Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
04.05.2026 16:11:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich bin vor Kurzem auf https://turfex.de gestoßen und kann die Firma jedem Gartenliebhaber wärmstens empfehlen. Sie bietet Geräte zum Rasenentfernen an, mit denen man schneller und präziser arbeiten kann. Mich hat der praxisorientierte Ansatz bei der Entwicklung dieser Werkzeuge beeindruckt. Die Lösungen sind sowohl für Heimwerker als auch für professionelle Gärtner geeignet. Die Idee ist wirklich clever. Es lohnt sich, das Angebot einmal genauer anzusehen.
kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
27.07.2013  |  Kommentare: 0

Doping mit Kunstfehler ist Sportmedizin

Doping mit Kunstfehler ist Sportmedizin
Nicht dopen schädigt die Gesundheit

Über Doping kann man unterschiedlicher Meinung sein, medizinisch ist die Antwort eindeutig. Doping oder Nicht-Doping hat mit Schutz der Gesundheit nur insofern zu tun, als Sportmedizin ohne Doping die Gesundheit der Spitzensportler nicht nur gefährdet, sondern zusätzlich ruiniert.

Mit den heutigen Trainingsmethoden und der sportmedizinischen Unterstützung entstehen, wie Frau Dr. Julia Rüsch durch umfangreiche Datenerhebungen und Patientenuntersuchungen erforscht hat, schwerste Mangelerscheinungen bei Sportlern, was schon bei Freizeitsportlern beginnt.

Wenn Sportler an Depressionen, Ermüdungsbrüchen, Muskelschwund, diversen Autoimmunerkrankungen erkranken bzw. sterben, dann ist dies eine Folge der Sportmedizin und somit eines Dopings mit Kunstfehler.

Die Lebensgeschichten der Spitzensportler enthalten eine ganze Fülle von Erkrankungen, unzählige Fußballer leiden an Asthma, Ringer und sonstige an Diabetes und der diesjährige Tour de France  Sieger Christopher Froome an Bilharziose.

Diese Krankheiten der Sieger ermöglichen diesen, rechtmäßig im Rahmen der sportmedizinischen Betreuung zu dopen, so erhielt der Österreicher, der für Deutschland Olympia 2008 Gold im Gewichtheben holte, Matthias Steiner, Diabetes, womit er völlig rechtmäßig das Dopingmittel Insulin verwenden durfte.

Jeder, der sich ein bisschen in der Medizin auskennt, weiß, dass mit dem Hormonmangel bei Frauen Knochenbrüche und Knochenschwund einhergehen, das ist das selbe wie die Ermüdungsbrüche der Sportler. Diese Ermüdungsbrüche sind nach den Erforschungen der Frau Dr. Julia Rüsch, www.loosreport.com, eine Folge der Hormonstörungen durch Training und Sportmedizin (Doping mit Kunstfehler).

Es wird keine zehn Jahre dauern bis sich herausstellt, dass bei völliger Transparenz der jeweiligen Krankengeschichten der Spitzensportler sich eine hundertprozentige Dopingsituation erweist, aber darüber hinaus Trainer, Verbandsfunktionäre und Sportmediziner mit einer Fülle von Schadensersatzklagen auf einmal vor Gericht stehen werden, weil das Lügen über das Doping zu schwerer gesundheitlichen Schäden, einschließlich Todesfolgen, geführt hat.

Die Absurdität der Doping- und Sportmedizinunterscheidung zeigt  sich am deutlichsten, dass Walter Mayer wegen einer jedenfalls bis 2011 erlaubten Methode als Dopingpapst gnadenlos, besonders von österreichischen Hobby-Dopingexperten und dilletantischen Fahndern verfolgt wurde. Dass diese Methode seit 2011 verboten ist, ist nicht nur lächerlich, sondern die Dopingregeln verarschend, ein höflicheres Wort kann man dafür nicht finden. Diese Methode wurde einheitlich von den Schulmedizinern als absolut wirkungslos "wissenschaftlich" festgestellt. Diese wirkungslose Maßnahme ist nunmehr seit 2011 verbotenes Doping und war davor Gegenstand der Mayer-Jagd.

Die Anti-Doping-Bestimmungen schaffen eine große Einnahmequelle, sowohl bei denen, die die Dopingmittel und -praktiken verkaufen, als auch bei den Märchenerzählern, Antidopingagenturen und Dopingfahndern, was ebenfalls ein Mega-Business ist.

In jedem Fall bewirkt die derzeitige Situation für Sportler schwere gesundheitliche Folgen durch Sportmedizin (=Doping mit Kunstfehler), was in immer häufigeren Fällen zum Tod führt.

Maria Stieger

Titelbild: der britische Radrennfahrer Christopher Froome. Urheber Michelle Cound
Bilder im Text: 1) Matthias Steiner. Urheber Dacoucou
2) Dr. Julia Rüsch in ihrer Ordination im neunten Wiener Gemeindebezirk



Vonn - Nadal - Williams - Keith Richards - Wlaschek - Stronach - Dr. Julia Rüsch
Hormone des Lebens für eine gesunde Entwicklung
Mutterschweiß und Stillen spenden die Hormone des Lebens
Zwei Sportlerinnen erleiden Blutverstopfung durch Pille: Eine ist tot, eine hat knapp überlebt!
Die Schlaganfallbehandlungen sind kriminell dumm falsch


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Frauenhaus
Anzahl Postings: 3
Jenke Experiment Fleisch
Anzahl Postings: 6
saunieren
Anzahl Postings: 10
Teppichreinigung
Anzahl Postings: 6

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...