Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
hanne
13.05.2019 15:56:45 hanne hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Hallöchen zusammen! Ich und mein Mann sind dem Thema grundsätzlich positiv gestimmt und wir reden oft über Schönheitsoperationen. Wenn jemand mit einem Körperteil nicht zufrieden ist, dann ist ein Eingriff immer noch die beste Methode, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich habe viele Freunde, die sich nicht zu diesem Schritt durchringen können und merke, dass sie dann psychologische Probleme davon bekommen. Bei meiner Brustvergrößerung hatte ich die volle Unterstützung meines Mannes. Das fand ich richtig klasse! Liebe Grüße an alle, Hanne!
mariam
30.04.2019 10:49:54 mariam hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!: Auf Madagaskar war ich leider noch nicht, doch wir sind gerade aus einem herrlichen Sansibar-Urlaub zurück. Das liegt ja in der Nähe von Madagaskar. Es war einfach traumhaft: Herrliche Strände, köstliches Essen und die freundlichsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Gebucht haben wir die Reise mit Flug und Hotels bei https://www.afromaxx.com/afrikareisen/sansibar-hotels/ Wer einen Urlaub fernab vom Massentourismus plant, ist auf Sansibar genau richtig. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin fliegen!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Freizeit  >  Reise

Ich liebe Reisen!

ZEIGE POSTING AN:

29.08.2013 13:17:06klene   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Hi, wie siehts bei Euch so aus? Seid ihr auch so reisewild? Ich würde am liebsten jedes Wochenende weg fahren. Andere Städte, andere Kulturen und andere Landschaften finde ich total spannend :)

Bisher war ich schon 3x in den USA, Europa hab ich durch (an Ländern, nicht an tollen Städten!!), Südamerika war ich schon 1x für knappe 4 Wochen und als nächstes steht Asien auf dem Plan. Städte muss ich auch erstmal noch ein paar nachholen!

Ich finde Reisen sind auch immer ein gutes Geschenk. Kann man dann ja in einer kleinen Runde machen über ein verlängertes Wochenende... Das macht Spaß! Wie siehts bei Euch aus?

 

30.06.2014 14:02:57sabrileu   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Leider ist der letzte Städt-Trip bei mir und meinem Liebsten schon wieder mehr als ein halbes Jahr her ... mal sehen. Vielleicht wird es ja nun in diesem Herbst was mit dem nächsten Urlaub.

Dann gehts für uns vielleicht in die Türkei oder nach Ägypten.

Weiss hier vielleicht jemand ob es in Ägypten politisch bedingt noch irgendwelche Unruhen gibt?

Oder kann man dort wieder bedenkenlos hinreisen?

 

20.10.2014 14:12:00laura_st   |   Anzahl Postings: 64  |  offline

Hallo zusammen!

Hat vielleicht jemand ein paar Sight-Seeing-Tipps bezüglich der West Küste (San Diego, LA, San Francisco etc) für mich?

Bin nämlich nächstes Jahr ca 3-4 Wochen dort, weil ein Freund von mir in San Diego heiratet und wir diesen schönen Anlass gleich mit etwas Urlaub verbinden wollen :)

 

19.01.2015 16:19:34granatapfel   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

 Hallo Laura!

Der Sender Einsplus hat ein tolles Reisemagazin, bei dem Insidertipps verschiedener Städte präsentiert werden! Vielleicht wirst du da fündig :) Über die Sendung bin ich auf auf den Street Feast in London gestoßen, ein Street Food Festival, das meiner Meinung nach einzigartig ist :) Anonsten kann ich dir jetzt auch nur die Klassiker vorschlagen - Universal Studios, Santa Monica Peer, Hollywood Hills etc :) 

 

13.03.2015 13:21:14raika   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Ich war leider noch nicht so viel im Ausland, war mal in Italien, Vietnam, aber sonst nirgends

Dieses Jahr gehts in die Türkei :) und nächstes nach Japan, freue mich schon sehr darauf!

 

 

24.11.2015 17:04:45patrizia   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Hallo,

@Raika: Dafür dass du nocht nicht oft im Ausland warst, warst du dafür an ziemlich coolen Orten, wo so mancher Vielreisender nicht war! Also Vietnam war bestimmt schön, oder? Und in Tokio war ich auch mal und war es super interessant und einmalig!

In Italien war ich noch nie. War aber schon öfter in den USA, weil ich da mal als Au Pair gearbeitet hab und in dieser Zeit viele Kontakt dort gesammelt hatte und viel mit der Gastfamilie rumreisen konnte. Die beste Zeit meines Lebens :)!

 

27.01.2016 08:15:18fugilassia   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Ich reise eigentlich auch total gerne, leider fehlte mir in den letzten Jahren ein wenig die Zeit dazu mal wieder richtig weit wegzufliegen. Aber San Francisco oder Los Angeles habe ich mir für den Spätsommer mal ins Auge gefasst. Hoffe das klappt

 

25.02.2016 11:20:29lolita   |   Anzahl Postings: 28  |  offline

 Oh mann, ich liebe Reisen auch. Aber das Geld reicht bei mir leider nicht immer für alle meine Traumziele. Trotzdem versuch ich das Stück für Stück zu realisieren! 

 

08.03.2016 14:35:04marie87   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich liebe es auch zu verreisen! Das ist eines meiner ganz großen Hobbys. Ich war bisher zweimal in den USA, habe Italien und Griechenland bereist und war auch in England auf Rundreise. Klasse, du, Patrizia, in den USA Au Pair sein konntest, sowas hätte ich auch gerne gemacht, da man dann die Möglichkeit bekommt, wesentlich länger dort zu sein und mehr zu sehen als in 2-3 Wochen.

Außerdem liebe ich Städtereisen!  Meine letzten (2014 und 2015)  gingen nach London, Dublin, Paris und Helsiniki. Für diese Jahr habe ich noch nichts Konkretes gebucht, spiele aber mit dem Gedanken meiner Mutter eine Reise nach Wien zu schenken. Ich habe mich für Muttertagsgeschenke schon bei Mydays umgesehen und einige interessante Ideen bekommen. Hat schon jemand Erfahrung mit der Seite und kann vielleicht Tipps für bestimmet Unternehmungen geben?

Liebe Grüße

 

Marie

 

08.03.2016 16:44:58einhorn   |   Anzahl Postings: 51  |  offline

Ich finde Geschenke zum Muttertag ja völlig überzogen. Das gleiche gilt für den Valentinstag! Nichts als Kommerz. Ein Strauß Blumen ist zu jeder Zeit eine schöne Sache.

Zum Thema "Reisen": Ich liebe es auch. Wir bereiten uns ja gerade auf die größte Reise vor, die wir bis jetzt gemacht haben. USA, mit dem Wohnmobil. Das wird so coooooooool! Aber aufgepasst, dass man kein schwarzes Schaf erwischt.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: