Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: granatapfel

granatapfel

Im Portal seit: 24.10.2013granatapfel  |  Anzahl Postings: 21  |  offline
münchen, Deutschland; Geburtsdatum:
 

granatapfel
Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?
11.06.2015 16:09:18
Das Problem mit der Überfüllung hat man glaub ich an so gut wie jeder Uni. Ich finde das wirklich schlimm, weil wie schon erwähnt wurde, bekommt man häufig keinen Platz mehr in der Vorlesung, welche man eigentlich besuchen wollte und muss dann auf irgendwas ausweichen, das man ja eigentlich gar nicht wollte!
 
granatapfel
Hitzetipps
11.06.2015 15:59:29
Die Methode mit dem "kalten Wasser über das Handgelenk" kenne ich auch und find ich auch wirklich sinnvoll! Kalte Melonenscheiben oder ein kaltes Fußbad können auch helfen!
 
granatapfel
Habt ihr ein Haustier?
11.06.2015 15:49:54
Ich habe zwei Katzen :) Die Labradoodles sind so süß! Aber das mit der Überzüchtung hab ich auch schon gehört!
 
granatapfel
Sind versalzene Suppen und versalzene Bratkartoffel zu bezahlen?
11.06.2015 15:39:44
Würde ich auch zurückgehen lassen!
 
granatapfel
Ich liebe Reisen!
19.01.2015 16:19:34
 Hallo Laura! Der Sender Einsplus hat ein tolles Reisemagazin, bei dem Insidertipps verschiedener Städte präsentiert werden! Vielleicht wirst du da fündig :) Über die Sendung bin ich auf auf den Street Feast in London gestoßen, ein Street Food Festival, das meiner Meinung nach einzigartig ist :) Anonsten kann ich dir jetzt auch nur die Klassiker vorschlagen - Universal Studios, Santa Monica Peer, Hollywood Hills etc :) 
 
granatapfel
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
25.11.2014 17:07:55
Mich beruhigt es total, einfach draußen in der Natur zu sein ;) Sei es beim wandern oder beim gemütlichen Buch lesen im Park! Ansonsten kann ich noch beim Kochen ziemlich gut entspannen - vorausgesetzt das Rezept kostet mich nicht alle Nerven ;)
 
granatapfel
Was nicht fehlen darf...
25.11.2014 16:56:44
Bei mir darf auf keinen Fall eine Bilderwand fehlen! Vor allem wenn an einer Wand viele Bilder in verschiedenen Größen hängen, finde ich das total schön :) Da wird bei mir immer alles gemixt - Familienbilder, eingerahmte Sprüche oder Flohmarktstücke! Aber auch auf Kerzen oder einen tollen Eyecatcher-Teppich will ich nicht verzichten :)
 
 
granatapfel
Wasserfiltern?
12.11.2014 14:13:48
Ich trinke seit Jahren Leitungswasser! Schmeckt mir viel besser als das Wasser, das man im Supermarkt kaufen kann! Seit letztem Jahr benutze ich zum Filtern meines Wassers auch "Britta". Nicht ganz günstig, aber sehr hilfreich! LG
 
granatapfel
Hochsteckfrisur
12.11.2014 14:11:15
Ich finde auch - Flechtfrisuren gehen immer! es kommt drauf an, wie lang die Haare sind. Aber ich finde einen geflochtenen Kranz wirklich sehr hübsch! :) Also einmal rund um den Kopf geflochten. Viele Grüße    
 
granatapfel
Was sind eure Lieblingshunderassen
05.11.2014 11:56:34
Hallo ihr! Hunde sind so tolle Tiere und eigentlich finde ich alle Rassen toll. Ich hoffe, später mal einem Hund aus dem Tierheim ein neues Zuhause schenken zu können :) Hier meine top fünf: 1. Irish Setter 2. Border Collie 3. Münsterländer 4. Pudel 5. Deutsche Dogge    
 
granatapfel
Kochideen
04.11.2014 16:03:06
Bei mir gibt es heute Abend eine leckere Rote-Beete-Suppe! Die bereite ich mit Buttermilch und frischen Kräutern zu. Auch ich war anfangs skeptisch, jetzt gibts die Suppe aber mindestens einmal im Monat :)
 
granatapfel
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
04.11.2014 12:55:15
Meine Gesichthaut ist gerade im Winter leider sehr trocken und neigt auch dazu, an manchen Stellen schnell rau zu werden :( Deshalb steige ich von meiner normalen Hautcreme in der kalten Jahreszeit immer auf das Gesichtsöl von Dr. Hauschka um! Damit hab ich wirklich tolle Erfahrungen gemacht und meine Haut trocknet nicht mehr aus! Ansonsten creme ich mich täglich mit einem Hautöl ein und gönne meinen Händen alle zwei Wochen ein Olivenöl-Peeling :)
 
granatapfel
Euer liebstes Accessoire?
03.11.2014 13:48:44
Mein Lieblingsaccessoire ist ein dünner goldener Ring, den ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe und seitdem immer trage :)
 
granatapfel
Euer liebstes Accessoire?
24.10.2013 12:21:24
Ich liebe Halsketten in allen Variationen, ob echt oder Modeschmuck! Ich finde, man kann nie genug Schmuck haben! SIe schmeicheln den Hals jeder Frau. Wenn man so über die Jahre einiges an Halsketten angesammelt hat, kann man zu jedem Outfit die passende Kette tragen. Dieses Jahr ist besonders Rosé Farbenener Schmuck voll im Trend.