Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Love Supreme
25.10.2015


Hey, aufgepasst! Schon gehört?! Es raschelt gewaltig im Pflegewald! Eine völlig neue Nachtpflege ist gelandet. Und wer bringt diese Sensation auf den Markt? Na klar, Sisley. Wer sonst!

Aufgeregtes Getuschel und Geflüster herrscht unter den Anti-Aging-Addicts. Ist der neue Stern am Himmel des Sisley Universums wirklich so gut? So gut, dass es den stattlichen Preis tatsächlich wert ist? Wir können diese ganzen Fragezeichen vor dem geistigen Auge in Rufzeichen verwandeln: Ja, Supremÿa Baume La Nuit ist sooooo gut!

Oh it seemed forever stopped today

Die Beschreibung des Produktes liest sich eigentlich wie jene des perfekten Mannes: Er lässt uns unseren Freiraum, will uns nicht verändern. Seine Anwesenheit tut einfach nur gut. Er lässt uns Nacht für Nacht “ jüngern“ und er ist jede Nacht für uns da – nur für uns. Sein Dasein ist geprägt von unseren Bedürfnissen, seine Existenz durchwoben mit der Erfüllung unserer Wünsche. Er ist zart und sanft, effizient und Beschützer vor allem Unbill der Zeit. Den Stress des Tages lässt er uns vergessen und jeden Morgen erwachen wir mit ihm an unserer Seite noch blühender und strahlender als am Tag zuvor. Sein Inneres ist mindestens genauso schön wie sein Äußeres und jede seiner Berührungen sorgt für sinnliche Schauer.

Trying to find a love supreme
A love supreme


Du meine Güte! Am liebsten würden wir uns einen Mann aus Supremÿa Baume La Nuit basteln! Dann könnten wir uns endlich sicher sein, dass alles, aber auch alles, passt!

Gerade jetzt, am Übergang von Sommer zu Winter, ist die Haut enorm gefordert. Da kann es vorkommen, dass, egal wie sehr wir uns in der Pflege auch bemühen, die Haut immer spannt. Das Trockenheitsgefühl kann dann sogar in ein permanentes Spannen und leichtes Brennen ausarten.

Aber: Wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Supremÿa her! Mit diesem Balsam fühlen wir uns wieder rundum wohl in unserer Haut. Wir schlafen uns zu neuer Frische und Strahlkraft. Die Dermis wirkt prall, aufgepolstert und jugendlich. Insgeheim wussten wir immer schon, dass unsere Mütter sich irrten, wenn sie meinten, im Schlaf könne man nichts erreichen.

Das Herzstück der Formel ist der patentierte Phyto-Komplexe LC12, eine hochwirksame Kombination von vier pflanzlichen Aktivstoffen, die die Lebensqualität der Zellen verbessert und hilft, den Erneuerungsprozess intakt zu halten.  Darüber hinaus enthält die Formel weitere Aktivstoffe wie Phytoceramide aus Reis, Glycerin pflanzlichen Ursprungs, Provitamin B5, Karitébutter, Extrakt aus Padina pavonica, Phytosqualan und Pflaumenkern- und Macadamiaöl.

Oh what are you really looking for?
Another partner in your life


Die Schäden der Vergangenheit werden repariert, die Haut sichtbar verjüngt und verwandelt. Die regenerierte Haut ist fester, dichter, glatter und strahlender. Die Zukunft der Haut wird auf spektakuläre Weise optimiert. Nacht für Nacht altert die Haut jünger.

Die außergewöhnliche Formel spendet trockener und sehr trockener Haut neues Wohlbefinden. Sie sorgt für eine geschmeidigere Haut und ein besseres Hautgefühl. Die Selbstheilungsmechanismen der Haut kommen wieder auf Touren und leisten während der Nacht Großes. Die reichhaltige Formel ermöglicht eine tiefgreifende  Versorgung mit Lipiden und hilft, die Schutzbarriere der Haut zu stärken. Damit wird der Feuchtigkeitsverlust eingeschränkt, der besonders während der Nacht höher ist.

Das neu gewonnene Wohlbefinden ist sagenhaft!

Der facettenreiche Tiegel passt perfekt zu dieser High-End Pflege. Die Reflexe aus Glas und Gold schaffen den passenden Rahmen für die luxuriöse und sinnliche Textur.

Come and live a love supreme

 

Lyrics: “Supreme”, Robbie Williams


die-frau.de