Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17.03.2026 17:35:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
23.02.2012  |  Kommentare: 0

Sophie Wepper will Familie gründen

Sophie Wepper will Familie gründen
Sophie Wepper will eine eigene Familie gründen.

Die Schauspielerin und Tochter von Fritz Wepper würde zwar gerne Mutter werden, hat es damit aber nicht eilig. "Ich kann es mir immer mehr vorstellen. Der Wunsch nach einer Familie ist auf alle Fälle vorhanden. Aber ich habe keine Eile. Es muss weder heute noch morgen sein", erklärt sie im Interview mit 'Bild.de'. Nach der Trennung von ihrem Freund Max Wentzler zog Wepper von Berlin wieder zurück in ihre Heimat München. Zum Ex hat sie aber nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis.

"Es gab kein böses Blut, wir haben uns sehr freundschaftlich getrennt. Er wohnt nach wie vor in Berlin und wir haben immer noch Kontakt", versichert die 30-Jährige, die keine genaue Vorstellungen hat, wenn es um ihren Traummann geht. "Ich kann nicht sagen: Er muss so oder so sein. Er muss mich einfach begeistern. Auch charakterlich habe ich keine festen Vorstellungen. Eine Eigenschaft kann bei einem Menschen wunderbar sein, bei einem anderen schrecklich."

Mit ihrem Vater steht sie bereits seit mehreren Jahren für die Krimireihe 'Mord in bester Gesellschaft' vor der Kamera. Der Nachname Wepper ist für die TV-Darstellerin allerdings sowohl Vor- als auch Nachteil, wie sie gesteht. "Ein bisschen von beidem. Es ist Fluch und Segen gleichermaßen. Aber ich bin es so gewöhnt. Ich messe dem keine zu große Bedeutung zu. Es ist einfach so."



Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen