Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Wissen & Erfolg

Schnelles Wissen aneignen?

ZEIGE POSTING AN:

02.10.2020 05:50:52sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 Hallo zusammen,

 
ich denke, dass man sich über Streams am besten schnell Wissen aneignen kann. Mittlerweile gibt es ja für alles und jeden einen eigenen Stream, da kann man schon viel lernen! Da gibt es ja auch ganz tolle Angebote. Kennt ihr zum Beispiel Kodi und die Add-Ons, die man sich runterladen kann? Ich hab da eine Seite gefunden, die eine sehr umfangreiche Kodi Addon Liste bereitstellt, das ist wirklich super gut. Da kann man wirklich alles finden, ihr könnt euch darüber auch Xstream installieren, wenn ihr das kennt. Mit diesem Addon kann man aktuelle Blockbuster, Filme und Serien streamen, das gilt ja so als Bestes Deutsches Kodi Addon. Schaut einfach mal rein!
 

15.06.2021 10:32:02bovary   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

 Interkulturelles Lernen bezieht sich auf den Erwerb von Wissen und Fähigkeiten, die die Fähigkeit der Lernenden unterstützen, sowohl Kultur zu verstehen als auch mit Menschen aus anderen Kulturen zu interagieren. Es bildet die Grundlage für eine produktive und vertrauensvolle Teamarbeit und damit für den weltweiten Geschäftserfolg . Viele führende multinationale Unternehmen haben globale Programme entwickelt, die sich der Förderung der Fähigkeiten und der Denkweise widmen, die für internationales Wachstum erforderlich sind. Diese Unternehmen schaffen die internationalen Marktführer von morgen.

 

24.08.2021 16:19:46jenny   |   Anzahl Postings: 47  |  offline

Berater für psychische Gesundheit können neben den Behindertendiensten oder Beratungsdiensten arbeiten, aber ihre Rolle unterscheidet sich stark von der eines Beraters. Der Schwerpunkt der Rolle liegt darin, die Studierenden dabei zu unterstützen, die Auswirkungen ihrer psychischen Erkrankung während ihrer Zeit an der Universität zu bewältigen und Hindernisse für ein erfolgreiches Studium zu beseitigen. Wie man Berater wird erfährt man unter https://www.mentaltraining-kiel.com/blog-ausbildung-psychologischer-berater Ein Berater kann Sie unterstützen und ermutigen, über Ihre Rechte und über zusätzliche Ressourcen nachzudenken.

 

20.10.2021 22:14:27sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 Bei der Wahl des Studiums gehen viele junge Menschen nach wie vor traditionell vor. Doch nicht nur aus diesem Grund steht das Studium der Rechtswissenschaften so hoch im Kurs. Dieses Studium öffnet den Weg zu vielen angesehenen Berufen, wie etwa dem des Richters, Staatsanwalts oder auch des Rechtsanwalts.

www.rechtslupe.de/allgmeines/eines-der-klassischen-studienfaecher-jura-3227327

 

14.01.2022 21:30:01ucni   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Schnelles Wissen zu bekommen ist nicht schwer, man muss sich einfach nur weiterbilden lassen. Ich habe auch eine Weiterbildung angefangen, also ich studiere und finde, dass ich die Entscheidung nicht bereut habe.

 Habe jetzt fast mein Studium fertig, habe nur noch meine Bachelorarbeit zu schreiben. Dafür habe ich einen echt guten Ghostwriter gefunden, wo ich meine  bachelorarbeit ghostwriter schreiben lassen kann. Studiert hier noch jemand und habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einem Ghostwriter gemacht? :)

LG

 

25.03.2022 16:41:19cloudy791   |   Anzahl Postings: 24  |  offline

 Gute Verkaufstrainer definieren ihre nächsten Ziele als Trainer, visualisieren den Erfolg und arbeiten dann daran, ihn zu verwirklichen. Berufliche Weiterentwicklung ist individuell. Es könnte darum gehen, ihr Handwerk zu verfeinern und ihre Fähigkeiten zu verbessern, um noch erfolgreicher zu werden. Es könnte darum gehen, ihre Fachgebiete zu erweitern. Mit einem bestimmten Ziel vor Augen suchen sie nach Ressourcen, die sie unterstützen, einschließlich Kursarbeiten, neuen Zertifizierungen oder Vorträgen auf Branchenkonferenzen. Eine Verkaufsschulung kann man unter https://christian-feuersenger.de machen

 

07.12.2022 13:29:02behrens   |   Anzahl Postings: 66  |  offline

 Hallöchen, nutzt Ihr eigentlich einen manuskrip editor ? Grüße

 

03.01.2023 13:11:20fanta3   |   Anzahl Postings: 138  |  offline

Ich kann euch auch empfehlen, dass ihr Gehirnjogging betreibt.

Dazu eignen sich vor allem solche Spiele:  https://wort-finden.com/

 

Viele Grüße

 

23.01.2024 15:20:02xexev   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

 Ich möchte ja ein Agile Team Coach werden, ich denke das ist schon eine große Herausfordurung. Aus Interesse habe ich mich mal hier informiert. https://scrum.wertikalwerk.com/coaching/agile-team-coach/

 

19.02.2024 23:28:15jenny   |   Anzahl Postings: 47  |  offline

 Als junger Erwachsener ist es gut, Optionen zu haben. Jüngere Generationen möchten selbst entscheiden können, was sie tun, wohin sie gehen und wie sie dorthin gelangen. Glücklicherweise ist die Baubranche flexibel und bietet viel Mobilität und Abwechslung. Bei so vielen Spezialitäten gibt es auch ein Handwerk Karriere gibt es für jeden.?Das Baugewerbe kann auch berufliche Freiheit und Chancen bieten, und einer der am meisten übersehenen Aspekte dieser Branche ist ihr Wert für die berufliche Weiterentwicklung. Viele Informationen gibt es unter https://lanz.schule

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: