Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
10:38 susi hat ein Thema kommentiert hilfe bei orgasmusprobleme:  Als Tipp könnte ich euch auch die Wirkung von Aminosäuren in diesem Artikel b ezüglich der Fruchtbarkeit empfehlen.  Es gibt so viele Möglichkeiten, aber ich finde das ist ja noch relativ natürlich im Gegensatz zu anderen Wegen. Ist auch für euren Partner eine gute Info.   Liebe Grüße :)
maike
11.12.2019 10:54:51 maike hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Hallöchen, wir werden uns für unser Büro jetzt mal nach Personalschränke umsehen, da wir eine große Truppe sind und alle nie in der Lage wären etwas zu klauen oder ähnliches bieten wir unseren Mitarbeitern die möglichkeit, das jeder einen Spind bekommt damit sie da alles unterbringen können. Alle freuen sich schon drauf.   LG
maike
07.12.2019 23:50:17 maike hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Hallo zusammen, ich habe immer versucht Geld zu sparen aber irgendwie hat das nie so wirklich geklappt, ein freund von mir meinte wenn ich nicht sparen kann aber Geld brauche dann soll ich mir einen Nebenjob suchen. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und über Google Nebenjob Dresden eingegeben. Dort habe ich echt super Stellenangebote gefunden die mir echt gut gefallen haben. Nun arbeite ich seit 4 Monaten in einem sehr netten Gastro lokal und verdiene mir etwas nebenher. LG  
herta
04.12.2019 17:26:57 herta hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ginseng ist unter anderem zum Beispiel auch vitalisierend, wie man hier nachlesen kann. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Hey, das stimmt, ein Blutbild schadet nicht. Meistens ist das Symptom gar nicht schlimm, weiß man allerdings worum es sich handelt, kann man auch etwas dagegen unternehmen! Meinen Kreislauf sollte ich auch wieder einmal in Schwung bringen :D Danke für den Hinweis! Alles Liebe Herta
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
19.01.2010  |  Kommentare: 0

Winterglanz - Die heißesten Bälle der Saison

Winterglanz - Die heißesten Bälle der Saison
Wollen auch Sie dem Schmuddelwetter draußen etwas entgegensetzen? Dann bieten sich gerade jetzt die diversen Bälle an.

Wenn die Temperaturen wieder konstant zu sinken anfangen und es draußen kalt und grau wird, dann ist es wieder Zeit ein bisschen Glitzer, Glamour, Gold und vor allem Licht ins Leben zu bringen.

Die Ballsaison starten mit dem jährlich in der Hofburg abgehaltenen WU-Ball:
Der stilvolle „Studentenball“ in der Hofburg ist schon eine Legende an sich. Durch österreichische Prominenz aus Politik und Wirtschaft, ProfessorInnen und StudentInnen wird der Ball zu einem gesellschaftlichen Glanz-Ereignis der besonderen Art. Auch internationale Gäste sind immer zugegen. Das Motto des Abends ist diesmal besonders optimistisch: Die Wirtschaft tanzt! Auch musikalisch ist für alle was dabei.
Wann: 09.01.2010; 20:00. Wo: Wiener Hofburg
Dresscode: Damen: Ballrobe oder bodenlanges Abendkleid, Herren: Frack, Smoking oder Schwarzer Anzug mit Mascherl (keine Krawatte!), klasse A-Uniform/Galauniform
Mehr Informationen finden Sie unter: www.wuball.at

Weiter geht die Ballsaison mit dem Ball der Wiener Philharmoniker:
Auch der Ball der Wiener Philharmoniker ist ein Klassiker unter den Bällen und ein jährliches Highlight, das man sich nicht entgehen lassen darf.
Wann: 21.01.2010; 21:00. Wo: In den Sälen des Musikvereinsgebäudes
Dresscode: Damen: bodenlanges Kleid, Herren: Frack oder Smoking oder Uniform
Mehr Informationen gibt es unter: http://www.wienerphilharmoniker.at

Die nächste berauschende Ballnacht ist der bereits 89. Jägerball:
Hier trifft Österreichs Tradition auf die Moderne und den Glanz einer Ballnacht. Auch hier findet sich Wiens Society sowie die Top-Leute aus Wirtschaft und Politik ein. Der Dresscode ist hier ein wenig anders, deswegen aber nicht weniger schick: Damen sollen im Dirndl kommen und die Herren werden ebenso in Trachtenkleidung erwartet.
Wann: 25.01.2010; 20:00. Wo: Wiener Hofburg
Mehr Information unter: www.verein-grueneskreuz.at

Und schon geht es in großen Schritten zum absoluten Highlight der Saison, dem original Wiener Opernball:
Der Opernball gilt als Höhepunkt der Ballsaison und des Wiener Gesellschaftlebens. Hier ist die A-Prominenz des Landes vertreten, vom Bundespräsidenten bis zu Stars aus der High-Society – sie kommen alle. Auch aus dem Ausland gibt es wie gewohnt prominente BallgängerInnen, nicht nur die von Richard Lugner eingeladenen.
Wann: 11.02.2010; 20:30. Wo: Wiener Staatsoper
Informationen unter: www.wiener-staatsoper.at

Am 19.02.2010 findet das 90. etablierte Elmayer-Kränzchen statt.
Wenn am Faschingsdiesntag in die Hofburg gebeten wird, lässt sich auch die Prominenz nicht lange bitten: Über 100 Ehrengäste sind geladen. Aber auch sonst hat das „Kränzchen“ allerhand zu bieten: Eine Lateinformation wird den Saal zum Schwitzen bringen, und um 23:00 leitet der Gastgeber persönlich die Quadrille ein.
Wann: 16.02.2010; 18:00. Wo: Wiener Hofburg
Dresscode: Damen: Langes oder kurzes Ballkleid, Herren: Frack, Smoking (mit weißem Hemd und Mascherl) oder Galauniform
Weitere Informationen finden Sie unter: www.elmayer.at



Anschließend an diese kurze Beschreibung der traditionellsten Bälle, gibt es auch abseits von diesen mittlerweile einige Charity-Bälle. Für diejenigen unter Ihnen, die zwar gerne auf Bälle gehen, aber dabei auch etwas Gutes tun wollen, folgt hier eine Liste der ebenfalls zahlreichen „alternativen“ Bälle.

So findet am 16.01.2010 der Kolpingball statt. Dieses Jahr feiert man hier mit dem Motto „Black&White“.
Wann: 20:00. Wo: Kolpinghaus Wien Alsergrund
Dresscode: Damen und Herren: Elegante Abendkleidung

Regenbogenball Wien:
Wann: 30.01.2010; 19:30. Wo: Parkhotel Schönbrunn
Dresscode: Damen: Abendkleid, Anzug, Herren: Smoking, Frack, Dunkler Anzug

Wiener Flüchtlingsball:
Wann: 12.02.2010; 20:00. Wo: Wiener Rathaus
Infos unter: info@integrationshaus.at

4.Afrika Flüchtlingsball:
Wann: 20. März, 20:00. Wo: Parkhotel Schönbrunn
Info: office@radioafrika.net

Dancer against Cancer - die Gala Nacht für die österreichische Krebshilfe:
Wann: 10.04.2010; 19:30. Wo: Wiener Hofburg
Dresscode: Damen: Bodenlanges oder Knielanges Ballkleid, elegantes Cocktailkleid, Herren: Frack, Smoking, dunkler Anzug oder Galauniform

Mehr Informationen über sämtliche glanzvolle Ballnächte finden sie unter: http://www.ballguide.at

(v)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 6
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 12
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 6
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 5
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...