Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia
22.11.2024 15:13:03 cloudia hat ein Thema kommentiert Sex:  Ich kannda auch das hier empfehlen  frau sucht mann ofi
danny447
11.11.2024 13:39:59 danny447 hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich koche heute ein Schnitzel mit Kartoffeln und Salat.
danny447
11.11.2024 13:36:33 danny447 hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  Ja die richtige Ernährung ist auf alle Fälle wichtig. Ich merke es selber auch gerade bei den Zöhnen. Ich muß mir vorne bei meinen Zähnen nun eine Zahnkrone machen lassen.Und am besten möchte ich mir das so angenähm wie möglich machen und mit einem schönen Ausflug in der Natur verbinden denn ich dannach machen kann.Das nimmt mir auch die Angst vorm Zahnarzt.
asia
04.11.2024 12:32:34 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:   Wenn man seinen Garten funktional gestalten möchte, kann ein praktisches Gartenhaus aus Holz eine tolle Ergänzung sein! Holzgartenhäuser bieten viele Vorteile. In erster Linie kann ein Gartenhaus als Stauraum für Rasenmäher, Schaufeln, Harken und Gießkannen dienen. Vor einigen Jahren habe ich mir ein Gartenhaus im Online-Shop https://www.das-gartenhaus.com gekauft. Im Sommer verbringe ich in diesem malerischen Häuschen viel Zeit :) Es ist das perfekte Spielhaus für meine Kinder. Holz ist ein umweltfreundliches, natürliches Material, das bei der richtigen Pflege lange hält. Die Firma Das-Gartenhaus kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
16.07.2013  |  Kommentare: 0

In Rekordzeit zu Ihrem Traumkörper

In Rekordzeit zu Ihrem Traumkörper
Bauchfett verbrennen durch eine vernünftige Ernährung und intensives Training.

Es gibt Fehler, die man vermeiden sollte, wenn man schnell und effektiv sein Bauchfett verbrennen will. Bauchfett ist relativ schwierig zu verbrennen. Gezielt daran arbeiten funktioniert schon mal gar nicht. Der einzige Weg besteht darin, seinen Körperfettanteil zu senken. Bauchfett verbrennen bedeutet also den Körperfettanteil senken.

Vermeiden sollte man folgende Fehler, wenn man Bauchfett verbrennen will:

1. Keinen Wert auf Muskelaufbau legen: Muskeln sind große Energiefresser, die selbst im Ruhezustand Kalorien verbrauchen und somit dauernd helfen, den Körperfettanteil zu reduzieren.

2. Auf langweiliges Ausdauertraining zu setzen, um schnell Bauchfett zu verbrennen.

Beim altmodischen Ausdauertraining wurde empfohlen, in einem bestimmten Pulsbereich zu laufen und das mindestens 40 Minuten lang. Diese Methode ist heutzutage überholt und man ist sich einig, dass es keinen Fettverbrennungspuls gibt und dass ein intensives Training von z.B. 20 bis 30 Minuten viel wirksamer und erfolgreicher ist, als ein weniger intensives Training, welches länger durchgeführt wird. Das bedeutet, härter trainieren aber dafür weniger.

Wer also sein Bauchfett verbrennen will, sollte eine Kombination aus einem gutem Intervalltraining in Verbindung mit Muskelaufbautraining durchführen. Ein sehr gutes Intervalltraining ist zum Beispiel der Wechsel zwischen 50 bis 100 Meter Sprints und 1,5 Minuten leichtem Joggen. Ein weiterer Vorteil, wenn man Bauchfett verbrennen will, ist, dass der Körper während des Training stärker beansprucht wird und somit nach dem Training mehr Energie benötigt, um sich wieder zu regenerieren. Während dieser Regenerationszeit werden also wieder erhöht Kalorien verbraucht und dies hilft natürlich ebenfalls, den lästigen Fettpolstern den Kampf anzusagen.

(dz)
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen