Hallo zusammen,
das ist wirklich eine schwierige Frage... Es gibt für mich eigentlich verschiedene Arten von Luxus. Für mich ist es zum Beispiel auch Luxus, dass ich mein Geld so anlegen kann, wie ich es will und ich mir sogar die Freiheit nehme, alles über Geld und Finanzen zu lernen, was ich möchte. Und mit dem so dazugewonnenen Geld kann ich mir dann Luxus wie tolle Urlaubsreisen oder Shoppingtouren leisten.
Ihr könnt übrigens auch lernen, wie das geht! Eigentlich sollte frau das auch, es ist nämlich ziemlich wichtig über die eigenen Finanzen bestimmen zu können und Bescheid zu wissen! Wenn ihr lernen wollt, wie ihr mit Geld und Finanzen richtig umgeht, dann kann ich euch einen klasse Blog empfehlen, dort habe ich schon so viel neues gelernt, das hätte ich nie geglaubt vorher. Auf https://geld-neu-denken.com geht es um das Thema Finanzbildung, wie man die richtige Einstellung zum Thema Geld bekommt und es gibt auch konkrete Ratschläge, Infos und Empfehlungen zu Allem, was damit zu tun hat. Ich habe erst mal lernen können, meine finanziellen Basis und auch das Wachstum meines Vermögens in die richtigen Bahnen zu lenken, es gibt da doch einiges Interessates zu erfahren, was so manchem noch nicht bewusst ist!
editiert 05.05.2020 14:50:12 von sisabine
editiert 05.05.2020 14:53:28 von sisabine