunlich, mit der Zeit waren meine Haare jedoch ausgetrocknet und die strapazierten Spitzen mussten weg. 
 
 
Die Silikonreste in diesen Produkten lagern sich auf dem Haar an und lassen das Haar kaputt aussehen. Die Prozedur war immer die gleiche: neues Produkt, schönes Haar und dann die Schere - bis ich die PHYTO Produkte entdeckt habe.

http://die-frau.com/upload/csm_product-creme-presentation-product_1__1__477e9d2723.png
 
Phytokératine Extreme Keratin Linie
 
„Das pflanzliche Keratin, das PHYTO verwendet, besteht aus 18 Aminosäuren, die aus Weizen, Mais und Soja gewonnen werden und dank biomimetischer Eigenschaften das natürliche Keratin reproduzieren. Um dieses pflanzliche Keratin in die tiefsten Schichten des Haarschafts zu transportieren, verwendet PHYTO einen Filler, der modernsten kosmetischen Techniken ähnelt. Das pflanzliche Keratin wird genau dahin transportiert, wo das natürliche Keratin aufgebraucht ist. Das Wiederauffüllen der Lücken und das Wiederherstellen der ursprünglichen Architektur des Haares gelingt sehr präzise.“ 
 
Wir haben die ganze Linie getestet, sprich das außergewöhnliche Shampoo, die pflegende Maske und die Krone am Ende – die Creme! Die ganze Linie ist silikon- und parabenfrei. 
 
http://die-frau.com/upload/masque_face_grand_2.png
Gleich nach der ersten Anwendung sind die Harre sichtbar weicher, lassen sich schneller föhnen und haben mehr Glanz. Nach einem Monat werden die Ergebnisse noch deutlicher, die Haare sehen gesund aus und sind seidig weich. Versteht sich eigentlich von selbst, dass Haarbrüche der Vergangenheit angehören.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen