Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Freizeit  >  Reise

Tipps für Wien

ZEIGE POSTING AN:

05.03.2019 16:41:11reike   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

Hallo,
ich fahre über das kommende Wochenende nach Wien und freue mich über ein paar Geheimtipps.
Geplant sind ein Besuch des Technischen Museums und ein Theaterbesuch.
Gibt es noch ein paar nette Tipps, die ein bisschen abseits der Touristenpfade sind? Ein Tipp für eine Bar würde mich auch freuen. Wir werden im 2. wohnen.
Liebe Grüße,
Tatiana

 

10.06.2019 14:47:32antja   |   Anzahl Postings: 166  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

11.07.2019 22:33:34anger   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

 Schon die Tipps bekommen?

 

22.07.2019 02:27:02hanne   |   Anzahl Postings: 37  |  offline

Hallöchen miteinander!

Wien ist eine ganz tolle Stadt.

Ich war vor ein paar Wochen für 4 Tage in der Metropole.

Von allen Attraktionen fand ich die Hofburg am sehenswertesten.

Ansonsten kann man aber auch im Stadtzentrum alles per Fuß erkunden.

Auf der Seite https://www.limango-travel.de/ gibt es übrigens tolle Angebote für Unterkünfte.

Liebe Grüße

 

 

24.07.2019 12:12:14marainentrimmel   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Hallo Mädels!

Ich persönlich mag vor allem Rotweine und ich probiere liebend gerne neue Weine aus. Daher fand ich es besonders praktisch diese Seite heir https://www.vinizia.de/weine/rotwein gefunden zu haben auf der ich schon so manchen Wein ausprobiert habe. 

 

 

10.09.2019 11:01:43utta   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum.

Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien

Liebe Grüße

 

17.03.2020 14:30:26rucearker   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich finde die Mariahilfer Strasse sehr schön und die Museums Meilen zum Beispiel das MUMOK,dort kann man auch sehr gut essen.

 

26.11.2020 20:48:48hadden   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Es wird allgemein gesagt, dass ein Glas Wein täglich hilft, den Körper frisch zu halten. Abgesehen davon wird auch gesagt, dass ein solcher Verzehr das Risiko von Herzerkrankungen, Bluthochdruck und das Risiko von Diabetes verhindern kann. Diese Eigenschaften, die dem Körper zugute kommen, sind in Polyphenolen enthalten, die insbesondere in Rotwein enthalten sind, überall im Körper anschwellen, ihn reduzieren und schädliche Chemikalien des Körpers entfernen.

 
Bier hat nicht viele solcher Eigenschaften, enthält aber ebenso wie Weißwein Polyphenole. Aber in dieser Hinsicht ist Rotwein der beste. Aber Sie können Ihren Biergeschmack mit diesem erstaunlichen Bierzapfanlagen ändern, der fantastisch schmeckt. Ich empfehle diesen Bierspender für Sie, wenn Sie gern Bier trinken.
 

27.03.2021 13:06:59sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

Ich habe für die Reise einen Tipp wenn ihr Hunde habt. Dann solltet ihr nämlich auf jeden Fall einen Hunderucksack nutzen. Mache ich auch und bin sehr zufrieden damit. Gute Modelle findet ihr auf: https://www.welpenhaus.de/kaufratgeber/hunderucksack-bis-15-kg/

 

19.01.2022 10:07:00sisabine   |   Anzahl Postings: 335  |  offline

 Ich war neulich in Wien mit meinem kleinen Vierbeiner, der über https://tierschutz-projekte.de/ in mein Leben kam. Es ist wirklich großartig wie gut das geklappt hat. Toll ist auch, dass viele Hotels dieses Problem kennen und extra für Hundebesitzer Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Meinem Vierbeiner hat der Ausflug auch sehr gefallen. Gerne bald wieder!

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: