Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Fashion & Trends

Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?

ZEIGE POSTING AN:

12.07.2017 15:30:37juliaschaefer   |   Anzahl Postings: 24  |  offline

Meine Schwester hat mir zu Weihnachten einen tollen Pullover aus Merinowolle geschenkt: fairalpaka.de/ Der ist total weich und kratzt überhaupt nicht. Im Winter möchte ich ihn nicht mehr missen. :)

 


editiert 12.07.2017 15:32:44 von juliaschaefer
 

18.07.2017 13:35:40bienchen   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Handschuhe und Mütze und meine dicken Pullis unter der dicken Winterjacke! Ich friere so schnell :D

 

19.10.2017 10:14:40sternchen   |   Anzahl Postings: 18  |  offline
Das aller Wichtigste, wenn es kalt wird sind für mich dicke Socken. Danach finde ich für zuhause dicke kuschelige Jacken/Hausanzüge wichtig. Ich bin super verfrohren und kann dem Herbst und Winter so rein gar nichts abgewinnen.
 

30.11.2017 16:28:04einhorn   |   Anzahl Postings: 51  |  offline



ursprüngliche Antwort von sternchen

Das aller Wichtigste, wenn es kalt wird sind für mich dicke Socken. Danach finde ich für zuhause dicke kuschelige Jacken/Hausanzüge wichtig. Ich bin super verfrohren und kann dem Herbst und Winter so rein gar nichts abgewinnen.

 

Oh ja, selber gestrickt natürlich. Hab damit mal angefangen und viel zu viele Socken gemacht. Und damit den halben Freundeskreis versorgt. Da braucht jetzt keiner mehr Socken. Würde eigentlich gern mal noch andere Sachen ausprobieren, aber damit tue ich mich noch ziemlich schwer.

 

07.12.2017 17:56:32maja-sonne   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Auf meine Wollsocken, die meine Füße kuschlig warm halten und mein Mantel, den ich den gesamten Winter durchtrage, da ich einfach zu schnell friere. :(

 

08.12.2017 08:27:43bibi   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Fäustlinge, Mütze und dicke Socken!

 

23.08.2018 10:29:13susi   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

 obwohl Schuhe gerade vllt kein Kleidungsstück sind, trotzdem kann ich im Winter auf die Schuhe der Marke Hobo nicht verzichten!


editiert 23.08.2018 10:29:27 von susi
 

01.10.2018 11:49:00sonjam982   |   Anzahl Postings: 74  |  offline

 dank für die informationen

 

08.10.2018 18:27:21katjajung   |   Anzahl Postings: 31  |  offline

 Hallo zusammen!

 

09.10.2018 10:50:20sonjam982   |   Anzahl Postings: 74  |  offline

 vielen dank dafür

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: