Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
12:47 sisabine hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung:  Hallo zusammen,  die richtige Ernährung ist gar kein so großes Problem, wie vielleicht viele denken. Mit einem sinnvollen und gut durchdachten Ernährungsplan lässt sich da schon sehr viel bewirken. Eine Ernährungsumstellung kann man mit Hilfe von verschiedenen Programmen in sein Leben integrieren. Schaut mal auf sport-und-gesundheit.eu da könnt ihr alles über die Programme und Angebote von Jasper Caven erfahren, damit habt ihr ganz sicher dann die richtigen Mittel und die richtige Motivation um auf eine gesunde Ernährung umzustellen!
dan22
01.04.2020 19:03:49 dan22 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir fur mein Wohnzimmer Bilder gekauft.Schau mal hier https://www.etsy.com/shop/AnnArt81?coupon=ART81
elly34
01.04.2020 14:35:07 elly34 hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Mein Lieblingsbeschäftigung ist es, meinen YouTube-Kanal zu behalten. Ich investiere viel Zeit, um meinen YouTube-Kanal für alle interessant zu machen. Ich erinnere mich, als ich anfing, meinen YouTube-Kanal zu betreiben, ich verstand immer noch nicht viel, ich wusste nicht, wie ich ein Logo für meinen Kanal erstellen sollte (dann habe ich hier www.logaster.de/blog/youtube-logo/ erfahren). Ich erinnere mich, dass einige meiner Videos gelöscht, weil sie Musik enthielten, die urheberrechtlich geschützt ist. Aber ich habe alles gelernt und jetzt ist mein Videoblog für viele interessant und bringt mir ein gutes Einkommen.
isa
01.04.2020 00:20:35 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.10.2015  |  Kommentare: 0

Love Supreme

Love Supreme
Supremya Baume La Nuit von Sisley


Hey, aufgepasst! Schon gehört?! Es raschelt gewaltig im Pflegewald! Eine völlig neue Nachtpflege ist gelandet. Und wer bringt diese Sensation auf den Markt? Na klar, Sisley. Wer sonst!

Aufgeregtes Getuschel und Geflüster herrscht unter den Anti-Aging-Addicts. Ist der neue Stern am Himmel des Sisley Universums wirklich so gut? So gut, dass es den stattlichen Preis tatsächlich wert ist? Wir können diese ganzen Fragezeichen vor dem geistigen Auge in Rufzeichen verwandeln: Ja, Supremÿa Baume La Nuit ist sooooo gut!

Oh it seemed forever stopped today

Die Beschreibung des Produktes liest sich eigentlich wie jene des perfekten Mannes: Er lässt uns unseren Freiraum, will uns nicht verändern. Seine Anwesenheit tut einfach nur gut. Er lässt uns Nacht für Nacht “ jüngern“ und er ist jede Nacht für uns da – nur für uns. Sein Dasein ist geprägt von unseren Bedürfnissen, seine Existenz durchwoben mit der Erfüllung unserer Wünsche. Er ist zart und sanft, effizient und Beschützer vor allem Unbill der Zeit. Den Stress des Tages lässt er uns vergessen und jeden Morgen erwachen wir mit ihm an unserer Seite noch blühender und strahlender als am Tag zuvor. Sein Inneres ist mindestens genauso schön wie sein Äußeres und jede seiner Berührungen sorgt für sinnliche Schauer.

Trying to find a love supreme
A love supreme


Du meine Güte! Am liebsten würden wir uns einen Mann aus Supremÿa Baume La Nuit basteln! Dann könnten wir uns endlich sicher sein, dass alles, aber auch alles, passt!

Gerade jetzt, am Übergang von Sommer zu Winter, ist die Haut enorm gefordert. Da kann es vorkommen, dass, egal wie sehr wir uns in der Pflege auch bemühen, die Haut immer spannt. Das Trockenheitsgefühl kann dann sogar in ein permanentes Spannen und leichtes Brennen ausarten.

Aber: Wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Supremÿa her! Mit diesem Balsam fühlen wir uns wieder rundum wohl in unserer Haut. Wir schlafen uns zu neuer Frische und Strahlkraft. Die Dermis wirkt prall, aufgepolstert und jugendlich. Insgeheim wussten wir immer schon, dass unsere Mütter sich irrten, wenn sie meinten, im Schlaf könne man nichts erreichen.

Das Herzstück der Formel ist der patentierte Phyto-Komplexe LC12, eine hochwirksame Kombination von vier pflanzlichen Aktivstoffen, die die Lebensqualität der Zellen verbessert und hilft, den Erneuerungsprozess intakt zu halten.  Darüber hinaus enthält die Formel weitere Aktivstoffe wie Phytoceramide aus Reis, Glycerin pflanzlichen Ursprungs, Provitamin B5, Karitébutter, Extrakt aus Padina pavonica, Phytosqualan und Pflaumenkern- und Macadamiaöl.

Oh what are you really looking for?
Another partner in your life


Die Schäden der Vergangenheit werden repariert, die Haut sichtbar verjüngt und verwandelt. Die regenerierte Haut ist fester, dichter, glatter und strahlender. Die Zukunft der Haut wird auf spektakuläre Weise optimiert. Nacht für Nacht altert die Haut jünger.

Die außergewöhnliche Formel spendet trockener und sehr trockener Haut neues Wohlbefinden. Sie sorgt für eine geschmeidigere Haut und ein besseres Hautgefühl. Die Selbstheilungsmechanismen der Haut kommen wieder auf Touren und leisten während der Nacht Großes. Die reichhaltige Formel ermöglicht eine tiefgreifende  Versorgung mit Lipiden und hilft, die Schutzbarriere der Haut zu stärken. Damit wird der Feuchtigkeitsverlust eingeschränkt, der besonders während der Nacht höher ist.

Das neu gewonnene Wohlbefinden ist sagenhaft!

Der facettenreiche Tiegel passt perfekt zu dieser High-End Pflege. Die Reflexe aus Glas und Gold schaffen den passenden Rahmen für die luxuriöse und sinnliche Textur.

Come and live a love supreme

 

Lyrics: “Supreme”, Robbie Williams



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen