Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
10.08.2018 14:10:10 susi hat ein Thema kommentiert Sildenafil: Ich gehe mal davon aus, dass das Sildenafil für deinen Partner/Gatten vorgesehen ist. Alternativ probier es doch mal mit Aminosäurepräparaten... Die Aminosäure Arginin etwa fördert sowohl Potenz, als auch die Spermienqualität bei Männern. Das Präparat lässt sich ganz bequem über's Netz oder rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Vorteil ist, dass genanntes Präparat eben erheblich weniger (eigentlich gar keine) Nebenwirkungen aufweist... Auf folgender Seite kannst du dich mal schlau machen: https://xn--aminosure-02a.org/fruchtbarkeit/
nachtstern
07.08.2018 14:25:01 nachtstern hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Das wäre doch was könnte man alles so auf die schnelle erlangen, wo wäre da bei mir das Ende? Lach..
nachtstern
07.08.2018 14:22:39 nachtstern hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?:   Und wie geht es dir mittlerweile?
reike
06.08.2018 12:59:38 reike hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:   Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich das mit dem schnellen Wissen lese. Ich studiere zur Zeit auf Betriebswirt bei allensbach-hochschule.de und würde liebend gerne morgen fertig sein. Leider klappt das nicht, weil ich den Lernstoff bis morgen nicht drauf habe
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Karriere  >  Wissen & Erfolg

Schnelles Wissen aneignen?

ZEIGE POSTING AN:

16.05.2013 16:03:04limette21   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Liebe Leute, ich suche nach einer Methode, mit der man sich schnell, aber sicher eine gute Allgemeinbildung aneignen kann. Kennt da jemand was?

 

02.10.2013 12:29:41francy   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Hm nicht ganz einfach im nachhinein schnell und dazu noch sicher Allgemeinbildung aufzubauen. Zunächst einmal würde ich mir regelmäßig die Nachrichten ansehen. Auch wenn du am Anfang noch wenige Zusammenhänge verstehst, entwickelst du nach kurzer Zeit ein Verständnis dafür. Zu einer guten Allgemeinbildung gehört es für mich sich in der Welt auszukennen.

 

11.10.2013 10:53:55dana   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

 Viel lesen, Nachrichtenmagazine, Zeitung, Fachbücher. Ruhig mal einen dicken Schinkeb über Medizin, oder Soziologie oder andere Themen abklappern. Neugier ist der Schlüssel zum Wissen.

 

17.10.2013 19:49:06penpenny   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Und es hilft! Vor allem regelmäßig durch Nachrichten oder Zeitungen auf den aktuellen Stand zu bleiben finde ich doch sehr wichtig... Man sollte doch meiner Meinung nach auch Ahnung haben, von der Welt in der man selber teilnimmt. Und da hilft regelmäßiges Informieren und wiederholen doch sehr :)

 

17.12.2013 17:14:09laura_st   |   Anzahl Postings: 64  |  offline

Was auch wahnsinnig Spaß macht sind so Quizz-Apps - da erweitert oder frischt man sein Grundwissen spielerisch ganz leicht  auf. :D

 

03.02.2014 12:42:27boogle   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich versuche alle zwei Wochen ein neues Buch aus einer bestimmten Wissenssektion durchzulesen immer eins auf deutsch und eins auf englisch im wechsel.

 

04.02.2014 12:16:11phillippa   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Ich kann dir da nur die Bücher von Malcolm Gladwell empfehlen, ich glaube die wurden auch alle ins Deutsche übersetzt. Da geht es meist nur um ein Thema, aber über die vielen Beispiele die er für eine These gibt erfährt man viel über viele verschiedene Themen.

 

19.02.2014 10:27:42madame   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Reisen ist auch eine tolle Art und Weise.

 

27.02.2014 21:07:59lucilu   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Also ich hätte den selben Tipp gehabt mit den kleinen Quizspielen. Vermutlich hat inzwischen fast jeder von uns "Quizduell" auf dem Handy. Mir machts Spaß, man lernt zwar auch viel unnützes Wissen, aber insgesamt kann ich mir spielerisch viel Wissen doch deutlich besser merken, als wenn ich es auf Zwang versuche mir anzueignen...

 

11.08.2014 11:30:55niki   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Nachrichten regelmäßig schauen und sich mit schlauen Menschen treffen. Bücher helfen natürlich auch, aber wenn man etwas erklärt bekommt, ist das viel schneller und effektiver.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: