Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
12.01.2018 16:27:11 reike hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Mit meinem Mann shoppen gehen. Geht gar nicht, zumindest wenn es um Klamotten für mich geht. bei ihm sieht es anders aus, ihn muß ich begleiten, und ihn schon dahin bringen, zu wissen, was ihm gefällt. Das einzige wo er einen guten Geschmack hat ist bei Dessous für mich. Deswegen darf er mir auch dabei helfen, wenn ich neue XXL Lingerie für mich aussuche . Und das ein oder andere Toy fällt dann bei diesen Shopping immer für uns ab  
rimma
10.01.2018 09:47:29 rimma hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ja, die Creme ist großartig, sie ist eine meiner Lieblingscremes. Es gibt eine fürs Gesicht und eine für die Augen. Sie nährt die Haut, was auch der Grund ist, warum sie gut im Winter ist. 
valeriiabe
10.01.2018 09:28:21 valeriiabe hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ich verwende Awaderm, sie ist eine großartige Creme! Sie lindert Falten und spendet der Haut tiefe Feuchtigkeit. Ich bin mir nicht sicher, warum sie speziell im Winter verwendet werden soll, aber ich verwende sie im Winter und auch im Sommer und ich mag sie sehr. 
nannielfa
10.01.2018 09:25:29 nannielfa hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Es gibt eine Creme namens Awaderm. Sie hilft gegen Hautalterung und wurde mir empfohlen, da sie besonders gut für den Winter ist und die Haut gut schützt. Hat jemand von euch die Creme schon ausprobiert?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Faszien Rolle

ZEIGE POSTING AN:

07.12.2015 17:50:32katjajung   |   Anzahl Postings: 23  |  offline

Hallo an euch alle. Wer kennt das auch, ich kämpfe mit ganz üblen Verspannungen. Ich habe echt schon sehr viel versucht und es wird einfach nicht besser. Und wenn dann hält das nur immer sehr kurzfristig an, ich will aber gerne den dauerhaften Erfolg haben. Wie kann ich das erreichen, ich würde mich echt über eure Hilfe freuen, denn das ist echt nervig.

 

30.12.2015 22:29:52sonjam982   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

 Hi Katja,

ich kenne das vom Sport auch, eine gute Freundin hat mir dann vor einigen Monaten die Faszienrolle von Sportastisch empfohlen, mit welcher du dich selbst sehr effektiv massieren kannst, du kannst dich mit der Faszienrolle auch vor dem Sport benutzen um deine Muskeln etwas aufzuwärmen, damit solche Verspannungen und Krämpfe gar nicht mehr auftreten können, bestellen kannst du die direkt hier:
http://www.sportastisch.com/produkte/faszienrolle-rockn-roll/


 

 

 

 

 


editiert 30.12.2015 22:30:04 von sonjam982
 

01.02.2016 11:14:23ribben   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Knackt denn mit dieser Rolle wirklich der gesamte Rücken??

 

11.03.2016 10:15:38kleinfranzy   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Hey Mädels, würde mich auch über weitere Erfahrungen hier von euch freuen! 
Ich bin erst letztens wieder auf einen Beitrag vom NDR zum Thema Faszienrolle gestoßen, bin mir aber echt unsicher, ob das Ding jetzt das richtige für mich ist. Hat denn keine von euch Erfahrungen damit?

Der Beitrag vom NDR von dem ich gesprochen hab ist hier zu finden: www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Verspannungen-mit-Faszienrolle-und-Co-loesen,faszien114.html

Hätte aber gern persönliche Meinungen dazu und nicht die aus dem Fernsehen :-)

 

06.04.2016 09:22:16katinka   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

 Hey,

also ich nutze meine Faszienrolle mindestens dreimal in der Woche. Ich habe eine von der Marke Triggerpoint und bin total zufrieden, da sie verschiedene Härtegrade hat. 

Ich habe viel mit Wadenkrämpfen und Wassereinlagerungen in den Waden/Füßen zutun und dadurch wurde das ganz viel besser. Man regt eben unter anderem auch die Durchblutung an, wobei sie ja ursprünglich zum Lösen der Verklebungen der Faszie gedacht ist... Aber hat halt auch gute Nebeneffekte =)

Liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

17.03.2017 14:51:36marille   |   Anzahl Postings: 17  |  offline
Ich leide an starken chronischen Rückenschmerzen und habe mir im letzten Jahr so eine Faszienrolle (BlackOrangeRoll) zugelegt. Ich nutze die jeden Tag und finde es ist echt besser geworden.
 

19.10.2017 11:42:39sternchen   |   Anzahl Postings: 18  |  offline
Ich habe mir auch eine Faszienrolle gekauft und ich komme damit gar nicht zurecht. Mir tut das einfach nur sau weh. Ist das normal? Hat von euch auch jemand Probleme damit?
 

GEHE ZU: