Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

renny
21.09.2018 12:12:24 renny hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, ich habe letztes Jahr einen asiatischen Kochkurs besucht und koche seitdem sehr gern asiatische Gericht. Da diese überwiegend im Wok zubereitet werden, habe ich mir vor kurzem auch einen Wok gekauft. Bei der Wok Wahl hatte ich allerdings meine Schwierigkeiten, denn die Auswahl ist wirklich groß. Online konnte ich aber Hilfe finden und mich unter www.wok-test.de informieren, so dass ich am Ende einen vernünftigen und sehr hochwertigen Wok gekauft habe. Das Essen schmeckt einfach fantastisch.
susi
19.09.2018 17:39:32 susi hat ein Thema kommentiert Welche Pasta liebt die Frau?:   Ich liebe Pasta in allen Formen und Farben!! Das ist zwar nicht unbedingt toll für die Figur, aber man soll das Leben ja auch genießen ;) Ich besorge meine Pasta übrigens immer beim echten Italiener, da weiß ich, was drin steckt.    https://www.andronaco-shop.de/spezialitaeten/nudeln-reis-polenta.html
susi
19.09.2018 17:37:38 susi hat ein Thema kommentiert Welche Pasta liebt die Frau?:  Ich liebe Pasta aller Art, egal in welcher Form :) Ich kaufe die Pasta aber immer beim richtigen Italiener, da weiß man, dass die originalgetreu sind :D Schaut doch einfach mal hier vorbei https://www.andronaco-shop.de/spezialitaeten/nudeln-reis-polenta.html
dora
17.09.2018 02:11:15 dora hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: Hallöchen miteinander! :) Ich vertrete die gleiche Meinung, wie sie die Userin "pattyan" in ihrem Beitrag geschildert hat. Jeder soll tun und lassen, was ihm gefällt. Wenn jemand auf Sexspielzeug abfährt, dann soll er oder sie es benutzen. Wenn Frauen One-Night-Stands mögen oder Männer gerne einen Escort Service buchen, dann ist das völlig ok so. Jeder Mensch hat das Recht selbst zu entscheiden, was er tun möchte.  Lg Dora  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Faszien Rolle

ZEIGE POSTING AN:

07.12.2015 17:50:32katjajung   |   Anzahl Postings: 24  |  offline

Hallo an euch alle. Wer kennt das auch, ich kämpfe mit ganz üblen Verspannungen. Ich habe echt schon sehr viel versucht und es wird einfach nicht besser. Und wenn dann hält das nur immer sehr kurzfristig an, ich will aber gerne den dauerhaften Erfolg haben. Wie kann ich das erreichen, ich würde mich echt über eure Hilfe freuen, denn das ist echt nervig.

 

30.12.2015 22:29:52sonjam982   |   Anzahl Postings: 50  |  offline

 Hi Katja,

ich kenne das vom Sport auch, eine gute Freundin hat mir dann vor einigen Monaten die Faszienrolle von Sportastisch empfohlen, mit welcher du dich selbst sehr effektiv massieren kannst, du kannst dich mit der Faszienrolle auch vor dem Sport benutzen um deine Muskeln etwas aufzuwärmen, damit solche Verspannungen und Krämpfe gar nicht mehr auftreten können, bestellen kannst du die direkt hier:
http://www.sportastisch.com/produkte/faszienrolle-rockn-roll/


 

 

 

 

 


editiert 30.12.2015 22:30:04 von sonjam982
 

01.02.2016 11:14:23ribben   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

 Knackt denn mit dieser Rolle wirklich der gesamte Rücken??

 

11.03.2016 10:15:38kleinfranzy   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Hey Mädels, würde mich auch über weitere Erfahrungen hier von euch freuen! 
Ich bin erst letztens wieder auf einen Beitrag vom NDR zum Thema Faszienrolle gestoßen, bin mir aber echt unsicher, ob das Ding jetzt das richtige für mich ist. Hat denn keine von euch Erfahrungen damit?

Der Beitrag vom NDR von dem ich gesprochen hab ist hier zu finden: www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Verspannungen-mit-Faszienrolle-und-Co-loesen,faszien114.html

Hätte aber gern persönliche Meinungen dazu und nicht die aus dem Fernsehen :-)

 

06.04.2016 09:22:16katinka   |   Anzahl Postings: 38  |  offline

 Hey,

also ich nutze meine Faszienrolle mindestens dreimal in der Woche. Ich habe eine von der Marke Triggerpoint und bin total zufrieden, da sie verschiedene Härtegrade hat. 

Ich habe viel mit Wadenkrämpfen und Wassereinlagerungen in den Waden/Füßen zutun und dadurch wurde das ganz viel besser. Man regt eben unter anderem auch die Durchblutung an, wobei sie ja ursprünglich zum Lösen der Verklebungen der Faszie gedacht ist... Aber hat halt auch gute Nebeneffekte =)

Liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

17.03.2017 14:51:36marille   |   Anzahl Postings: 17  |  offline
Ich leide an starken chronischen Rückenschmerzen und habe mir im letzten Jahr so eine Faszienrolle (BlackOrangeRoll) zugelegt. Ich nutze die jeden Tag und finde es ist echt besser geworden.
 

19.10.2017 11:42:39sternchen   |   Anzahl Postings: 18  |  offline
Ich habe mir auch eine Faszienrolle gekauft und ich komme damit gar nicht zurecht. Mir tut das einfach nur sau weh. Ist das normal? Hat von euch auch jemand Probleme damit?
 

07.06.2018 16:48:41jodokus   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Wofür genau sind diese Rollen eigentlich gut? versteh den Sinn dahinter nicht ganz...

 

25.06.2018 12:06:28reike   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

 Eigentlich sollen die Dinger wohl dazu da sein,  um sich auf dem Boden liegend partiell zu massieren. Ich bin  davon wieder weg gegangen. Wenn ich das Gefühl habe,  ich brauche eine Massage,  dann gönne ich mir eine nach dem Fitness bei Www.activepeople.ch  Da weiss ich,  ich bin in guten Händen 


editiert 25.06.2018 12:08:29 von reike


editiert 25.06.2018 12:09:13 von reike
 

26.07.2018 14:15:22nachtstern   |   Anzahl Postings: 20  |  offline

Ich würde die auch gerne Mal ausprobieren, habe schon oft gelesen das die richtig gut sein sollen wenn man Rückenprobleme hat.

 

GEHE ZU: