Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
05.03.2025 14:30:56 utee hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Eine angepasste Ernährung ist auf jeden Fall mega sinnvoll, aber manche Dinge sind auch einfach hormonell bedingt oder hängen von anderen Faktoren ab – wie Rauchen oder Alkoholkonsum. Das darf man leider nicht unterschätzen. Genauso Zucker..Kollagen kann aber auch unterstützen. Am besten einfach ausprobieren! Ich nehm das immer mal wieder und bin ziemlich zufrieden damit. ??: Beauty Collagen bestellen | Vitaminexpress Und evtl. auch die Haut nicht überpflegen.. Das hat bei mir nämlich genau das Gegenteil bewirkt und ich hab Ausschlag bekommen
beseelteresel
26.02.2025 12:51:35 beseelteresel hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Pflege von Innen! Vitamin E :-) Und Lichtlampe zu Hause. Macht glücklich und schön
flink
19.02.2025 16:58:53 flink hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Das klingt nach einem spannenden Projekt! Ich habe vor Kurzem meinen Gartenbereich mit einem Doppelstabmattenzaun aufgewertet und bin echt zufrieden damit. Der Zaun sieht modern aus, ist super stabil und erfordert kaum Pflege. Außerdem bietet er eine klare Abgrenzung, ohne den Garten einzuengen. Falls du noch nach einer langlebigen Lösung suchst, kann ich so einen Zaun auf jeden Fall empfehlen!
anne01
17.02.2025 09:13:23 anne01 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Wenn es darum geht, sich schnell neues Wissen anzueignen, sind Online-Quizze eine super Möglichkeit. Auf QuizWorld gibt es eine riesige Auswahl an Themen, und das Beste ist, dass jedes Quiz kostenlos spielbar ist. Egal, ob Allgemeinwissen, Geschichte oder knifflige Logikfragen – hier findet man immer eine spannende Herausforderung. Gerade wenn man zwischendurch etwas lernen möchte, ohne lange Texte zu lesen, sind die kurzen und abwechslungsreichen Fragen ideal. Ich habe mir so schon einiges an Wissen angeeignet, ohne dass es sich wie Lernen angefühlt hat.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.05.2013  |  Kommentare: 0

Sexappeal Is So Intense

Sexappeal Is So Intense
Mascara So Intense von Sisley

Jede Zeit hat ihre Stars. Aber es gibt auch Stars, die zeitlos sind. Wir denken hier an Marilyn Monroe, Sophia Loren, Brigitte Bardot oder Liz Taylor. Das waren keine Frauen, sondern Göttinnen, die bei uns Sterblichen vorbeigeschaut haben. Sie hatten diesen phänomenalen Sexappeal, der zum einen bedingt war, durch ihre Wahnsinns Kurven (Ja, die durfte man damals noch haben und toll sah es aus!) und zum anderen durch ihren Blick.

Sie alle waren weibliche Urgewalten, die mit nur einem Wimpernschlag das Leben eines Mannes in seinen Grundfesten zu erschüttern vermochten. Männer waren regelrecht gefesselt von ihrer Anziehungskraft, ohne die Chance, je wieder davon los zu kommen. Ein Beweis dafür ist jene schicksalhafte Begegnung, die sich 1952 zutrug. Bei einem Blind Date lernte  Joe DiMaggio die Liebe seines Lebens kennen – Marilyn Monroe.  Die letzten Worte des großen Baseballspielers und amerikanischen Nationalheiligtums im Jahr 1999, 37 Jahre nach dem Tod der großen Diva, waren: "I finally get to see Marilyn." ("Ich werde endlich Marilyn sehen.")

Großes Aha im kleinen Bürstchen

Solch einen Augenaufschlag voller überbordender, unvergesslicher Sinnlichkeit – welche Frau hätten ihn nicht gerne?!  Wir auf jeden Fall und wir haben eine Möglichkeit gefunden, unseren Augen dieselbe sinnesraubende Faszination zu verleihen: die So Intense Mascara von Sisley.

Der erste Impuls beim Anblick des Bürstchens ist: Da fehlt doch was! Tatsächlich handelt es sich weniger um ein Bürstchen als um einen Minikamm für die Wimpern.

Der zweite Gedanke ist: Wie soll man damit ausreichend Farbe, Länge und Volumen auf die Wimpern bekommen? Der erste Tuschvorgang bestärkt uns noch in dem (Irr)glauben, dass es nicht funktionieren würde. Beim zweiten Durchgang folgt das große Aha-Erlebnis: Jede einzelne (!) Wimper wird mit Mascara umhüllt, separiert, definiert, geschwungen und verlängert.  Durch das Kämmchen lassen sich die Wimpern vom Ansatz an exakt und ganz einfach tuschen. Unser Blick bekommt dieses Divenhafte, dieses rätselhafte Etwas, das man nicht beschreiben kann – man nimmt es nur wahr.  

Mit dieser Mascara gibt es kein Verklumpen oder Verkleben der Wimpern. Sie werden mit jedem Mal tuschen nur noch stärker betont, bleiben dabei aber immer einzeln definiert, geschmeidig und verleihen dem Blick eine bislang unbekannte Intensität.

Dazu kommt noch, dass die Wimpern nicht nur definierter sind denn je (und wir haben weiß Gott schon viel herumexperimentiert), sondern sie werden auch noch gepflegt. Laut einer von Sisley durchgeführten klinischen Studie ergibt sich nach 4 Wochen der täglichen Anwendung im Schnitt eine Steigerung der Länge der Wimpern um 25 % und des Durchmessers um 26 %.

Ehrlich gesagt, das können wir noch nicht bestätigen. Für uns war bereits die erste Anwendung eine Sensation, so  dass wir den Pflege- und Stärkungseffekt der Mascara eher als Bonus betrachten. Wir werden auf jeden Fall weiter testen und sind auf das Ergebnis in 4 Wochen schon gespannt.

Der Preis wird zur Nebensachen. Die Investition in göttliche Ausstrahlung ist ohnehin unbezahlbar.


Some like it hot

Der Film mit Marilyn Monroe „Some Like It Hot“ („Manche mögens heiß“) endet damit, dass der als Daphne verkleidete Jerry seinem Verehrer, dem Millionär Osgood, mitteilen muss, dass er/sie diesen nicht heiraten kann, weil er keine Frau, sondern eben ein Mann ist. Der schwerverliebte Osgood  lässt sich nicht beirren und quittiert diese Mitteilung lediglich mit dem legendären: „Well, nobody's perfect!“

Da müssen wir dem guten Osgood widersprechen: Die So Intense Mascara von Sisley ist es!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen