Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.04.2012  |  Kommentare: 0

Tori Spelling von Schwangerschaft überrascht

Tori Spelling von Schwangerschaft überrascht
Tori Spelling gesteht, dass sie es nicht erwartet hatte, so schnell wieder schwanger zu werden.

Tori Spelling hatte nicht damit gerechnet, so kurz nach der Geburt ihres dritten Kindes nochmal schwanger zu werden.

Die 38-jährige Schauspielerin ('Scary Movie 2') enthüllte vor kurzem, dass sie und ihr Mann Dean McDermott - fünf Monate nachdem ihre Tochter Hattie zur Welt kam - wieder Nachwuchs erwarten. Wie sie jetzt verrät, sei dies nicht geplant gewesen. "Dean und ich waren eine Weile lang ziemlich schockiert", so Spelling im Interview mit 'Access Hollywood'. "Dann meinten wir: 'Na ja, wir wollten vier... Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem das Wunder passieren sollte, also nehmen wir es hin.'"

Gemeinsam zieht das Paar, das seit 2006 verheiratet ist, außerdem die Kinder Liam (5) und Stella (3) groß.
Die freudige Nachricht, dass sie ein viertes Mal Eltern werden, erhielten die beiden übrigens per Zufall. "Wir haben die Nachricht zusammen bekommen. Ich hatte chronische Migräne und bin in die Notaufnahme, um mich dort behandeln zu lassen, und als ich dort ankam, sagte man mir: 'Bevor wir Sie behandeln, müssen Sie in dieses Gefäß pinkeln.' Und ich sagte: 'Keine Sorge, ich bin nicht schwanger. Ich habe gerade erst ein Baby bekommen'", erinnert sich die einstige 'Beverly Hills, 90210'-Darstellerin. Da es sich bei dem Urintest jedoch um eine Standardprozedur handelt, musste Spelling schließlich Wasser lassen. "Und dann hieß es: 'Sie sind schwanger!' Ich meinte bloß: 'Das kann nicht sein!'"

Kürzlich gab die TV-Blondine preis, dass ihre aktuelle Schwangerschaft die angenehmste von allen sei. "Das hier ist die beste Schwangerschaft, die ich bisher durchgemacht habe", sagte sie dem 'People'-Magazin. "Ich habe nicht mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen und ich bin energiegeladen. Es ist das totale Gegenteil von den anderen drei [Schwangerschaften]."



Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen