Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
27.05.2020 14:03:11 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Hallo in die Runde,  ich mag es gerne verspielt und auch ein bisschen kitschig ab und zu, aber Deko muss auf jeden Fall sein! Ich lass mich da eigentlich von verschiedenen Stilen inspirieren und suche mir das raus, was mir gefällt. Dafür bin ich auf manchen Plattformen unterwegs. Falls ihr auch noch Inspirationen für eure Einrichtung sucht, dann schaut einfach mal bei https://home-soul.de/ rein, da findet ihr sehr schöne Ideen für euch, euer zu Hause oder Ideen für Geschenke!
monimil
26.05.2020 15:42:39 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
tina85
26.05.2020 11:37:28 tina85 hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Ich hatte vor einiger Zeit extreme Probleme mit Haarausfall. Bei mir war das Ganze auf den Stress in der Arbeit zurückzuführen. Glücklicherweise habe ich den Stress und damit auch den Haarausfall sehr gut in den Griff bekommen. Ich hab das Ganze mit Hilfe von Ashwagandha (www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen) unter Kontrolle bekommen.
sisabine
25.05.2020 14:54:06 sisabine hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Hallo alle miteinander,    es gibt wirklich mittlerweile viele tolle Mittel, die auch ganz ohne Chemie auskommen! Was auch ganz ganz toll und natürlich ist, ist Aloe Vera! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. In Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma. Ich würde das mal ausprobieren, kann auf jeden Fall nicht schaden. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.02.2016  |  Kommentare: 0

Frühjahrsputz fürs Gesicht

Frühjahrsputz fürs Gesicht
Anti-Aging der neuesten Generation

Pralle Haut wie ein Pfirsich; Linien und Fältchen sind nur eine Aneinanderreihung von Silber, bar jeder Bedeutung; Krähenfüße gehören ausschließlich in die Vogelwelt und einen fahlen Teint bringt nicht einmal eine durchtanzte Nacht zustande. So sieht sie aus, die Welt im weiten Tal der Mittzwanzigerinnen.

Schon minimaler Pflegeaufwand reicht völlig aus, um Blicke auf sich zu zentrieren und Wagenladungen an Männerherzen geschenkt zu bekommen.

Wir erinnern uns daran, als ob es gestern gewesen wäre. Eigentlich war es gestern!

Anti-Aging Produkten der neuesten Generation sei Dank verfügen wir über weitere zehn, fünfzehn, zwanzig… Jahre an Lebenserfahrung gepaart mit Aussehen und jugendlicher Ausstrahlung einer Mittzwanzigerin. Nie, aber wirklich niemals würden wir gerne wieder so jung sein; nur die straffe, pralle Haut von damals, die nehmen wir gerne weiterhin mit auf unsere Reise.


Sisleÿa L’Integral Anti-Âge von Sisley

Im Jahre 1999 war die Geburtsstunde einer Kultpflege, die das Selbstgefühl der Frauen weltweit revolutionieren sollte: Sisleÿa Global Anti- Âge.

2016 wird dieser Pflege eine 3. Dimension hinzugefügt: Sisleÿa L’Integral Anti-Âge.

Diese High-End-Pflege nimmt sich nicht nur der genetisch vorprogrammierten umweltbedingten Alterung, sondern auch, zum ersten Mal, der verhaltensbedingten Alterung an, um die Jugendlichkeit und die Schönheit der Haut zu bewahren.

Anstatt uns auf die Finger zu klopfen, weil wir zu wenig schlafen, uns der Sonne zu sehr aussetzen, zu viel Stress haben und diesen eventuell auch noch mit Nikotin versuchen handelbar zu machen, ist Sisley gnädig und setzt ihre ganze Expertise auf dem Anti-Age Bereich ein, damit man unserer Haut unsere Sünden nicht ansieht.

Die Creme kann morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden. Die zartschmelzende Textur wird, typisch für Sisley, von einem wohltuenden kräuterigen Duft begleitet, der seinen Anteil zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Sisleÿa L’Integral Anti-Âge ist mit hochwirksamen Aktivstoffen wie Lindera-Extrakt, Seidenbaum-Extrakt und den
Proteinkomplex aus Soja und Hefe angereichert.

Das Besondere an dieser Creme ist, dass sie auf allen Ebenen der Haut wirkt: sofortige, intensive und dauerhafte Feuchtigkeitsversorgung, neu strukturierte Dermis, erholter, frischer Teint, sichtbar leuchtendere und revitalisierte Haut, verdichtete Dermis, verbessertes Hautbild, gemilderte Falten, sichtbar jüngere und festere Haut. Und das alles schon nach nur vier Wochen der Anwendung.

So kann die Zukunft kommen, denn unsere jugendliche Ausstrahlung nehmen wir uns aus der Vergangenheit mit!


Cellular Radiance Perfecting Fluide Pure Gold von La Prairie

La Prairie wird wieder einmal seinem Ruf als Anti-Aging-Ikone gerecht. Gold ist natürlich immer und in jeder Form ein Frauenthema, aber dass wir jetzt auch unser Gesicht damit eincremen und unserer Haut richtig viel Gutes tun können, ist neu!

Ein Goldpeptid, welches die Kollagenproduktion anregt, hilft, die Struktur der tiefergelegenen Hautschichten zu verbessern und verleiht ein ebenmäßigeres Hautbild, das den Lichteinfall optimal reflektiert. Goldene, reflektierende Pigmente und reiner Goldpuder sorgen unmittelbar für einen gold-leuchtenden Schimmer auf der Haut.

Bei der Anwendung von Cellular Radiance Perfecting Fluide Pure Gold verflüssigt sich die leichte Gel-Creme-Emulsion und entfaltet ihre volle Wirkkraft. Die Haut sieht umgehend besser aus. Gold mindert Rötungen, beruhigt die Haut und wirkt wie ein Weichzeichner, der Poren und Hautbild verfeinert. Langfristig wird das Hautbild von innen heraus verbessert: Es wirkt straffer, glatter und ebenmäßiger.

Sofort nach dem Auftragen wird die Haut in goldenes Licht gehüllt. Die Leuchtkraft der Haut wird regelrecht entfesselt und unser Teint erinnert an  Botticellis Venus, die in voller Frische den Meereswogen entsteigt.

Für all jene unter uns, die von Pigmentflecken geplagt werden, gibt es ebenfalls gute Nachrichten: Cellular Radiance Perfecting Fluide Pure Gold  hilft dabei, Verfärbungen zu verlangsamen und Altersflecken aufzuhellen.

Das Fluid kann morgens und abends aufgetragen werden. Für einen zusätzlichen Frischekick einfach über der gewohnten Feuchtigkeitspflege auftragen und staunen…


Capture Totale Dreamskin von Dior

Dreamskin aus der Capture Totale Linie von Dior ist eine globale Anti-Aging Pflege mit federleichter Textur, die bis in die tiefer gelegenen Hautschichten wirkt. Diese revolutionäre Hautpflege wirkt sowohl auf die Beschaffenheit als auch auf die Ebenmäßigkeit und die Jugendlichkeit der Haut ein. Schon bei der ersten Anwendung werden Fältchen gemildert, Poren verfeinert, Hautverfärbungen und Rötungen korrigiert und der Teint zum Leuchten gebracht.

Das zartschmelzende Fluid zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt nichts als strahlende Frische. Auf Grund seiner Textur eignet es sich auch hervorragend als Make-up Basis und sorgt sogar dafür, dass dieses länger hält und wir so auch an den stressigsten und längsten Tagen wie frisch aus dem Beauty-Salon aussehen.

Unser Gesicht wird aufgepolstert und die Konturen remodelliert und definiert.

Einen Gutteil unserer Ausstrahlung, und diese wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger, verdanken wir unseren Augen. Daher ist es nur klug, dass wir ihnen die  gebotene Aufmerksamkeit schenken und gerade die zarte Haut rund um die Augen mit hochwertiger Pflege verwöhnen und sie wohlgesonnen stimmen.

Das 360° Light-Up Open-Up Replenishing Eye Serum von Dior basiert, wie auch das Gesichtsfluid, auf der Wirkung der Longoza Pflanze. Dior entdeckte dieses Anti-Aging Juwel vor rund zwanzig Jahren auf Madagascar und machte es zur Schlüssel-Ingredienz der Capture Totale Linie. Es bedurfte zehn Jahre des Forschens, um ihre umfangreiche hautverjüngende und revitalisierende Wirkung voll nutzen zu können.

Schon nach kurzer Zeit der Anwendung werden die Lider „geliftet“, Schwellungen und dunkle Schatten werden so schalen Erinnerungen aus der Vergangenheit und Fältchen drastisch reduziert. Die Zeichen der Zeit sind wie ausradiert. Der Blick öffnet sich und erstrahlt frisch und jugendlich.


Advanced Perfecting Shield von Teoxane

Wie noch nie zuvor geht es im Leben einer Frau nicht mehr um das biologische, sondern um das gefühlte Alter. 40 ist das neue 30, 50 das neue 40 usw. Teoxane hat sich das „Beautiful Aging“ zum Credo gemacht und die Advanced Perfecting Shield Creme mit SPF 30 auf den Markt gebracht.

Wissenschaftler kämpfen gegen zwei Arten des Alterns: 1. Die intrinsische oder chronologische Alterung, die vom Erbgut abhängt und den Rahmen für das individuelle Altern setzt. 2. Die extrinsische Alterung, die mit Umweltfaktoren wie UV-Exposition, Umweltverschmutzung und Lifestyle (Rauchen, Ernährung, Schlaf) in Verbindung steht.

Besonders wichtig ist es, das Eindringen von UV-Strahlen zu verhindern und Wirkstoffe gegen den Effekt freier Radikale auf die Haut einzusetzen. Und genau das tut die neue Gesichtspflege Advanced Perfecting Shield von TEOXANE. Das innovative Produkt begeistert durch die Multifunktionalität nach dem Prinzip einer CC-Creme. Advanced Perfecting Shield ist eine synergetisch schützende und den Teint perfektionierende Tagespflege mit bewiesener Anti-Aging-Wirkung durch eine optimal aufeinander abgestimmte Kombination aus mehreren, hocheffizienten Inhaltsstoffen. Schon nach 7-tägiger Anwendung wird die Haut optimal geschützt, der Teint ist glatter, fester, ebenmäßiger und besitzt mehr Leuchtkraft.

Mit dem hohen Lichtschutzfaktor sind wir das ganze Jahr über vor den Schattenseite der Sonne geschützt und die CC-Cream Wirkung von Advanced Perfecting Shield schafft eine ebenmäßige Basis für das folgende Make-up. Nach einiger Zeit der Anwendung kommen wir sogar ohne Make-up aus, da unser Teint strahlend und ebenmäßig ist, allein durch das Auftragen diese hochwertigen Produktes.  


Anti-Age +35 Glättung von Garnier

Mit den Jahren verändern sich die Bedürfnisse der Haut und die passende Pflege muss an das voranschreitende Alter angepasst werden. Mit Anti-Age+ kreiert Garnier zum ersten Mal eine Pflegekomposition aus zwei maßgeschneiderten Wirkstoffen für die individuellen Hautbedürfnisse ab 35.

Für die Produkte werden ausschließlich Wirkstoffe von hoher Qualität und Reinheit verwendet. Die frische, angenehme Textur der Anti-Age +35 Glättung Tagescreme ist angereichert mit regenerierenden, pflanzlichen Zellen und Tee-Polyphenol.

Die Haut fühlt sich wie neugeboren an: sanft, zart und prall. Erste Falten werden deutlich gemildert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut aufgefüllt.


Riche Creme von Yves Rocher

Yves Rocher baut ganz auf die Wirkung der Pflanzen dieser Erde. In der Tag & Nacht Intensivpflege Riche Creme finden sich ganze 30 kostbare Öle und das Öl aus 1000 Damaszener-Rosen. Die streichelzarte Textur versorgt die Haut intensiv mit Aufbaustoffen und pflegt sie geschmeidig schön. Die reichhaltige, cremige Textur verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl und lässt sie sichtbar fester und praller wirken.

Wer gerne die intensive Aufbau-Pflege in Kombination mit der Leichtigkeit eines Fluids hätte, ist bei Yves Rocher gut beraten. Die leichte Textur des Riche Creme Verwöhn-Fluids zieht augenblicklich und rückstandslos ein und versorgt gleichzeitig die Haut mit hochwertigen pflanzlichen Anti-Aging Wirkstoffen.


Miracle Wake Up Cream von Garnier

Der erste Blick des Tages in den Spiegel kann fatal sein. Sind wir mit uns nicht zufrieden, ist der gesamte Tag meist schon gelaufen. Handelt sich aber um Liebe auf den ersten Blick, schreiten wir mit neu gewonnenem Selbstvertrauen durch den Tag.

Die Miracle Wake Up Cream Gesichtspflege-Creme basiert auf einer Formel, die aus sieben bewährten Anti-Age Wirkstoffen besteht: hautstraffendes LHA, Pro-Retinol, Adenosin, Pflanzenzellenextrakt, Hyaluronsäure und Glyzerin sorgen für einen intensiven Anti-Aging Effekt. Das besondere an der Formel sind die kleinen Mikro-Peptide. Diese aus einer Reispflanze gewonnenen Wirkstoffe sind so winzig,dass sie im Nu von der Haut aufgenommen werden, um Falten sichtbar zu mildern. Mit Hilfe dieser Mikro-Peptide wird ein sofortiger Entknitter-Effekt erreicht, der die Zellerneuerung unterstützt und der Haut sofort mehr Strahlkraft verleiht.

Über den Soforteffekt hinaus werden Fältchen langfristig im Zaum gehalten und die Haut erstrahlt voller Feuchtigkeit.

 

Titelbild: Edouard Bisson, Die drei Grazien, 1899. Herkunft: Fotograf Dorotheum


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen