Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
14:02 asia hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:   Ich glaube, viele Senioren lieben Dekorationen im Retro-Stil. Ein gutes Beispiel dafür ist eine Korkkarte als Pinnwand im Retro-Stil – dabei geht es um eine praktische und zugleich stilvolle Wanddeko, die sich in jede Einrichtung harmonisch einfügen könnte. Hervorzuheben ist, dass diese Wanddeko eine hohe Funktionalität mit einem warmen, natürlichen Look verbindet. Im Sortiment des Onlineshops https://canvascale.de findet ihr hochwertige Korkkarten als Pinnwand in dezenten Brauntönen – sie passen perfekt zu Vintage-, Mid-Century- oder Boho-Interieurs. Ich glaube, diese zeitlose Wanddeko soll auch Senioren gefallen :)    
asia
12:54 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:       Hallo, vor ein paar Jahren haben wir auch nach einem soliden, eleganten Zaun für unser Grundstück gesucht. Wir haben uns für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen entschieden. Der Zaun ist super stabil, sehr pflegeleicht und optisch schlicht, aber modern. Gerade wenn dir Privatsphäre wichtig ist, funktioniert diese Lösung echt gut. Den Zaun haben wir bei Gold Zäune https://goldzaune.de bestellt. Der Hersteller bietet neben soliden Stabmatten auch Aluminiumzäune im modernen Stil und solide Schmiedezäune an. Wenn du etwas Langlebiges, Wartungsarmes suchst, kann ich dir diese Firma empfehlen :)
kaka88
10:47 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:  AMMA ist ein Unternehmen, das Fenster und Türen aus PVC und Aluminium produziert. Auf der Website https://ammawindows.com/ kann man erfahren, welche Lösungen angeboten werden und für welche Arten von Investitionen sie geeignet sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Der Fokus liegt klar auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Es lohnt sich, sich mit dem Sortiment vertraut zu machen.
sarra44
26.01.2026 13:55:59 sarra44 hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Hab mich da auch mal über das hier informiert annonce travesti Ein guter Freund von mir ist Transsexuel und lebt in der Schweiz.Soll aber schon seriös sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.05.2013  |  Kommentare: 0

Sexappeal Is So Intense

Sexappeal Is So Intense
Mascara So Intense von Sisley

Jede Zeit hat ihre Stars. Aber es gibt auch Stars, die zeitlos sind. Wir denken hier an Marilyn Monroe, Sophia Loren, Brigitte Bardot oder Liz Taylor. Das waren keine Frauen, sondern Göttinnen, die bei uns Sterblichen vorbeigeschaut haben. Sie hatten diesen phänomenalen Sexappeal, der zum einen bedingt war, durch ihre Wahnsinns Kurven (Ja, die durfte man damals noch haben und toll sah es aus!) und zum anderen durch ihren Blick.

Sie alle waren weibliche Urgewalten, die mit nur einem Wimpernschlag das Leben eines Mannes in seinen Grundfesten zu erschüttern vermochten. Männer waren regelrecht gefesselt von ihrer Anziehungskraft, ohne die Chance, je wieder davon los zu kommen. Ein Beweis dafür ist jene schicksalhafte Begegnung, die sich 1952 zutrug. Bei einem Blind Date lernte  Joe DiMaggio die Liebe seines Lebens kennen – Marilyn Monroe.  Die letzten Worte des großen Baseballspielers und amerikanischen Nationalheiligtums im Jahr 1999, 37 Jahre nach dem Tod der großen Diva, waren: "I finally get to see Marilyn." ("Ich werde endlich Marilyn sehen.")

Großes Aha im kleinen Bürstchen

Solch einen Augenaufschlag voller überbordender, unvergesslicher Sinnlichkeit – welche Frau hätten ihn nicht gerne?!  Wir auf jeden Fall und wir haben eine Möglichkeit gefunden, unseren Augen dieselbe sinnesraubende Faszination zu verleihen: die So Intense Mascara von Sisley.

Der erste Impuls beim Anblick des Bürstchens ist: Da fehlt doch was! Tatsächlich handelt es sich weniger um ein Bürstchen als um einen Minikamm für die Wimpern.

Der zweite Gedanke ist: Wie soll man damit ausreichend Farbe, Länge und Volumen auf die Wimpern bekommen? Der erste Tuschvorgang bestärkt uns noch in dem (Irr)glauben, dass es nicht funktionieren würde. Beim zweiten Durchgang folgt das große Aha-Erlebnis: Jede einzelne (!) Wimper wird mit Mascara umhüllt, separiert, definiert, geschwungen und verlängert.  Durch das Kämmchen lassen sich die Wimpern vom Ansatz an exakt und ganz einfach tuschen. Unser Blick bekommt dieses Divenhafte, dieses rätselhafte Etwas, das man nicht beschreiben kann – man nimmt es nur wahr.  

Mit dieser Mascara gibt es kein Verklumpen oder Verkleben der Wimpern. Sie werden mit jedem Mal tuschen nur noch stärker betont, bleiben dabei aber immer einzeln definiert, geschmeidig und verleihen dem Blick eine bislang unbekannte Intensität.

Dazu kommt noch, dass die Wimpern nicht nur definierter sind denn je (und wir haben weiß Gott schon viel herumexperimentiert), sondern sie werden auch noch gepflegt. Laut einer von Sisley durchgeführten klinischen Studie ergibt sich nach 4 Wochen der täglichen Anwendung im Schnitt eine Steigerung der Länge der Wimpern um 25 % und des Durchmessers um 26 %.

Ehrlich gesagt, das können wir noch nicht bestätigen. Für uns war bereits die erste Anwendung eine Sensation, so  dass wir den Pflege- und Stärkungseffekt der Mascara eher als Bonus betrachten. Wir werden auf jeden Fall weiter testen und sind auf das Ergebnis in 4 Wochen schon gespannt.

Der Preis wird zur Nebensachen. Die Investition in göttliche Ausstrahlung ist ohnehin unbezahlbar.


Some like it hot

Der Film mit Marilyn Monroe „Some Like It Hot“ („Manche mögens heiß“) endet damit, dass der als Daphne verkleidete Jerry seinem Verehrer, dem Millionär Osgood, mitteilen muss, dass er/sie diesen nicht heiraten kann, weil er keine Frau, sondern eben ein Mann ist. Der schwerverliebte Osgood  lässt sich nicht beirren und quittiert diese Mitteilung lediglich mit dem legendären: „Well, nobody's perfect!“

Da müssen wir dem guten Osgood widersprechen: Die So Intense Mascara von Sisley ist es!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen