Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dan22
01.04.2020 19:03:49 dan22 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir fur mein Wohnzimmer Bilder gekauft.Schau mal hier https://www.etsy.com/shop/AnnArt81?coupon=ART81
elly34
01.04.2020 14:35:07 elly34 hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Mein Lieblingsbeschäftigung ist es, meinen YouTube-Kanal zu behalten. Ich investiere viel Zeit, um meinen YouTube-Kanal für alle interessant zu machen. Ich erinnere mich, als ich anfing, meinen YouTube-Kanal zu betreiben, ich verstand immer noch nicht viel, ich wusste nicht, wie ich ein Logo für meinen Kanal erstellen sollte (dann habe ich hier www.logaster.de/blog/youtube-logo/ erfahren). Ich erinnere mich, dass einige meiner Videos gelöscht, weil sie Musik enthielten, die urheberrechtlich geschützt ist. Aber ich habe alles gelernt und jetzt ist mein Videoblog für viele interessant und bringt mir ein gutes Einkommen.
isa
01.04.2020 00:20:35 isa hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten:  Ich finde auch das man sich jetzt positionieren sollte, um dann durchstarten zu können. Ein Studium wäre da in der Tat die beste Wahl. Ein Freund von mir hat erst vor kurzen ein Studium im Musikbereich über http://www.musicube-academy.de/ gestartet und ist sehr froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben.
isa
01.04.2020 00:18:04 isa hat ein Thema kommentiert saunieren:  Ich hätte auch gern eine Sauna daheim,
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Fashion & Trends

Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?

ZEIGE POSTING AN:

13.01.2020 18:59:04juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 35  |  offline

 Ich habe mir extra für meinen Urlaub Meraner Land gefütterte Winterstiefel gekauft, die hoffentlich auch längeren Schneewanderungen standhalten werden. Der Wetterbericht zeigt nämlich momentan viel Schnee in dem Skigebiet an. Sonst habe ich immer total schnell kalte Füße bekommen, aber dieses Mal bin ich für den Winterurlaub bestens gerüstet! 

 

01.02.2020 12:17:19miri   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Ohne Schal und Wollsocken geht's nicht über den Winter!

Miri

 

02.03.2020 16:11:11stephie   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Mütze - die ist absolut notwendig :)

Nicht nur weil sie warm hält, auch weil es mir gefällt!

Stephie

 

08.03.2020 15:41:18hanne   |   Anzahl Postings: 34  |  offline

Hey granartapfel,
bei mir ist es die Skijacke. Ich lieb meine so sehr, das ich meinem Freund die gleiche Skijacke für Herren gekauft hab.
Lieben Gruß Hanne
 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: