Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
18.10.2018 15:34:41 mariam hat ein Thema kommentiert Reiche ich ihm nicht.. ?: Das ist völlig normal. Ein wenig Abwechslung im Leben schadet nie
mariam
18.10.2018 15:33:07 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir wollten endlich mal in ein exotisches Land reisen, welches noch nicht vom Massentourismus erobert wurde. Nach langer Überlegung und viel Recherche haben wir uns schließlich für die Mongolei entschieden. Das Land ist sehr dünn besiedelt und es gibt nur sehr wenig Infrastruktur. Da wir absolute Outdoor-Freaks sind, die gerne wandern und zelten, haben wir uns für eine Trekkingtour in der Mongolei entschieden. Gebucht haben wir die Rundreise schließlich bei biss-reisen.de/reisen/mongolei/. Dieser Reiseveranstalter ist auf naturnahe, nachhaltige Reisen in Osteuropa und Asien spezialisiert. So konnten wir im Urlaub die Umwelt und Natur schonen und einen unverfälschten Eindruck von den Lebensbedingungen und vor allem der Gastfreundschaft der Mongolen gewinnen.
mariam
18.10.2018 15:28:48 mariam hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?: Wenn kein Gleitmittel zur Hand ist, empfehle ich einfach Spucke zu benutzen. Funktioniert jedes Mal wunderbar
sonjam982
12.10.2018 11:33:21 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung:  Wie geht es allen?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Fashion & Trends

Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?

ZEIGE POSTING AN:

24.03.2016 18:06:33katinka   |   Anzahl Postings: 38  |  offline

Wenn es richtig kalt ist liebe ich meinen (unechten) Pelz und meinen Pelt Mütze. 

 

31.03.2016 16:47:16lexa   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Meinen Schal

 

29.06.2016 12:08:17bertha   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

Oh ja, Stiefel dürfen nicht fehlen!

 

07.07.2016 13:58:21elina   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Auf Stiefel und Handschuhe kann ich nicht verzichten.

 

30.08.2016 20:20:48blondie79   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Steifel sind ein Muss, ohne geht es im Winter und/oder Herbst nicht.

 

31.08.2016 09:29:49jowo84   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Meine Stiefel sind ein absolutes Muss im Winter, da ich total schnell an den Füßen friere. Dennoch freue ich mich, dass erst einmal noch ein paar wärmere Tage auf uns zu kommen. Der Winter kann ruhig noch etwas warten.

 

17.03.2017 14:38:12marille   |   Anzahl Postings: 17  |  offline
Auf meine dicken Socken!! Und für abends auf der Couch habe ich noch so "Körnerpantoffeln" die macht man in der Mikrowelle warm. Die sind der Knaller, nie wieder kalte Füße
 

13.04.2017 17:10:25tollpatsch   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Das ist bei mir auf jeden Fall mein dicker Nerzmantel! Ja und dicke Socken dürfen bei kalten Temperaturen selbstverständlich auch nicht fehlen!

 

19.04.2017 10:12:41annalena   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Das seh ich genauso !!! 

Ich kann den Winter ehrlich gesagt gar nicht mehr abwarten, weil ich mir endlich so schwarze Stiefel von Lanvin mit goldener Ketter vorne gegönnt hab
Ich hab die echt so ewig gesucht und nirgendwo gefunden.

Habe aber geduldig gewartet, bis ich sie dann endlich im Onlineshop Yoox gefunden hab.

Der bietet High Fashion an, deshalb musste ich etwas sparen, aber habe mir gedacht, dass man ja echt nichts verkehrt machen kann, weil die Stiefel ja wohl mehrere Winter überstehen werden

Ich würde sie am liebsten jetzt schon tragen... aber das wäre vllt etwas komisch bei dem Frühlingswetter.

Muss wohl bisschen warten bis es wieder kälter wird und die Stiefelsaison beginnt



ursprüngliche Antwort von kleinfranzy

Das schönste am Winter ist eigentlich, dass man seine schönen Stiefel aus dem Schrank holen kann :)))

 

15.05.2017 16:32:01silvyeis   |   Anzahl Postings: 16  |  offline
Im Winter kann ich auf gar keinen Fall auf meine plüschige Hausjacke verzichten. Darin sehe ich war aus wie ein Marshmellow-Männchen, aber sie ist wenigstens warm. Und ganz wichtig dicke Socken
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: