Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Freizeit  >  Reise

Ich liebe Reisen!

ZEIGE POSTING AN:

03.06.2021 13:32:42tastenfee   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

Oh ich liebe Reisen auch so sehr und vermisse es total! Ich hoffe sehr, dass das bald wieder möglich ist.

Bis jetzt war ich schon in Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien, England, Schottland, Kroatien, Tschechien, Niederlande, in der Türkei, in Thailand, in Südafrika und Namibia, in den USA (New York und Seattle) und in Kanada (British Columbia).

 

 

12.06.2021 11:54:27sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Wow Tastenfee, da bist du ja schon richtig rumgekommen auf der ganzen Welt. Ich war jetzt in Pisa und hatte am Flughafen Pisa Flugausfall gehabt. Das hat bedeutet, dass wir erst einmal einen Tag länger in der Stadt bleiben mussten. Aber immerhin trägt die Airline die Verspätungskosten.

 

26.06.2021 20:20:47gera   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

 Ich bin auch sehr unruhig und muss immer reisen :) vor zwei Jahren war ich in den USA und im September will ich dort wieder mit meiner Familie fliegen, hoffentlich wird es möglich. Vor zwei Wochen war ich in Italien und nach der Impfung will in nach Spanien fahren. Und im Juli fahre ich nach Ungarn, F1 Rennen auf dem Hungaroring, eine andere alljährliche Reise :)

 

06.08.2021 13:04:33xexev   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

 

 Ja ich liebe es auch zu Reisen.Als nächstes möchte ich unbedingt mal eine Nodsee Kreuzfahrt machen.

Die Sehnsucht ist bei mir schon sehr gross.

Schau hier www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

 

21.06.2022 10:45:25behrens   |   Anzahl Postings: 66  |  offline

 Gerade wenn man viel auf Reisen ist, sollte man gut versichert sein. Schaut gerne mal bei https://www.kfz-versicherung-trotz-schufa.com/kfz-haftpflichtversicherung/ rein. 

 

21.06.2022 14:26:29ulla   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Reisen ist das schönste was man doch machen kann, ich freue mich schon total auf meinen Urlaub in Mallorca auf Camp de Mar am Strand den Sommer genießen 

 

28.09.2022 12:19:460011gg   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Ja ich reise auch furchtbargerne und war schon in einigen Ländern. Ich muss sagen in letzter Zeit verreise ich auch gerne im Inland. Das ist oft auch sehr schön und ich bin schon froh nich alles selbst zu plannen bei der Reise.Ich kann da auch diese Seite empfehlen ostsee-reise.com/ostseereisen/ostseereise-all-inclusive/ Die Ostsee ist einfach auch sehr schön.

 

29.09.2022 18:42:15ucni   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen, was du so versuchen kannst, um einen guten Urlaub zu haben. Da ich auch gerne mit dem Auto oft reise, habe ich mich schlaugemacht, wo ich einen GPS Tracker Auto finden kann, als ich online nach einem Auto GPS Tracker gesucht habe, hat mir da der GPS Tracker Blog gefunden.

 Sie helfen auch bei der Suche nach einige GPS Trackern, egal ob GPS Tracker für Hund, Fahrrad, Katze usw. Am besten sich über ihrer Seite informieren lassen. Auf https://www.gps-tracker-blog.de/handy-orten-kostenlos-ohne-zustimmung/ kannst du auch einen tollen Beitrag zu dem Handy Orten Kostenlos finden!

 

25.10.2022 10:34:49fanta3   |   Anzahl Postings: 138  |  offline

Da geht es dir ja auch ähnlich wie immer. Ich liebe auch das Reisen und reise seit Jahren jedes Jahr mindestens dreimal. Gerade erst wieder in Kroatien, in Brela gewesen. Wenn ihr mehr über Brela erfahren möchtet, schaut euch gern den folgenden Blogartikel an:  https://www.placesofjuma.com/de/brela-kroatien/

 

War wunderbar.

 

30.06.2023 15:23:40wodna12   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Ich war erst kürzlich in Polen, um meine Familie zu besuchen, aber die Autobahn nach Polen ist sehr nah und schnell. 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: