Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?

ZEIGE POSTING AN:

18.10.2021 17:22:54sonjam982   |   Anzahl Postings: 95  |  offline

 

 Was soll man im Endeffekt dagegen haben, ich habe auch vor kurzem ein Bleaching bei meinem Zahnarzt machen lassen ( https://www.dr-siecaup.de/ )

Und so fühle ich mich einfach besser, also warum nicht?


editiert 18.10.2021 17:28:13 von sonjam982


editiert 18.10.2021 17:28:41 von sonjam982
 

13.01.2022 18:16:09jenny   |   Anzahl Postings: 47  |  offline

 Eine plastische Gesichtschirurgie wird durchgeführt, um Strukturen im Kopf und Hals umzuformen – typischerweise Nase, Ohren, Kinn, Wangenknochen und Dekolleté. Menschen, die diese Operation anstreben, können durch den Wunsch motiviert sein, das Gesicht nach einer Verletzung oder Krankheit zu rekonstruieren oder ein von Geburt an vorhandenes Merkmal zu ändern. Oder sie möchten die Zeichen der Hautalterung rückgängig machen, Konturunebenheiten beseitigen oder die Gesichtszüge im Verhältnis zueinander erscheinen lassen. Mehr Informationen gibt es unter http://www.stefankalthoff.de


editiert 13.01.2022 18:17:16 von jenny
 

20.01.2022 14:03:10bovary   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

 Die plastische Gesichtschirurgie umfasst auch die Verwendung von injizierbaren Füllstoffen, neuralen Modulatoren, Lasern und anderen Geräten zur Verjüngung der Haut. Mehr Information findest du unter  http://www.xn--schnheitsoperation-darmstadt-41c.de Die plastische Gesichtschirurgie ist ein sich ständig weiterentwickelndes Gebiet mit anhaltenden innovativen Fortschritten in chirurgischen Techniken und kosmetischen Zusatztechnologien. Die Seite bietet  ein Überblick über die verschiedenen Verfahren geben, die das Gebiet der plastischen Gesichtschirurgie umfassen, und die jüngsten Fortschritte und Trends bei Verfahren und Operationstechniken hervorheben.

 

08.02.2022 06:33:52cloudy791   |   Anzahl Postings: 24  |  offline

Wenn Alterung, Akne oder zu viel Zeit in der Sonne Ihr Gesicht mit Flecken, Narben, Falten oder Linien hinterlassen haben, kann der Laser dazu beitragen, dass Ihre Haut jünger und gesünder aussieht. Der Laser entfernt die  Haut Schicht für Schicht mit Präzision. Die neuen Hautzellen, die sich während der Heilung bilden, verleihen der Haut eine straffere, jünger aussehende Oberfläche. Das Verfahren kann allein oder zusammen mit anderen kosmetischen Operationen im Gesicht durchgeführt werden.

 

26.04.2022 07:37:50flink   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

Ich finde das gar nicht schlimm. Wenn man die Möglichkeit und das Geld dafür hat, sollte das kein Problem sein. Lippenunterspritzung ist auch keine Operation nur eine Behandlung

 

30.05.2022 14:17:15ulla   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Solange man sich nicht in eine andere Person verwandelt, finde ich kleine Eingriffe völlig in ordung. Ich selber habe eine Augenlidstraffung machen lassen, war die beste Entscheidung. Meine müden Augen strahlen jetzt.

 

21.06.2022 11:43:49behrens   |   Anzahl Postings: 66  |  offline

Ich würde nichts an mir operieren lassen.

Lieber schaue ich auf achtsames Essen, wenn ich abnehmen will. Mehr dazu findet man hier: https://www.wellabe.de/magazine/abnehmen-durch-achtsames-essen

Bis bald.

 

 

13.07.2022 11:37:45herthab   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Eigentlich stehe ich auf dem Standpunkt, was der Herrgott geschaffen hat, soll der Mensch nicht verändern. Er wird sich schon was dabei gedacht haben, warum jemand so ist wie er/sie ist. Ich kann aber natürlich verstehen, das es Dinge gibt, die man als absolut störend empfindet. Wenn ich es hätte, würde ich ein atopisches Ekzem in Düsseldorf wegmachen lassen. Zum Glück bin ich bisher nicht von sowas oder ähnlichem betroffen

 

03.11.2022 07:58:20fanta3   |   Anzahl Postings: 138  |  offline

Wenn du zum Beispiel eine Fettabsaugung machen möchtest, rate ich dir davon gänzlich ab. Da gibt es bessere Methoden. Du kannst ja auch einfach abnehmen am Bauch. Das würde ich dir beispielsweise raten und das wäre auch deutlich gesünder für dich und deinen Körper.


Viele Grüße

 

29.09.2023 14:25:32anne01   |   Anzahl Postings: 59  |  offline

 Ich würde gerne mal ein Microblading machen lassen. https://ninon-akademie.de/schulungen/microblading/


editiert 29.09.2023 14:25:43 von anne01
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: