Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Schlafstörungen

ZEIGE POSTING AN:

15.07.2019 13:55:13hanne   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

 Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der Online Apotheke (www.yetipharm.com). Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin. 


editiert 15.07.2019 13:56:18 von hanne
 

17.12.2019 11:23:10elena   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Hallo,

ich habe mit autogenem Training begonnen, damit ich besser schlafen kann!

xoxo Elena

 

17.12.2019 11:35:26aurelia   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hi ihr lieben,

ich kann nun endlich wieder besser einschlafen. Im Oktober hatte ich viele Nächte, in denen ich gerade einmal vier Stunden Schlaf gefunden hatte. Erst später bin ich darauf gekommen, dass das unter anderem mit meinen Sauna besuchen in Zusammenhang gestanden hat, die ich eigentlich zur Entspannung begonnen hatte. Ich habe dann herausgefunden, dass sich eben auch ein Magnesiummangel auf schlechtes Ein- bzw. Durchschlafen auswirken kann, wie auch im Blogbeitrag von www.baerbel-drexel.de gut nachzulesen ist. Mit einer Kombination aus Magnesium und einem Kräutertee mit Lavendel und Baldrian, habe ich wieder einen guten Schlafrhythmus gefunden.
Wichtig ist immer den Grund für die Probleme zu finden und dann das Problem zu behandeln!

Liebe Grüße,

Aurelia

 

15.01.2020 17:59:19anger   |   Anzahl Postings: 19  |  offline
Habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und möchte fragen, ob du am Ende eine Lösung für die Schlafstörungen finden könntest?
 
Falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir empfehlen eine Massage mal auszuprobieren. Eine tolle Massage kannst du auch bei dem Massagestudio in halle bekommen, falls du natürlich in der Umgebung oder in der Nähe von Halle bist.
 
Dort habe ich letztens eine Wellness Massage bekommen und bin damit echt zufrieden, sie bieten auch andere Arten von Massagen an und die Preise sind echt gut.
 
Hoffe, dass ich euch einen guten Tipp mal gegeben habe!
 
LG
 

28.02.2020 12:54:18susi   |   Anzahl Postings: 27  |  offline

 Es kann auch sein, dass deinem Körper etwas fehlt und er deshalb unruhig ist. Ich kann dir diesen Artikel zu Aminosäuren sehr empfehlen. Vielleicht hilft dir das weiter :)

Liebe Grüße
 

 

02.03.2020 16:14:24stephie   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Bei mir hat Baldrian schon einmal sehr gut geholfen!

Ich denke, da muss jede für sich das perfekte Mittel finden ..

LG Stephie

 

03.03.2020 08:49:16tina85   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

ursprüngliche Antwort von stephie

Bei mir hat Baldrian schon einmal sehr gut geholfen!

Ich denke, da muss jede für sich das perfekte Mittel finden ..

LG Stephie

Baldrian ist wirklich sehr empfehlenswert!

 

23.09.2020 07:46:34sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Hallo zusammen,

ich bin umgestiegen von Zigaretten zum Vapen und seit dem schlafe ich viel besser! Keine Ahnung woran es liegt. Also vielleicht gut für die Raucher unter euch, das mal zu überlegen. Es gibt da viele gute Seiten und ich hab auch vorher geschaut, was ich will. Ich habe derzeit den Carfty Plus welcher klein und richtig handlich ist und in die Hosentasche passt. Er hat auch eine Kräuterkammer mit Bajonettverschluss, so dass man durch das drehbare Mundstück den komplett en Dampf inhalieren kann. Ich finde den kleinen echt prima, falls euch der auch interessiert könnt ihr online sehen, wo ihr den zum besten Preis kaufen könnt!


editiert 23.09.2020 07:47:08 von sisabine
 

08.09.2021 18:24:20sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 Hallo in die Runde,

ich habe vor kurzem hier gelesen, dass Hypnose bei Schlafstörungen helfen kann. Da ich in letzter Zeit wieder sehr schlecht schlafe, wollte ich das mal ausprobieren. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

 

19.10.2021 12:10:40bovary   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

Hypnose ist ein natürlicher, entspannter Zustand von Körper und Geist, in dem die kritische Fähigkeit umgangen wird und eine Person offener und zugänglicher für positive Vorschläge für Veränderung und Wachstum wird. Es hat sich als wirksam bei der Behandlung von Problemen wie Schlafstörung,  Nikotinsucht, Zwängen, Phobien und Gewichtsverlust erwiesen. Hypnotherapie ist die therapeutische Behandlung, die den Zustand der Hypnose anwendet, um individuelle Ziele sowie psychologische und Verhaltensänderungen zu erreichen auf einem Persönlichkeitsmodell, das sowohl das Bewusstsein als auch das Unterbewusstsein umfasst. Der bewusste Verstand ist der Teil des Verstandes, der sich zu einem bestimmten Zeitpunkt bestimmter Gedanken, Erfahrungen, Objekte oder Emotionen bewusst ist.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: