Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
20.09.2021 08:36:35 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen: Gerade haben wir uns erst einen solchen Gasgrill gekauft und grillen mittlerweile nahezu täglich. Ich liebe es ehrlich gesagt.
sisabine
20.09.2021 08:35:45 sisabine hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Ich wollte mal fragen, was ihr von einem solchen Gartengewächshaus haltet? Freue mich auf Rückmeldungen ;)
vivie
13.09.2021 16:45:01 vivie hat ein Thema kommentiert Trends 2016:  Ist ja schon wieder etwas her.Nun ist 2021 und vielles hat sich getarn.Für mich ist Angeln im Trend.Weil es schön ist in der Natur zu sein.Schau mal hier www.angel-berger.de/ Dort findet man echt alles was man zum Angeln braucht.
vivie
13.09.2021 16:38:21 vivie hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?:  Mein Lieblingssport ist das Radfahren und mein Hund ist auch immer dabei Das macht immer sehr viel Spass wenn wir unsere Runden drehen.Ich habe mir jetzt auch hier fahrradanhaehier gekauft.Die sind echt super praktisch. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Die richtige Ernährung

ZEIGE POSTING AN:

13.05.2021 06:51:31tastenfee   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

Vegan! Wegen der Tiere, der Umwelt zuliebe und weil es mir persönlich einfach sehr gut tut.

 

06.06.2021 10:45:09asse   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich bekomme fertige, gesunde Mahlzeiten von Catchabox. 5 Mahlzeiten pro Tag genau auf meinen Kalorienbedarf angepasst. Ich bin immer satt und halte mein Gewicht konstant. Kannst ja mal unter https://www.catchabox.de/produkt/fit/ nachsehen.

 

15.06.2021 10:51:12bovary   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Superfood enthält eine Vielzahl von Nährstoffen, wie beispielsweise Antioxidantien, von denen angenommen wird, dass sie Krebs abwehren. Sie haben auch gesunde Fette, die Herzkrankheiten vorbeugen sollen; Ballaststoffe, die Diabetes und Verdauungsproblemen vorbeugen sollen; und sekundäre Pflanzenstoffe – die Chemikalien in Pflanzen, die für tiefe Farben und Gerüche verantwortlich sind, die zahlreiche gesundheitliche Vorteile haben können. Der Verzehr von nährstoffreichen Lebensmitteln (wie viele sogenannte Superfoods) ist sicherlich eine gute Idee. Der Schlüssel zu einer gesunden Ernährung liegt jedoch darin, eine Vielzahl nahrhafter Lebensmittel in den richtigen Mengen zu sich zu nehmen.

 

09.08.2021 13:46:21jenny   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

 Dazu gehört auch Samenöl. Wie die meisten Samenöle hat Senföl vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Sie können es zum Anbraten oder Anbraten von Gemüse verwenden, und seine aromatischen Eigenschaften machen es perfekt zum Erhitzen von Gewürzen und Chilis für Tadka – das heiße, gewürzte Öl, das vielen Gerichten den letzten Schliff verleiht. Da es einen besonders hohen Rauchpunkt hat – etwa 248,89 °C, was höher ist als Raps- oder sogar Traubenkernöl – ist es ein großartiges Fett zum Frittieren von Sachen, wie zB frischen Fisch, doch es kann auch anstelle von Olivenöl beim Braten von Gemüse verwendet werden. Senf Samenöl kaufen kann man heutzutage gemütlich übers Internet.

 

26.08.2021 09:05:57ivienne20   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ohh ja, Samenöl ist definiitv lecker. Aber auch Kürbiskernöl braucht sich in Sachen Geschmack nicht zu verstecken. Auch damit kann man einige schmackhafte Rezepte zaubern :)

 

13.09.2021 16:14:53bovary   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Ein glas Champagner kann manchmal Wunder bewirken und ist sehr gesund. Das erste, was man bei der Bewertung eines Champagners genau unter die Lupe nehmen sollte, ist sein Aussehen. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, die meisten Menschen neigen dazu, schnelle Urteile aufgrund des Aussehens von Weinen zu fällen, sobald sie in ein Glas gegossen wurden, und Champagner ist keine Ausnahme von der Regel. Obwohl es nicht immer ein Zeichen für Qualität ist, kann das Aussehen eines Glases Champagner hilfreich sein, um zu bestimmen, wie viel Sorgfalt in den Herstellungsprozess gesteckt wurde. Die Farbe eines guten Champagners kann variieren, fällt aber normalerweise in den Bereich von Hellgold oder einem blassgelb. Mehr Informationen gibt es unter http://www.gerards-champagner.blog

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: